The Matrix Online | Forum (http://www.forum.thematrixonline.de/index.php)
- Further Down The Rabbit Hole (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=72)
-- Matrix Online Diskussionen (http://www.forum.thematrixonline.de/board.php?boardid=16)
--- Factionueberblick derzeit (Meros) (http://www.forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1101)


Geschrieben von Celas Matreya am 09.11.2005 um 15:07:

  Factionueberblick derzeit (Meros)

Also da ich hier gerade meinen dritten Amerikamonat durchschreite *raeusper* hat das ja summasummarum zu folge das ich dementsprechend kein MxO mehr gezockt habe, und so laaaangsam aber sicher stellen sich bei mir schon schweeeere Entzugsgefuehle ein.

Am Sonntag bin ich durch NewYork gelaufen, in meinem Kopf permanent die Frage schwirrend, auf welche von den Gebaeuden Celas auf Level 38 wirklich noch springen koennte <<

Und da ich denke, dass das auf Dauer wohl auch nichmehr besser werden wird und ich bei meinem naechsten NY-Abstecher nicht immer Zionisten, Fluchtwege und Hyperjumps denken will, spiele ich langsam wieder mit dem Gedanken, das Thema MxO bei meiner Gastfamilie mal anzusprechen *g*

Und rein aus planungs- und vorfreudetechnischen Gruenden wollte ich an dieser Stelle mal nach den uebriggebliebenen MeroCrews und Factions fragen <
Gibts denn ueberhaupt noch welche? *raeusper* Da es ja, bei meinem Abschied jedenfalls, zum allgemeinen Trend geworden zu sein schien, zu den Zionisten zu wechseln und Stunk zu machen...

Ich wollte ja eigentlich, so Zeitverschiebungsmaessig, einer amerikanischen Crew beiwohnen, aber meine freie Zeit hier hat sich jetzt so gestaltet, dass ich immer dann Zeit hab wenns bei euch grad abend is, also is das eigentlich egal...

In diesem Sinne smile


(PS> Ich war mir nicht hunderprozentig sicher ob dieses Thema vielleicht irgendwo in den Clanbereich gehoert....weils mir zu allgemein und spammig war....)



Geschrieben von hAnfsAAt am 09.11.2005 um 17:32:

 

hrhr klingt echt lustig, stell mir gerad vor wie du NY läufst und andauernd an MxO Sachen denkst...
und nunja, da es ja das WTC nimma gibt, würde dein lvl38 char bestimmt überall drauf kommen fröhlich

also bei den Meros Factions/Crews bin ich nich so auf den laufenden, aber ich weiß wohl das es bei Causality eine deutsche Crew gibt, in der unter anderem auch row ist, vlt. liest der das ja und kann es dir genau sagen Augenzwinkern



Geschrieben von Zachar1as am 09.11.2005 um 18:31:

 

Nicht nur der Row is bei Causality, auch TeamProphecy, also meine wenigkeit mit Crew, sind da smile

Zachar1as (Das bin ich Augenzwinkern )
Todd3465
Callistero
Fugio

Eine kleine nette Crew die sich über zuwachs freuen würde smile

Und das mit dem beiwohnen einer Amerikanischen Crew is ja bei Causality eigentlich schon gegeben Augenzwinkern


Also, sprich einfach mal deine Gasteltern an, mehr als "No" werden se ja net sagen können Augenzwinkern



Geschrieben von Celas Matreya am 14.11.2005 um 19:09:

 

Also is Causality dann denk ich mal Mero oder?

Denn dann wuerd ich eure Faction doch ganz gern mal ausprobiern...(nichts gegen die Unleashed Minds ,)) <<

Endlich darf ich mich wieder zu den aktiven Spielern zaehlen! *huepf*

Gibts denn ansonsten keine MeroFactions mehr??



Geschrieben von Zachar1as am 19.11.2005 um 01:24:

 

Wäre schön dich bei uns zu haben Celas, ich glaub ich bin nu auch komplett allein in meiner Crew traurig

Aber es gibt auch noch ein paar andere Mero Factions:
http://mxovault.ign.com/View.php?view=Factions.List&sort_field=Alignment&sort_dir=asc

Das erschreckende hierbei ist, wieviele Zion Crews es gibt geschockt



Geschrieben von Celas Matreya am 19.11.2005 um 17:25:

 

Ich hab jetz ne Faction smile

rYogen hat mich vorhin zu den Causality eingeladen <<
Ich hoffe, man sieht sich bald malwieder in der Matrix? Ich vermiss euch alle schon voll aber ihr seit nie on wenn ich da bin unglücklich



Geschrieben von Zachar1as am 19.11.2005 um 19:27:

 

Herrzlich Willkommen smile
Vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal, bin auch manchmal ziemlich spät noch wach ^^



Geschrieben von Porph am 20.11.2005 um 14:19:

 

Ui ein neues Opfer... lauf, lauf so schnell du kannst. Teufel



Geschrieben von TODD3465 am 20.11.2005 um 15:45:

 

Zitat:
Original von Porph
Ui ein neues Opfer... lauf, lauf so schnell du kannst. Teufel


Macht aber nicht viel Sinn wenn 6 oder mehr Zionisten hinter einem her sind, das solltest Du doch recht genau wissen.



Geschrieben von Zachar1as am 20.11.2005 um 15:53:

 

Natürlich macht das Sinn, es braucht immer hin 6 lvl50 Zionisten um eine lvl38 Mero Lady aufzuhalten Teufel



Geschrieben von konstapel am 21.11.2005 um 12:16:

 

Zitat:
Original von hAnfsAAt
hrhr klingt echt lustig, stell mir gerad vor wie du NY läufst und andauernd an MxO Sachen denkst...
und nunja, da es ja das WTC nimma gibt, würde dein lvl38 char bestimmt überall drauf kommen fröhlich

also bei den Meros Factions/Crews bin ich nich so auf den laufenden, aber ich weiß wohl das es bei Causality eine deutsche Crew gibt, in der unter anderem auch row ist, vlt. liest der das ja und kann es dir genau sagen Augenzwinkern



hahahahahaha, und wenn nicht besorgen wir ihr einfach das Cappy vom Ground Zero und scho hats 60pts mehr und kommt überall rauf Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH