Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zion Crew
ZeroX

Antworten: 36
Hits: 38.442
27.04.2005 14:29 Forum: Die Wüste der Realität


Zitat:
Original von Topson
ich weiss selbst nicht welchen server ich hab.


LOL? Crazy
Thema: Zion Crew
ZeroX

Antworten: 36
Hits: 38.442
26.04.2005 18:36 Forum: Die Wüste der Realität


Naja, um in einer Crew zu sein sollten die Member dann doch schon auf dem gleichen Server spielen.
Thema: Zion Crew
ZeroX

Antworten: 36
Hits: 38.442
25.04.2005 13:30 Forum: Die Wüste der Realität


Na auf welchem Server eure Crew ist. Heuristic, Input,Output.......
Thema: Zion Crew
ZeroX

Antworten: 36
Hits: 38.442
25.04.2005 12:52 Forum: Die Wüste der Realität


Auf welchem Server wäre das denn?
Thema: Leistungscheck - MxO
ZeroX

Antworten: 22
Hits: 14.401
21.04.2005 13:27 Forum: Matrix Online Diskussionen


Mein System:

P4 2,8
768 MB DDR
GeForce FX 5200
80 GB Western Digital7200 rpm
T-online DSL

Also ich hatte am Anfang richtig Probleme mit dem zocken. Hatte 512 MB DDR Ramd drinne. Und es dauerte fast 1 Minute bis ich eingejackt war. Und zwischendrinn hatte ich auch immer extreme Hänger. Naja, und wenn ich gestorben bin konnt ich ne runde ums Haus joggen bis ich wieder drinn war großes Grinsen
Habe mir jetzt einfach noch nen 256 MB Riegel eingebaut und nun 768. Und es hat Wunder gewirkt. Keine Hänger mehr und es läuft alles verdammt flüssig.
Thema: MXO erst am Montag???
ZeroX

Antworten: 15
Hits: 8.875
16.04.2005 12:48 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also nachdem ich gestern noch mal bei Saturn war und nachgefragt habe haben sie es mir aus dem Lager geholt. Habs endlich smile
Thema: MXO erst am Montag???
ZeroX

Antworten: 15
Hits: 8.875
15.04.2005 13:48 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich finds einfach nur eine riesen Sauerei. Erst um eine Woche verschoben und nun steht es zum Releasetermin nicht in den Läden. Bei Saturn hat man mir gesagt das die es überhaupt noch nicht mal im Lager haben. Und das sie nicht mal wissen ob es überhaupt noch kommt. Echt klasse die Europäer so hängen zu lassen. böse
Thema: Events
ZeroX

Antworten: 8
Hits: 6.077
09.04.2005 12:39 Forum: Storyline & Events


Geh doch wenn es hier erscheint auf einen der neuen Server. Ich denke mal das dort die Story noch mal von vorne losgeht. Die können dort ja nicht einfach so mittendrinn beginnen.
Thema: Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
ZeroX

Antworten: 94
Hits: 56.636
09.04.2005 12:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hm, hatte mir das auch erst überlegt das zu machen mit der PrOrder. Aber dann hab ichs doch gelassen. Für mich lohnt sich das nicht, da ich mit den ganzen Europäern auf einen Server will. Und ich denke mal die meißten Deutschen und überhaupt Europäer werden wohl auf die Server gehen die am 15.4 an den Start gehen.
Und außerdem ist meine KK immernoch nicht da traurig
Thema: Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
ZeroX

Antworten: 94
Hits: 56.636
07.04.2005 21:05 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja, immerhin haben die bei Amazon den Releasetermin jetzt auch als 15. April angegeben. Ok, abwarten und nen Keks essen *g*
Thema: Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
ZeroX

Antworten: 94
Hits: 56.636
07.04.2005 20:58 Forum: Matrix Online Diskussionen


wtf? Crazy

Schau gerad in meine Email und hab die Nachricht auch bekommen. Was läuft denn da? Hab da echt ein blödes Gefühl. Hoffentlich kommts noch an in Europa.
Thema: Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
ZeroX

Antworten: 94
Hits: 56.636
07.04.2005 15:35 Forum: Matrix Online Diskussionen


Argl, an die KK hab ich ja gar nicht mehr gedacht.Habe mir vor 2 1/2 Wochen eine bestellt. Naja, hoffe die kommt bald. Dann bestell ich es mir vieleicht noch vor. smile
Thema: Lieferschwirgkeiten MXO!!!!
ZeroX

Antworten: 94
Hits: 56.636
07.04.2005 15:29 Forum: Matrix Online Diskussionen


Toll, nur weil die in anderen europäischen Ländern es nicht gebacken bekommen müssen wir jetzt noch warten. Das ist total zom kotzen böse
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
24.03.2005 22:24 Forum: Matrix Online Diskussionen


Leider weiß man heutzutage ja nie was man für sein Geld bekommt.
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
24.03.2005 19:23 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich rufe am 07.04. bei Amazon an und frag obs schon rausgeschickt wurde. Wenn nicht mach ich Telefonterror großes Grinsen
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
RE: Die Rache wird mein sein.... 23.03.2005 20:50 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Nemesis
Zitat:
Original von ZeroX
Zitat:
Original von Nemesis
Ich weiss ja wo dein Briefkasten ist mein lieber 1min von mir......hahahahahahahah..... und ich habe zeit und zeit..... unnnd zeit..



Versuchs doch, ich habe meinen Warbot vor der Tür stehen *gg*


Weiste ich sag nix mehr dazu weilll.:-)
Wenn MxO raus ist und ich es haben sollte eines Tages und dann trin bin und du um schreißt weil du fast tot bist wegen ein Agent und ich der einzige in deiner ne he bin dann komm ich auf das hier noch mal zurück….
Ich möchte hier nicht schreiben wie oft ich dir schon den (popo) Gerettet habe.:-)(In Spielen)

Die Rache wird mein sein hehe…meinnnnn …………


Hehe,

und jetzt

sonst traurig du noch Zunge raus
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
RE: hihi 23.03.2005 20:03 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Nemesis
Ich weiss ja wo dein Briefkasten ist mein lieber 1min von mir......hahahahahahahah..... und ich habe zeit und zeit..... unnnd zeit..



Versuchs doch, ich habe meinen Warbot vor der Tür stehen *gg*
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
23.03.2005 18:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Nemesis
Ich hab’s auch bei Amazon.de vorbestellt mit 24 Stunden Service.

Habe keine Lust in der Menge trauf zu gehen.:-)
Wenn sie alle um jedes spiel Kämpfen großes Grinsen großes Grinsen



Du bekommst es eh erst 1 Woche später wie ich, weißt du doch hrhrhrhr großes Grinsen
Thema: MxO bestellt?
ZeroX

Antworten: 23
Hits: 13.748
23.03.2005 14:40 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also bis jetzt hatte ich alle bei Amazon vorbestellten Spiele am Releasetag im Briefkasten. Die haben immerhin auch ne 24 Std Lieferung, da müssen sie es pünktlich schicken......
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH