Geschrieben von hAnfsAAt am 11.08.2005 um 10:43:
MA/HA/SP/GU Turnier ???
Nun, da ich gestern mit paar Leuten aus meiner Faction fast 2h nur Duele gemacht habe, bin ich wieder so richtig auf den Geschmack gekommen, und hätte mal Lust auf ein Turnier. Da es bisher aber nur MA-only Turniere gab, wärs doch mal an der Zeit, ein Turnier für alle Klassen zu machen, wobei jeweils nur die Klassen untereinander antreten, da Ma gegen Hacker sinnlos ist wie jeder weiß...
Damit das Turnier aber nicht zu groß und unübersichtlich wird, halten wir es diesmal einfach in deutsch ab, soll heißen jeder der Deutsch spricht/versteht kann mitmachen, rest hat pech (immerhin machen es die Ammys mit ihren Events ja nicht anders)!
Dies bringt auch den Vorteil der einfacheren Verständigung mit sich und das keine Exploit Kämpfer wie Dues101 mit Rolls über 400 das turnier versauen.
Ich würde dann das auch gerne organisieren (wer helfen will ist immer willkommen

und mitunter ein Regelwerk vorschlagen (welches natürlich mit eurer Hilfe vervollständigt wird)
Um das ganze auch ein wenig attraktiv zu machen, könnten wir mit Einsatz spielen, z.B. 1mio Info pro Teilnehmer bei lvl50, kleinere weniger, je nach Bereitschaft.
Das ganze würde dann selbstverständlich in Levelranges eingeteilt, bewährt hat sich ja damals 10-15/16-20/21-25/26-30/31-35/36-40/41-45/46-50 und teilnehmen kann man in jeder Dizsiplin, da bestimmt viele sowohl im MA als auch im GU Turnier mitmachen wollen...
Als erste Regel für das MA turnier schlage ich mal folgende vor (die ich persönlich für wichtig halte)
| Zitat: |
| #1 Gekämpft wird ausschließlich im CC und nur Awakend- und MA- (+alle folgenden) Abiliys sind erlaubt. Ein Outroll oder Nutzung einer MA fremden-Ability führt sofort zur Disqualifikation! |
Sollte interesse bestehen, so postet dies doch bitte hier oder schickt mir eine PM, dann könnte man einen Termin vereinbaren, an dem möglichst viele Zeit haben (GMT Zeit
Geschrieben von Zachar1as am 11.08.2005 um 20:11:
Beim Spy stell ich mir das genau so schwer vor, da der Spy eigentlich ohne seine Sneak Attacke nicht viel ausrichten kann.
Und im cc hat der Spy auch nicht sehr viel zu bieten