The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Neulich in der Matrix... (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=510)


Geschrieben von Porph am 01.03.2005 um 20:57:

  Neulich in der Matrix...

... habe ich diese Personen leider noch nicht getroffen. Und war auch noch nicht an diesem Ort Augenzwinkern unglücklich

Bisher gab es nur ein nettes kleines Video mit dem Orakel, Seraph und Sati. Aber so wie es aussieht.. gibt es noch so einiges mehr... ist die Verbindung zwischen Film und Spiel also geglückt?



Geschrieben von WhiteDevil am 02.03.2005 um 09:50:

 

noch net^^ die waren mal bei en event dabei tat schon weh miten agenten zu fighten der en paar 100 lvl höher war^^



Geschrieben von Porph am 15.03.2005 um 20:43:

 

Heute sind die Agenten übel durchgedreht, auf einmal waren sie überall und sie wollten gar nicht mehr gehen. War schon fett mit 40-50 Leutz gegen die Agenten zu kämpfen und das sicher so 1-2Stunden großes Grinsen cool



Geschrieben von Zachar1as am 15.03.2005 um 21:35:

 

Wenn einem ein Agent in ner Mission begente dann geht das noch, die sind dann immer auf selbem lvl.
Aber das neue Video, die man im Spiel finden kann und die einem die Geschichte weitererzählen, ist ja wohl heftig.
Der letzte der noch aus dem ersten Film da war nun auch tod unglücklich
Da stellt sich dann die Frage, wer war dieser Kerl mit der Maske? War er von den Agenten geschickt worden, oder war er von den Merovingern?

Bin gespannt wie es weitergeht.....



Geschrieben von Porph am 27.04.2005 um 23:32:

 

hehehehehe... ich sag nix dazu großes Grinsen



Geschrieben von Celas Matreya am 28.04.2005 um 15:36:

 

Diese komischen Screenshots immer *g* Engel



Geschrieben von Porph am 24.05.2005 um 18:41:

 

Immer schön anstellen, es ist genug für alle da großes Grinsen



Geschrieben von konstapel am 25.05.2005 um 10:07:

 

hahahahaha, zur abwechslung mal eine Innovative Idee seitens WB. Endlich muss man ned mehr herrum laufen um mops umzuhaun jetzt kommen sie schon zu einem und stelln sich an Augen rollen Freude Zunge raus



Geschrieben von ragelord am 25.05.2005 um 22:45:

 

großes Grinsen



Geschrieben von Celas Matreya am 27.05.2005 um 12:31:

 

Sowas find ich gut! Laufen kostet ohnehin nur unnötig Zeit und wenn die alle nach der Reihe angreifen is das ja kein Stress *g* ,)



Geschrieben von Porph am 27.05.2005 um 13:08:

 

Da hab ich nochwas besseres.. meine Fans sozusagen großes Grinsen



Geschrieben von konstapel am 27.05.2005 um 14:28:

 

Fußvolk eben Augenzwinkern



Geschrieben von Zachar1as am 27.05.2005 um 21:09:

 

Hab da auch noch so eins, etwas älter. Aber das miese war, es war im Fahrstuhl und alle standense vorm Panel. Abhauen war auch nicht möglich da ich immer wieder in CloseCombat gezogen worden bin unglücklich
Zum schluss hamse mich platt gemacht, war doch etwas zuviel ^^
Man betrachte mal mein Dodgen ^^



Geschrieben von helios0 am 02.06.2005 um 20:34:

 

also in nen lift sinds mir noch überhaupt nicht gefolgt!
wenns mal brenzlig wird lauf in den lift und setz mich hin...

habs sogar mal geschafft einen vom lift aus zu killen und er hat nichtmal gecheckt das ich auf ihn schieße! lol

werd da jetzt auch mal anfangen scrshots zu machen.. ihr scheint da ja ganze sammlungen zu haben! geschockt



Geschrieben von Celas Matreya am 03.06.2005 um 17:19:

 

Screenshots kann man niemals zu wenig haben Helios!

Gell Row? *g* ,)



Geschrieben von 4IROW am 03.06.2005 um 22:39:

 

jo Zunge raus aber irgendwo muss man auch mal bremsen Augenzwinkern



Geschrieben von Porph am 14.06.2005 um 00:11:

 

Hm.. irgendwie fand ich den Himmel heute.. wunderschön. Keine Ahnung, aber so ist es mir noch nie direkt aufgefallen fröhlich
Da hält man gern mal einen Moment inne und genießt... ich zumindest.



Geschrieben von Zachar1as am 14.06.2005 um 02:46:

 

Kenn ich, besonders weil ja der standart Zustand des Matrix Wetters eher Regen und graue Wolken sind ist es mal schön so einen Anblick zu haben großes Grinsen

Kannst dich für den Himmel übrigens bei Sati bedanken, sie hatte ja den Himmel, nach der neukonfiguration, für Neo gemacht Freude



Geschrieben von Porph am 14.06.2005 um 11:22:

 

Jop, genau das hatte ich auch gedacht. Sah genauso aus wie in Revolutions. "Beautiful, isn't it?"



Geschrieben von Zachar1as am 15.06.2005 um 04:35:

 

Hier noch ein paar Bilder:

Ein DataNode in einem Fahrstuhl, leider war der noch über meiner Ability drüber, aber es is ein cooles Lichtspiel smile


Und dann noch etwas, Zionisten, Maschinisten und Merowinger auf einem Dach friedlich am quatschen:



Das ging so lange gut bis wieder mal die alten streitgespräche auftraten, wir uns gegenseitig ein bischen gedist haben und als den Zionisten nichts mehr einfiel haben sie dann direkt angegriffen...... Es war nett so lange es gehalten hat.
Es gibt ein paar wenige mit denen man sich auf solch eine Art unterhalten kann, aber es gibt leider auch viele die meinen das das ganze Spiel nur aus PvP Kampf und ganken besteht *Kopfschüttel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH