The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- MxO bestellt? (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=559)

Geschrieben von Sypher am 23.03.2005 um 10:04:

MxO bestellt?

Hi,
wollte mir das game wohl vorbestellen... weiss aber net wo es am besten iss. Und das ich weiss dass es genau am release beim mir iss.

Geschrieben von TODD3465 am 23.03.2005 um 10:19:

MxO bestellt

Also ich habe bei Saturn angerufen und es vorbestellt, den ich habe keinen Bock auf Rumrennerei, eingentlich wollte ich es bei MakroMarkt kaufen, ist bei mir in der Nähe, doch da war es für den 31.12.05 gelistet und der Typ meinte vielleich kommt es ja nicht verwirrt . Jedenfalls denke ich Amazon ist die schlechteste Wahl wenn man es gleich am 8. spielen und das gesamte Wochenende damit verbringen will, so wie ich großes Grinsen .
Also auf in den gut sortierten Computerspielefachhandel!

Geschrieben von Sypher am 23.03.2005 um 14:19:

Hmm ok dann muss ich halt bis nach essen fahren um mir das game zukaufen großes Grinsen aber das isses mir wert großes Grinsen

Geschrieben von ZeroX am 23.03.2005 um 14:40:

Also bis jetzt hatte ich alle bei Amazon vorbestellten Spiele am Releasetag im Briefkasten. Die haben immerhin auch ne 24 Std Lieferung, da müssen sie es pünktlich schicken......

Geschrieben von Nemesis am 23.03.2005 um 17:00:

Ich hab’s auch bei Amazon.de vorbestellt mit 24 Stunden Service.

Habe keine Lust in der Menge trauf zu gehen.:-)
Wenn sie alle um jedes spiel Kämpfen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von TschuSen am 23.03.2005 um 17:05:

hab es bei EBgames.com bestellt damit ich ich preorder status habe
das heist ich kann seit Samstag bis zum 18 (glaub ich)Spielen weil das dauert bis das Game aus Amiland hier ist

Geschrieben von Sypher am 23.03.2005 um 17:41:

Wenn ich mir jetzt das game bei saturn vorbestelle bekomm ich das game ja auch ohne mich darum mit einem anderen zu schlagen smile
obwohl...
nenn bissl abwechslung wäre auch nich schlecht

Geschrieben von ZeroX am 23.03.2005 um 18:59:

Zitat:
Original von Nemesis
Ich hab’s auch bei Amazon.de vorbestellt mit 24 Stunden Service.

Habe keine Lust in der Menge trauf zu gehen.:-)
Wenn sie alle um jedes spiel Kämpfen großes Grinsen großes Grinsen

Du bekommst es eh erst 1 Woche später wie ich, weißt du doch hrhrhrhr großes Grinsen

Geschrieben von Nemesis am 23.03.2005 um 19:20:

cool hihi

Ich weiss ja wo dein Briefkasten ist mein lieber 1min von mir......hahahahahahahah..... und ich habe zeit und zeit..... unnnd zeit..

Geschrieben von ZeroX am 23.03.2005 um 20:03:

RE: hihi

Zitat:
Original von Nemesis
Ich weiss ja wo dein Briefkasten ist mein lieber 1min von mir......hahahahahahahah..... und ich habe zeit und zeit..... unnnd zeit..

Versuchs doch, ich habe meinen Warbot vor der Tür stehen *gg*

Geschrieben von Nemesis am 23.03.2005 um 20:43:

Die Rache wird mein sein....

Zitat:
Original von ZeroX
Zitat:
Original von Nemesis

Weiste ich sag nix mehr dazu weilll.:-)
Wenn MxO raus ist und ich es haben sollte eines Tages und dann trin bin und du um schreißt weil du fast tot bist wegen ein Agent und ich der einzige in deiner ne he bin dann komm ich auf das hier noch mal zurück….
Ich möchte hier nicht schreiben wie oft ich dir schon den (popo) Gerettet habe.:-)(In Spielen)

Die Rache wird mein sein hehe…meinnnnn …………

Geschrieben von ZeroX am 23.03.2005 um 20:50:

RE: Die Rache wird mein sein....

Zitat:
Original von Nemesis
Zitat:
Original von ZeroX
Zitat:
Original von Nemesis

Weiste ich sag nix mehr dazu weilll.:-)
Wenn MxO raus ist und ich es haben sollte eines Tages und dann trin bin und du um schreißt weil du fast tot bist wegen ein Agent und ich der einzige in deiner ne he bin dann komm ich auf das hier noch mal zurück….
Ich möchte hier nicht schreiben wie oft ich dir schon den (popo) Gerettet habe.:-)(In Spielen)

Die Rache wird mein sein hehe…meinnnnn …………

Hehe,

und jetzt

sonst traurig du noch Zunge raus

Geschrieben von Nemesis am 23.03.2005 um 20:55:

hihi

8

Geschrieben von WhiteDevil am 24.03.2005 um 00:25:

ohhh man^^

Geschrieben von Celas Matreya am 24.03.2005 um 10:02:

Lol DAS hab ich mir auch grad gedacht Devil *g* Augenzwinkern

Just for protocol, ich habs auch bei Amazon vorbestellt, ich hoff doch, s kommt pünktlich raus <<

Geschrieben von Sypher am 24.03.2005 um 10:36:

Pünktlich komms auch raus... nur nich pünktlich bei dir an

Geschrieben von ZeroX am 24.03.2005 um 19:23:

Ich rufe am 07.04. bei Amazon an und frag obs schon rausgeschickt wurde. Wenn nicht mach ich Telefonterror großes Grinsen

Geschrieben von Sypher am 24.03.2005 um 20:03:

Du bekommst doch am vortag ne email das sie das packet abgeschickt haben fröhlich

Geschrieben von Porph am 24.03.2005 um 20:41:

Richtig, richtig, pupichtig.

Hab es auch bei Amazon vorbestellt und meinen Infos zu Folge dürften 30 Tage Probespielen in den 50€ dabei sein. Wär ja auch etwas Hirn, zahlst die Kohle und kannst dann rein gar nix damit anfangen Augen rollen

Geschrieben von Sypher am 24.03.2005 um 21:10:

Da haste wohl recht... für 50€ müssen die dir ja auch schon nen bissl was bieten fröhlich

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH