The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Off-Topic (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=5)
--- Bilder von euch (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=102)

Geschrieben von Lord Nikon am 23.02.2005 um 21:03:

Ich sag ja ich hab mich smile

Geschrieben von Khira am 23.02.2005 um 21:25:

Zitat:
Original von Rakastaja
mensch siehst du wieder fies aus... *gg* richtig so!

ich nehm mal an, dass oder so ein ähnliches gibts du deiner mum für john mit... na nicht das der dann gleich angst bekommt... *an das eine bild von ak-fahrt denk*

ich seh halt gerne fies aus Augenzwinkern und ich werd meiner ma auch genau das bild mitgeben, er soll ruhig wissen, worauf er sich da einlässt *eg*
und hey, das eine bild von der kursfahrt is ja nun mal wirklich nur witzig.. Augenzwinkern aber stell das bloß nicht hier rein

Zitat:
Original von Lord Nikon
Das ist aber rot großes Grinsen @ Tigra

oder bin ich echt farbenblind ^^

ich tippe eindeutig auf farbenblind ^^ meine haare sind rot, aber nich die von raka auf der abschlussfahrt

Geschrieben von Lord Nikon am 23.02.2005 um 22:33:

Ich mein ja deine Augenzwinkern

Und wieso fies ? ^^

man euch beide würd ich ja gerne mal kennenlernen und auf ner Party sehen ^^

Ich stell mir das irgendwie lustig vor.

Geschrieben von Khira am 23.02.2005 um 22:39:

Zitat:
Original von Lord Nikon
Ich mein ja deine Augenzwinkern

Und wieso fies ? ^^

man euch beide würd ich ja gerne mal kennenlernen und auf ner Party sehen ^^

Ich stell mir das irgendwie lustig vor.

ahso... na denn sag das doch gleich *gg*

glaub mir, uns möchtest du nicht kennenlernen, zusammen sind wir richtig schlimm großes Grinsen
ich stell bald mal n foto von unserm styling bei der bday-party von ner freundin diesen freitag rein, das schreckt dich ab Augenzwinkern

Geschrieben von Rakastaja am 23.02.2005 um 22:47:

@ Lord Nikon: es gibt nicht wirklich viele, die mit unserer art von humor mitkommen geschweige denn gespräche zwischen uns verstehen... is nur was für insider, also muss man schon reichlich verrückt sein... *fg*

@ Tigra: weiß jetzt wie ich mir den iro machen kann, das sieht so geil aus. bin stark am überlegen, ob ich mir die haare abschneide und mir nen iro mache. ausbildung is wahrscheinlich gegessen und ich werd studieren, da juckt es keinen wie ich aussehe.

also leute, helft mir bei der entscheidung! iro oder nur lange haare?

Geschrieben von Khira am 23.02.2005 um 22:52:

naja also iro muss net sein Augenzwinkern
das is dann doch n bissl krass, wenns paska aussieht, musste ewig warten bis die haare wieder da sind, aber mach se dir doch erstmal was kürzer, mal sehn wie das kommt *gg*
musst mal fotomontage machen, dir deine haare wegmachen und schneiders oder tills iro drauf *rofl*

Geschrieben von Rakastaja am 23.02.2005 um 22:59:

also werd das langsam angehen... in zwei wochen kommen 10 cm ab und vllt rot-schwarz oder rot-violett (wollt ich schon immer mal machen)

Geschrieben von Lord Nikon am 23.02.2005 um 23:41:

Ihr beiden glaubt garned womit ich alles klar kommen kann, ich hab mindesten 5 bekannte die Punks sind und schlimmer als die KÖNNT ihr nicht sein Augenzwinkern

Geschrieben von Rakastaja am 26.02.2005 um 14:37:

so hier mal n neues bild von mir, einige werden das schon kennen...

Geschrieben von WhiteDevil am 26.02.2005 um 16:25:

hehe sweet

Geschrieben von TschuSen am 19.03.2005 um 19:11:

Das ist meine bessere helfte und meine Wenigkeit!

so jetzt hat es geklappt!

muss erst eins suchen......

Geschrieben von Ray am 20.03.2005 um 23:25:

Meine Süße und Ich im Nürnberger Nacht leben

Geschrieben von Zachar1as am 20.03.2005 um 23:34:

Hier auch mal ein Bild von mir. Sry hab leider keine keine DigiCam und musste die Bilder mit der Webcam machen......

Geschrieben von TschuSen am 21.03.2005 um 16:28:

Das bin ich und mein Schatz
habs schonmal gepostet aber hier nochma.. großes Grinsen

Geschrieben von Rakastaja am 21.03.2005 um 20:54:

@ TschuSen: och würd ich was geben, um so nen tollen freund zu haben... ihr beiden seht so knuffig aus.

*hoil* ich bin so allein...

Geschrieben von Zachar1as am 21.03.2005 um 21:33:

Tja, mir gehts da genauso. Bin auch Single und bei diesem Frühlingswetter will man schon kaum mehr aus dem Haus wenn man überall diese Glücklichen Pärchen sieht traurig

Geschrieben von TschuSen am 22.03.2005 um 00:38:

*rotwerd* großes Grinsen
ich glaube nicht das es schwer für dich ist einen netten Freund zubekommen Rakastaja, so wie ich das sehe biste doch en lecker Mädschen wie die Kölner sagen :-)

Geschrieben von Bolsch am 22.03.2005 um 18:18:

Nun bin ich ja mal an der Reihe.

Hier seht ihr den Bolsch, aka SantaClaus oder aber auch Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der MacBongalds Anti Mainstream Crew.

Also kniet nieder und zollt eurem Herrscher respekt. Vor dem Erhabenen steht man nicht!

Geschrieben von Agent Johnson am 22.03.2005 um 20:01:

Zitat:
Also kniet nieder und zollt eurem Herrscher respekt. Vor dem Erhabenen steht man nicht!

Wir wollen mal nicht übertreiben! Augen rollen

Ich bin immerhin euer aller Architekt! fröhlich

Geschrieben von Bolsch am 22.03.2005 um 20:31:

In den Staub, Promenaden-Prinz!

Ne, jetzt mal im Ernst, du bsit der Architekt? Dann gib mir mal bitte deine Ardesse und deine geregelten Zeiten wann du das Haus verlässt auf das ich mit meinem königlichen Baseballschläger auf dich warten kann. Wenn du wirklich der Architekt bist, hast du Barbara Strysand, Roxanne und Angela Merkel erschaffen, keine Strafe kann dafür hoch genug sein....

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH