Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Erstaunen
lehras

Antworten: 34
Hits: 39.323
15.10.2008 20:25 Forum: Matrix Online Diskussionen


Aber Du musst ja nicht gleich wieder ne Communtiy Seite aufbauen und irgendwelche Gilden gründen. smile Einfach locker vor sich hinspielen, ohne Verpflichtungen. großes Grinsen Das geht auch.. Closed Beta startet heute! Yeah! smile
Thema: Erstaunen
lehras

Antworten: 34
Hits: 39.323
08.10.2008 22:43 Forum: Matrix Online Diskussionen


Die Story setzt nach Staffel 8 an. Atlantis wird allerdings noch kein Bestandteil sein, soll dann mit nem Add-On kommen.
Im Prinzip sind die Goa'uld besiegt und nun kommt SGW ins Spiel.
Die Closed Beta startet jetzt in einer Woche, am 15.10.
Release wird wohl Q2/09 sein.
Es wird hier im Prinzip wie bei MxO ablaufen, dass das Spiel um Episoden erweitert wird. Allerdings kommen mit den Episoden auch immer neuer Content. Das war ja bei MxO nicht oder nur minimal gegeben.
Wollen wa mal schauen was das Spiel so hergeben wird.
Ansonsten: www.stargateworlds.com - dort gibt es allllllleee Infos, Bilder, Videos, etc.. smile
Thema: Antizipationsthread
lehras

Antworten: 1.386
Hits: 683.411
16.05.2008 09:49 Forum: Off-Topic


slot~blende
Thema: Erstaunen
lehras

Antworten: 34
Hits: 39.323
14.05.2008 18:08 Forum: Matrix Online Diskussionen


Auf Stargate Worlds warten! smile
And you?
Thema: Erstaunen
lehras

Antworten: 34
Hits: 39.323
14.05.2008 08:18 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hehe. großes Grinsen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Zachar1as
lehras

Antworten: 8
Hits: 5.865
28.04.2006 20:13 Forum: Off-Topic


gudde
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
lehras

Antworten: 10
Hits: 12.026
26.04.2006 11:22 Forum: Die Wüste der Realität


Jop, das hatten wir ja bereits. Jaja, so ist das ....

Ach ja: Join teh Valis!
Thema: Update 43 Hotfix
lehras

Antworten: 0
Hits: 2.751
Update 43 Hotfix 26.04.2006 11:21 Forum: Broadcast Depth


Durchgeführte Änderungen:
  • Concert Datumsänderung ->> 2.05-7.05.06.
  • Red frags drop rate und Ability buy back wieder auf normalem Niveau.

Verbesserungen:
  • Beta caps sind nun tauschbar.
  • Wenn man eine Waffe ohne die notwendige Fähigkeit benutzt gibts nen Abzug auf die Accuracy.

Bug Fixes
  • Hindering Shot hat jetzt ein rotes Icon.
  • Neue Emotes: /horns, /backflop, /leanwallloop.
  • Duelist Upgrade ist nun gelb.
  • Spieler bleiben nun im Spy style wenn die Disguise Fähigkeit unterbrochen wird.
  • Code Infection macht nun angepassten Schaden. Viel Viel Viel weniger.
  • Heavenly Footwear hat nun Anstelle 15%, 15pts Thrown resistance.
    Viele Typos sind weg.
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
lehras

Antworten: 10
Hits: 12.026
25.04.2006 17:07 Forum: Die Wüste der Realität


Na ma sehen. Übernahme ist NULL. DU lernst doch auch IT heini oder?
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
lehras

Antworten: 10
Hits: 12.026
25.04.2006 16:01 Forum: Die Wüste der Realität


Jo, mein Account hat sich irgendwie um einen Monat verlängert, kA warum. Bis 22. Mai hab ich nun noch. Ich bin nur gerade kaum on da ich im Prüfungsstreß bin. Wird wieder mehr großes Grinsen
Thema: Crewmitglieder gesucht!!!!!
lehras

Antworten: 10
Hits: 12.026
25.04.2006 10:43 Forum: Die Wüste der Realität


Hallo Gorni. smile
Thema: New Cinematic Style
lehras

Antworten: 1
Hits: 2.246
New Cinematic Style 24.04.2006 08:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


Rarebit hat im Ask the Devs Thread nen kleines Bild von den neuen Cinematics gepostet.



Sieht zwar noch nicht sehr interessant aus, aber ein paar fleißige Photoshopler haben dann das hier draus gemacht:



Sieht irgendwie ... komisch aus. großes Grinsen
Thema: Neue Site ^^
lehras

Antworten: 5
Hits: 4.044
20.04.2006 07:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich finde die alte hatte etwas besonderes, was die jetztige nicht mehr hat. :/ Aber sonst ne Webseite, halt so. Gut.
Thema: Happy Birthday Todd :)
lehras

Antworten: 6
Hits: 4.547
08.04.2006 10:13 Forum: Off-Topic


Alles Gude!
Thema: Coder-Hacker-Spy-KungFu UberMaster
lehras

Antworten: 6
Hits: 4.588
08.04.2006 10:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hast du es denn auch gebuggt? smile *Doofe Frage, von dir kann man es erwarten.*
Thema: Des Königs neue Kleider.....
lehras

Antworten: 2
Hits: 2.826
05.04.2006 07:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


http://mxoclothing.com/
Thema: Sentinel 31.März.2006
lehras

Antworten: 2
Hits: 4.964
04.04.2006 21:04 Forum: Storyline & Events


aber doch nicht 4. april. das ist doch schon seit freitag da?!
Thema: Nooby
lehras

Antworten: 15
Hits: 10.910
04.04.2006 12:16 Forum: Spielhilfebereich


Du wirst automatisch einer Org angehören, jenachdem für wen du Missis machst. Und gegen die anderen Orgs kannst du dann fighten.
Thema: Aussehen Ändern
lehras

Antworten: 11
Hits: 7.517
04.04.2006 12:08 Forum: Matrix Online Diskussionen


Guck ihn dir mal an, vielleicht ist es ja der mit den weissen haaren. großes Grinsen
Thema: Aussehen Ändern
lehras

Antworten: 11
Hits: 7.517
04.04.2006 10:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ist der auf dem anderen Server der, den du meinst? Verwechselst du das vielleicht? Auf welchem Server spielste denn?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH