Geschrieben von Zachar1as am 15.02.2006 um 02:54:
Zu der Sache das der Spy nicht mehr in einen Kampf eingreifen kann wenn 2 schon im Interlock sind sage ich auch ganz klar "Bullshit!"
Aber ich glaube das es immoment auch so ist das selbst 3 MA nicht zusammen in einem Interlock sein können.
Aber es ist irgendwo, immoment, verständlich. Es wurde gerade der Zero Move entfernt. Jetzt geht es ja wie bei Stein Schere Papier. Aber was ist wenn 3 im Kampf sind? Dann müsste der dritte auf die attacke von dem angreifer warten und es würde sich schon wieder diese Wartezeit einbauen.....
Aber was ich dann mist finde ist das die Hacker dann immer noch in so einen Kampf hacken können, das hätten se dann auch rausnehmen können
Aber ich habe die befürchtung das die das nicht rausnehmen werden für den Spy, da er ja einige MeeleFreeFire Attacken hat. Ich hoffe aber nicht das das dann nur diese dämmlichen kleinen tritte sind die man machen kann
Gerade war ich nochmal drin um diese Attacken zu testen.... die beste macht gerade mal was mit 57DPS während die beste Sneak Attacke, die nicht meele free fire ist, 160 DPS macht.
Der Spy enttarnt erstens und wird für jeden angreifbar und macht dafür noch total wenig schaden.....