The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Lieferschwirgkeiten MXO!!!! (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=585)
Geschrieben von WhiteDevil am 01.04.2005 um 15:22:
Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
Nach diversen Lieferschwirigkeiten laut einiger händler wird das spiel nicht wie geplant am 8.april in die läden kommen sonder erst am 28 april.
also das ich doch wirklich ne sauerei oder was haltet ihr davon?
Geschrieben von DODG3R am 01.04.2005 um 15:33:
Quelle?
Geschrieben von WhiteDevil am 01.04.2005 um 15:46:
thematrixonline.com forum
Geschrieben von TODD3465 am 01.04.2005 um 15:50:
Warscheinlich wurde diese Information offiziell von Herrn ARAS veröffentlicht weil das Spei "The Matrix Online" eine Illusion ist, und die Warheit nicht bekannt werden soll.
Zumindest hoffe ich instendig das es so ist.
Geschrieben von lehras am 01.04.2005 um 16:17:
28. April? hehe
Geschrieben von W!sdom am 01.04.2005 um 16:31:
Wenn nicht könntest du uns dann freundlicher Weise nen Link posten?
gez.
W!sdom
Geschrieben von Gorazul am 01.04.2005 um 18:53:
;-)
*verweist auf Datum der Threaderstellung*
netter Versuch
Geschrieben von cecilia am 01.04.2005 um 19:07:
hey wer hat mein post gelöscht
das mit 1.april scherz hab ich schon viel früher hier gepostet ^^
Geschrieben von WhiteDevil am 01.04.2005 um 23:04:
:-b^^ APRIL APRIL°° Naja wers schon weiss ne ich bekomms net später habs schon :-b warte nur noch auf die Deutschen server^^
Geschrieben von Porph am 05.04.2005 um 18:29:
Also der erste April ist ja vorbei, aber bei Amazon steht bei meiner Bestellung:
Lieferung voraussichtlich: 27 Mai 2005 - 28 Mai 2005!!! Hab mich heute auch mal mit einem unterhalten wo ich mein Computerzeugs sonst immer herbekomme und der meinte, dass er es auch frühstens am 02.05. bekommt..
Geschrieben von TODD3465 am 05.04.2005 um 18:36:
Hmmm... ich habe heute nochmals bei Saturn und Makromarkt nachgefragt und da sagte man mir das es am 08.04 definitiv da sein soll. Andererseits sind die Verkäufer dieser Fachgeschäfte auch nicht immer Fachleute oder die Informationen in deren Computersystemen sind nicht aktuell.
Da kann man nur hoffen das es nicht so kommen wird.
Geschrieben von Nemesis am 05.04.2005 um 18:54:
Das glaub ich auch das die nicht wiesen was die wann ins Haus kriegen.
----------editiert------------------
Das Läuft dann so: (PC Abteilung)Guten Tag!
“Guten Tag“Können sie mir sagen wann Matrix Online kommt.
“Matrix????“ Jaa The Marix Online!
„Matrix,Matrix,Matrix…können sie mir sagen was die Matrix ist?Wie sie wiesen nicht was die Matrix ist?
“Nein!“aha……Matrix das spiel kennen sie doch oder??
Rrr Warten sie mal ich fragen mal ein Kollegen 15min. späääter………
Ja Meine sie The Matrixff Ja MATRIX!
JA das haben wir da…Wie jetzt schon?..
Ja hinten bei denn pc spielen…Ok danke ich kuck mal lauf lauf lauf……..
IDIOT MATRIX ONLINEeee…..Nicht das Hier rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……………….
Mein Tag nicht in der Matrix
Witz.......
Geschrieben von WhiteDevil am 05.04.2005 um 19:35:
Also ich bekomm meinen Key am Donnerstag zugeschickt und das spiel am samstag ^^ aber egal weil ich die software eh schon hab :-b
Geschrieben von Celas Matreya am 05.04.2005 um 19:39:
Die wollen das nich echt schonwieder verschieben oder? Ich erzähl schon seit drei Wochen überall rum das ich das Spiel am Donnerstag bekomm!
Ich geh morgen gleich ins P3 nachfragen, sowas wie Saturn hab ich hier leider nich in der Nähe...
Geschrieben von Harkon am 05.04.2005 um 22:12:
Oha..
Naja wollte nimmer warten und das Risiko eingehn, dass es doch später kommt und hab's mir vorhin auf
http://www.gamersloot.net zum downloaden gekauft. CD-Key bekommt man als scan zugemailt.
Bin grad am downloaden, also falls jemand denen nich traut könnt ihr ja mal warten wie's hier läuft
.. wenn jemand natürlich nen kleinen Computerladen um die Ecke hat, auf jeden Fall die unterstützen ..
Werd nochmal schreiben wie's läuft.
Gruß
Geschrieben von Porph am 05.04.2005 um 22:56:
klingt auf jeden Fall supi.. durch den super €-Stand sind das gradmal 42€.. wenns bei dir klappt mach mal bitte ne kurze Downloadanleitung und Einschätzung ob alles funzt, dann zieh ich es mir auch dort (obwohl.. eher nicht, da ich die Software ja noch von der Beta hab.. brauch im Prinzip nur den Key)
Geschrieben von Harkon am 06.04.2005 um 09:18:
Jup der Preis is sehr fein.
Also hat 2 Stunden gedauert, dann hatte ich meinen key. Bei denen lädt man sich dann nur den Beta 5.53 client (23MB) und lässt dann den patcher rennen. Sin jetz bei mir noch 1,8GB downzuloaden, was noch paar Stunden dauern kann, da ich grad nur Zugang zu Powerline hab.(ca.50k/s)
Wenn's fertig is schreib ich nochmal rein... falls ihr solang warten könnt
Geschrieben von TODD3465 am 06.04.2005 um 13:02:
@ Harkon
Wenn man das Game bei Gamer's Loot bestellt bekommt man den key per Mail und das Spiel kann man sich downloaden. Meine Frage ist nun bekommt man auch irgendwann das originale Spiel zudem der Key gehört? Denn ich hätte schon gern die Originalverpackung davon fürs Regal.
Geschrieben von hAnfsAAt am 06.04.2005 um 14:47:
Scheint ja eine interessante Alternative zu sein, was mich da aber noch interessiert, wieviel GB muss man insgesamt runter laden?
Und wie schnell geht das von statten?
Weil ich wollte jetzt nich 2 Tage mit dauer saugen zu tun haben *G*
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH