The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- frage (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=369)


Geschrieben von virussnake am 28.07.2004 um 03:44:

Achtung frage

also wollte nur fragen ob es nur ein server für MxO geben wird und ALLE spieler weltweit zusamenspielen können,oder wird es mehrere server geben für verschiedene regionen?
danke im voraus



Geschrieben von Nachtwächter am 28.07.2004 um 11:11:

  kein plan !

ich denke es wird mehrere geben die zusammen gekoppelt sind.aber ich weiss das auch nich lol verwirrt großes Grinsen naja wir werden ja sehen das funzt lol passt schon... ihhooo.. ski...



Geschrieben von Tyrr am 28.07.2004 um 11:36:

 

Wie willst du denn das realisieren, dass alle zusammen spielen? Das ist doch Wahnsinn! Du kannst doch keine 100.000 Leute und mehr auf EINEN Server packen!

Es wird hundert Pro regionale Server geben, die dann je nach Kontinent noch zusammengefasst werden können. Muss aber nicht...



Geschrieben von Nachtwächter am 28.07.2004 um 11:40:

 

lol schaffste schon,junge ich weiss es doch auch nich dat war nur ne idee.
ihhhoo... ski... ! Augenzwinkern



Geschrieben von Agent Johnson am 28.07.2004 um 13:48:

 

Möglicherweise musst du vorher deinLand auswählen, und je nachdem in Welchem land du bist, auf einem Server spielen, der zu deinem Land gehört.



Geschrieben von Cyb3r am 28.07.2004 um 15:16:

 

Vielleicht gibt es auch verschiedene versionen wie bei "Ragnarok Online".
ne euro version und am version und so



Geschrieben von Agent Johnson am 28.07.2004 um 15:51:

 

Dann muss ich die Amerikanische Version kaufen um auf dem Ameriaknischen Server zu spielen? Na dass kann ja noch was werden! Augen rollen



Geschrieben von virussnake am 28.07.2004 um 16:51:

 

also ich will unbedingt auf ein us server spielen weil die dt oder uk server sind (fast) immer leer



Geschrieben von Nachtwächter am 28.07.2004 um 17:03:

Fragezeichen ich glaube!

das glaub ich nich das die leer sein werden ich könnt mir sogar vorstellen das die voll sein werden!wenn es mehrere server gibt werden die bestimmt gekoppelt sein um sich gegenseitig zu entlasten, glaub ich .oder? verwirrt cool großes Grinsen

wie oft hab ich jetzt glaube geschriben? lol großes Grinsen



Geschrieben von crazyneo am 28.07.2004 um 18:42:

 

Hehe,....wenn die leer sein sollten dann wäre es ja schwachsinn wenn sie mehrere server machen oder? dann sollen sie schon einen server machen und fertig und nicht mehrer wo keine sau drin ist!
Kann ja auch sein das sie es so machen das wenn sie für jedes land einen server machen und in den meisten ländern keine sau drin ist das sie 1-3 Server machen oder so!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Tyrr am 28.07.2004 um 18:47:

 

Leer? Sagt mal ihr habt auch nicht unbedingt den Durchblick, oder? Augenzwinkern
Das ist nicht so wie bei CS oder Freelancer oder was weiß ich, wo man mal eben nen Server aufmacht, wo 16 Mann drauf passen. Das sind 1000er Server, da passen massig Leute drauf. Das heißt es gibt auch nicht so viele. Es wird MINIMAL einen Deutschland-Server geben und allein der würde niemals leer sein!



Geschrieben von crazyneo am 28.07.2004 um 18:53:

 

Naja durchblick hat hier ganz bestimmt niemand weil es niemand sorecht weiß wie es sein wir!
Oder bisst du dir das sowas von sicher das so sein wird,kann doch so sein das jeder einen eigenen server starten kann nach ner bestimmten zeit z.B. für seinen eigenen clan so was wie ne trainings server aufstellen oder,für treffen in dem spieloder das man scih gegenseitig im clan messen can so battels oder so!



Geschrieben von Cyb3r am 28.07.2004 um 20:41:

 

das is definitiv nicht der fall weil es ein MMORPG ist und es gibt keine eigenen server !
Willste über 100 GB server daten auch deinen eigenen setzen oder was ?!

Bis jetzt hatte "jedes" MMORPG regionale server.
Natürlich "könnte" es anders werden wer weis.

großes Grinsen



Geschrieben von Nachtwächter am 28.07.2004 um 21:06:

 

Zitat:
Original von crazyneo
Naja durchblick hat hier ganz bestimmt niemand weil es niemand sorecht weiß wie es sein wird!
Oder bisst du dir das sowas von sicher das so sein wird,kann doch so sein das jeder einen eigenen server starten kann nach ner bestimmten zeit z.B. für seinen eigenen clan so was wie ne trainings server aufstellen oder,für treffen in dem spieloder das man scih gegenseitig im clan messen can so battels oder so!


ich glaube der crazyneo meint das so das wenn man ein clan hat sein eigenes konstruckt *kein plan wies geschriben wird* schaffen kann wo der clan üben kann
es wurde ja bloss gesagt das es keine realworld geben wird also könnte es ja solche level geben wo man sich trifft als Clan *checkt jemand was ich meine* Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von crazyneo am 28.07.2004 um 22:55:

 

jo gepassa
Nachtwächter blickt wieder mal voll durch*oder hat er zu viel getrunken und geracuht?* großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH