Geschrieben von Porph am 23.06.2005 um 23:10:
Ihr habt zu viel MxO gezockt, wenn...
Ihr merkt, dass ihr zu viel Zeit in der Matrix verbracht habt,
- ... wenn ihr, sobald ihr eine Fliege seht, fluchtartig davon rennt, aus Angst hinter der nächsten Tür steht der Assassin!
- ... wenn ihr auf Anfragen nach euerem Wohnsitz nichts angeben könnt, da ihr meint ständig zwischen Richland, International, Westview und Downtown zu pendeln, diese verdammten Stadtteile aber keine Postleitzahl haben!
- ... wenn ihr den Auftrag bekommt Informationen zu sammeln und sofort daran denkt, dass es als Master Shadow wohl am sichersten wäre.
- ... wenn ihr euch neuerdings gerne in der Nähe von Telefonzellen aufhaltet, aus Angst jemand könnte euch stunen.
- ... wenn ihr ständig versucht auf Häuser zu springen und dann meckert, dass der Hyperjump nicht korrekt funktioniert.
- ... wenn ihr bei einer sich nicht öffnenden Tür im Supermarkt einen BugReport an den Filialleiter schreibt.
- ... wenn ihr einen Freund mit /salute und /bow begrüßt.
- ... wenn ihr eine ungemochte Person auffordert endlich /pvp freizuschalten, da ihr meint sie sei friendly und ihr sie somit nicht angreifen könnt.
So, dann setzt mal fort ihr Suchtis
Geschrieben von Neo2k am 30.06.2005 um 15:37:
- ... wenn du bei einer Telefonzelle verzweifelt die Taste "upload" suchst
- ....wenn du deine freunde nicht mit "hallo wie gehts" sondern mit "blaue oder rote pille" ansprichst
- ....wenn du die passanten draußen fragst wie du denn nach "Mara Central" gelangst
- ....wenn du anfängst mit deinen händen in der luft umherzu tippen um leute die du nicht leiden kannst zu stunnen
edit:so einen Thread wollt ich vor nen paar wochen erst bei Mxon anfangen , mir fiel blos nix vernünftiges ein