The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Bonus für Vorbesteller (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=386)


Geschrieben von Porph am 09.08.2004 um 15:43:

  Bonus für Vorbesteller

Wie auf thematrixonline.com zu lesen ist, werden Vorbesteller von Matrix Online einige Vorteile genießen können, welche da wären:

Ob und in wiefern das allerdings auch für Europa/Deutschland zutrifft weiß ich nicht; Amerika freut sich bereits auf den November...



Geschrieben von Celas Matreya am 09.08.2004 um 16:54:

 

Wo denn vorbestellen? Bei Amazon?

Weil würd sich ja dann auf alle Fälle rentieren...



Geschrieben von crazyneo am 09.08.2004 um 18:14:

 

Helas und Helau aus POLEN!!!

Wie soll das in deutschland klappen denn wenn man man es bei amazon vorbestellt dann kriegt man es ja paar tage nach release oder(versand und so)
Die koennen das doch nicht einfach drei tage frueher oder noch frueher abschicken oder?
Waere aber schon geil wenn das dan doch so sein wird!!!

Schetultigung nochmal fuer die schreibweisse es gibt hier halt keine umlaute!!

Mfg crazyneo



Geschrieben von thoronath am 09.08.2004 um 22:25:

 

Doch, das wird meistens so gemacht. Wenn man was vorbestellt, hat man es an dem Tag, an dem es eigentlich rauskommt.
Die müssen das auch gar nicht drei Tage vorher wegschicken, da solche Versandhäuser meist private Unternehmen mit der Lieferung beauftragen, ist das Zeug schon innerhalb eines Tages vor der Haustür. Nur die Bearbeitung vor Ort (also beim Versandhaus) kostet einige Tage. Sowas kannst du alles verfolgen, wenn du dich über die aktuelle Lieferung benachrichtigen lässt Augenzwinkern


T.



Geschrieben von Celas Matreya am 09.08.2004 um 22:31:

 

Also bestell ich das jetzt einfach bei Amazon schon vor und hab dann diese ganzen Specials gut?

Woher wissen das denn die Cheffos vom MxO das ich das vorbestellt hab?



Geschrieben von crazyneo am 10.08.2004 um 21:46:

 

IS ja cool mann , dann hoffen wir mal das das so sein wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Celas: Ich denke mal die werden bescheid wissen das wenn es jemand vorbestellt sie dieses Extra-Pakat dazulegen sollen.....und amazon wird das dann auch kontrolieren koennen wer das vorbestellt hat und wer nicht^^

Crazy.....



Geschrieben von Porph am 12.08.2004 um 22:04:

 

Ob und inwiefern das über Amazon läuft weiß ich nicht. Gelesen hab ich das mit dem Bonus nur auf der off. Site, allerdings gibt es dort atm auch keinen genaueren Verweis wo man sich das Spiel vorbestellen sollte, um diese Vorteile nutzen zu können..



Geschrieben von Agent Johnson am 12.08.2004 um 22:25:

 

Bonus kann man ja nur erwarten. So teuer wie das sowieso wird! und bisher bin ich noch nicht überzeugt, das es das wert ist! verwirrt



Geschrieben von Celas Matreya am 12.08.2004 um 22:49:

 

Hui Johnson is ja heut Aktiv, überall mischt er mit großes Grinsen Augenzwinkern

Also ich bin da noch n bisschen skeptisch was das Reservieren anbelangt...ich mein, du kannst es dir ja auch im Bücherclub oder beim Böhm oder sonstwo vorreservieren und dann bekommste den Bonus nich, nur weil...?

Aber da s bei Amazon glaub ich sowieso noch nich zum vorbestellen is, warte ich einfach ab, bis es auf diesem Gebiet wieder News gibt *g*



Geschrieben von eSHaRU am 13.08.2004 um 11:14:

 

Also ich habs bei amazon schon vorbestellt...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P514/qid=1092388434/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1705290-8189341

edit: Es steht sogar in dem ,,mein Kontobereich'' :

Lieferung voraussichtlich: 12. Oktober - 14. Oktober


mh verwirrt



Geschrieben von Lilfill am 13.12.2004 um 12:05:

 

Das kann ja aber irgendwie nicht zutreffen, weil MxO ja nach neuen Angaben erst 2005 auf den Markt kommt ?

Logik bei Amazon ?!



Geschrieben von WhiteDevil am 13.12.2004 um 19:46:

 

das kannste dir bestimmt selber beantworten wenn de amazon und vorbestellen kennst^^



Geschrieben von Lilfill am 13.12.2004 um 21:17:

 

Um ehrlich zu sein habe ich da noch nie etwas vorbestellt, ... aber trotzdem liefert Amazon immer sehr schnell, die Ware ist natürlich gut und der Preis ist eigentlich super, dafür kann ich nicht zum Saturn fahren... Augenzwinkern



Geschrieben von devilonearth am 30.12.2004 um 13:45:

  RE: Bonus für Vorbesteller

Zitat:
Original von TheChosenOne
Wie auf thematrixonline.com zu lesen ist, werden Vorbesteller von Matrix Online einige Vorteile genießen können, welche da wären:
  • Zugang zu den MxO Beta Tests
  • Eine exklusive MxO Fähigkeit oder ein InGame Item
  • 3 Tage vor dem offiziellen Start besteht bereits die Möglichkeit online zu spielen..

Ob und in wiefern das allerdings auch für Europa/Deutschland zutrifft weiß ich nicht; Amerika freut sich bereits auf den November...


meine anmerkung dazu:
die 3 tage sind schön und gut (ist wohl das nützlichste am bonus)
der beta test zugang ist schön, aber ich hab schon einen smile
und ich sag euch die zusatzfähigkeit bringt nicht wirklich so viel (leider darf ich nicht drüber reden; scheiss beta-vertrag)

also ich habs auch schon preordered

greetings



Geschrieben von WhiteDevil am 30.12.2004 um 18:38:

 

aber zu den bonus item ist doch bis jetzt immer das gleiche gewessen^^ sieht meistens nur schön aus^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH