The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Archiv (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=80)
-- Archiv Construct (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=81)
--- Artwork (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=145)


Geschrieben von Porph am 25.01.2004 um 22:26:

  Artwork

Hodyho. Draußen vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es matrixt sehr großes Grinsen

Ich hab euch auch was mitgebracht, also gebt fein acht Augenzwinkern


Download MxO Wallpaper "Fight" (800x600; 166KB)

Download MxO Wallpaper "Fight" (1024x768; 246KB)

Preview:



btw: Der Thread ist nicht für mich allein gedacht, also wenn ihr ein paar selbsterstellte Wallpaper habt, dann postet sie hier. smile



Geschrieben von Elite Kullerkeks am 26.01.2004 um 17:53:

 

Respekt, sieht sehr nett aus. Hab bis jetzt auch kein besseres MO-Wallpaper gesehen großes Grinsen
Weiter so! smile



Geschrieben von Neo am 26.01.2004 um 19:13:

 

Wow Respekt TCO!

Ich kann mich gar nicht zwischen den ganzen wallpapern entscheiden ^^



Geschrieben von Porph am 12.02.2004 um 12:03:

 

ok, hier mal die Vorlage für mein Ava, natürlich selbst gemacht.. eigentlich ein relativ einfaches Bild... aber seht selbst



Geschrieben von thoronath am 12.02.2004 um 15:14:

  RE: Artwork

Zitat:
Original von TheChosenOne
Hodyho. Draußen vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es matrixt sehr großes Grinsen

Ich hab euch auch was mitgebracht, also gebt fein acht Augenzwinkern



*lol* Also bei uns im Wald da matrixt nix. Aber ich stell mir gerade die Bäume vor.. muss ja interessant aussehen großes Grinsen

Dein Ava ist übrigens richtig klasse. Da sieht man mal wieder, dass weniger manchnmal mehr ist.
Kompliment von meiner Wenigkeit.


T.



Geschrieben von Shenea am 12.02.2004 um 15:28:

 

Oh Schock.... sind etwa Anhänger der Zen Brüder unter uns, um uns alle heimlich zu bekehren? Bitte lass uns jetzt nicht um Gebetsmühlen laufen, oder 4 Stunden am Tag meditieren. Vom grünen Tee mal ganz abgesehen...

Moment.. grüner Tee? Matrix Code? Oh man.. ich bin paranoid großes Grinsen Aber fein haste das gemacht TCO. Aber jetzt nicht alles grün im Forum, gegen das orange der Mönchskutten austauschen Augenzwinkern



Geschrieben von MatrixedReality am 13.02.2004 um 17:15:

 

3d animiert würde die grafik sicher noch bedeutend besser aussehen smile ) gib dir mal mühe, kann man noch einiges rausholen, aber so sieht es auch schon sehr hübsch aus



Geschrieben von Porph am 15.02.2004 um 05:13:

 

wenn ihr mal lange Weile habt (so wie ich sie jetzt ne Zeit lang hatte) dann schaut mal hier vorbei - nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch noch erwarten wird (hab ja heute, bzw gestern Zunge raus großes Grinsen erst mit Flash angefangen) smile

(der Code ist eine Scheißarbeit [jedes kleine Ding einzeln] Zunge raus und es bricht mich mittelmäßig an, dass da noch ein kleiner Aussetzer drinnen ist, hoffe den bekomme ich raus..)



Geschrieben von Agent Johnson am 16.02.2004 um 20:14:

 

Hübsch...... aber der Matrixcode sieht - mit Verlaub - ziemlich......komisch....aus. Nicht hauen!!! Ich weiß was dass für eine Arbeit ist, aber trotzdem. Ich gehe mal einen größeren Suchen.....wenn ich was finde, melde ich mich!




Geschrieben von DeathBall am 17.02.2004 um 00:14:

 

@johnson: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du da etwas größers finden wirst. aber es ist doch schonmal ein großer vorteil, dass er (auch wenns lange dauert) den code beherrscht Augenzwinkern also ihn selbst in allen formen und variationen erstellen kann (hab schon was anderes gesehen, ist aber nur test^^)

die übergangseffekte in der laufschrift finde ich sehr hübsch.. nur was noch etwas zu verdeckt liegt, ist das quickmenü. auch wenn es gut gemacht ist, es ist einfach zu unscheinbar und fällt nicht auf. vielleicht solltest du broadcast-depth und quick-navigation vertauschen, sprich "quick-navigation" ist zu sehen, bei mouseover kommt broadcast-depth und bei klick das menü.. weil wer da nicht "eingeweiht" ist, wird dort glaube ich kein menü suchen Augenzwinkern aber ansonsten hut ab - für gerade mal 2tage schon sehr gut. und die weiteren ideen (top secret Zunge raus ) gefallen mir sehr, lasst euch überraschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH