Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 652 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
hAnfsAAt

Antworten: 6
Hits: 6.814
09.09.2009 15:13 Forum: Off-Topic


Das klingt doch wunderbar, spiele zwar seit MxO kein anderes MMO mehr, aber wenn ich es mal vor habe, were ich mich auf jeden Fall auf deiner Seite eintragen fröhlich
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
hAnfsAAt

Antworten: 42
Hits: 52.650
25.08.2009 11:26 Forum: Broadcast Depth


das klingt doch schon mal gut, sowas wie MxO im LAN wollte ich schon immer haben, aber ein privaten MxO Server wo man mit euch wieder zusammen zocken könnte wäre natürlich am geilsten fröhlich
Thema: Antizipationsthread
hAnfsAAt

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
12.08.2009 14:20 Forum: Off-Topic


Stock - Brot
Thema: Antizipationsthread
hAnfsAAt

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
11.08.2009 10:17 Forum: Off-Topic


Bau - Stelle
Thema: Antizipationsthread
hAnfsAAt

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
10.08.2009 09:55 Forum: Off-Topic


Landungs - Brücke
Thema: Antizipationsthread
hAnfsAAt

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
05.08.2009 13:58 Forum: Off-Topic


Kontakt - Liste
Thema: The Last Week of MxO - Screenshot Thread
hAnfsAAt

Antworten: 6
Hits: 9.375
05.08.2009 13:56 Forum: Broadcast Depth


Ja los Leute... immer mal her mit den Screenys und Videos, meine Wenigkeit der ja leider verhindert war wartet auf den ganzen Kram um auch nochmal in Erinnerungen zu schwelgen!

fröhlich
Thema: Antizipationsthread
hAnfsAAt

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
03.08.2009 13:37 Forum: Off-Topic


Leitungs - Unterbrechung
Thema: Wichtig: Packet encryption
hAnfsAAt

Antworten: 10
Hits: 13.793
29.07.2009 16:51 Forum: Matrix Online Diskussionen


klingt super... werd das direkt mal testen und alles hochladen bei euch, hab zwar nur noch heute und morgen, aber immerhin fröhlich
werde dann mal die Hideouts durchforsten!

dann hoffe ich stark das es bald ne neue Matrix gibt...
Thema: R.I.P MxO Treffen
hAnfsAAt

Antworten: 20
Hits: 26.361
Einer weniger... 29.07.2009 13:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hallo,

ich muss leider verkünden, das ich am Freitag nicht dabei sein werde unglücklich
Ich muss am Freitag leider schufften und kann das auch nicht verschieben und weiß nicht genau wie lange das dauert, wenn ich Pech habe kann es bis Samstag morgen dauern...

Daher hoffe ich stark, das ihr massig Screenshots vom Event macht und dieser hier zusammen mit der "Story" postet, damit ich wenigstens im nachhinein dran teilhaben kann!

Zudem möchte ich euch nochmal mein TS-Server (http://forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1565) ans Herz legen und da ich ja am Freitag nicht da bin, hat Porph Adminrechte falls es fragen gibt!

Ich werd natürlich versuchen heute und morgen nochmal in die Matrix zu schaun und hoffe den einen oder anderen den ich noch nicht getroffen habe zu treffen ehe es vorbei ist!
Thema: R.I.P MxO Treffen
hAnfsAAt

Antworten: 20
Hits: 26.361
27.07.2009 10:32 Forum: Matrix Online Diskussionen


Heyho,

ich werde auch versuchen die Abende in die Matrix zu kommen und im TS zu sein, hoffe man hört euch da und kann vorher noch ein bissel zocken ehe es am Freitag zu Ende geht... fröhlich
Thema: Happy Birthday Hanfi!!!
hAnfsAAt

Antworten: 6
Hits: 6.327
27.07.2009 10:31 Forum: Off-Topic


pft... noch isses bissel hin und inzwischen komm man in das Alter wo man gar nicht mehr GB haben will Augenzwinkern
naja, außer das nette Feiern natürlich *g*
Thema: Help!komm nicht rein...
hAnfsAAt

Antworten: 14
Hits: 13.722
27.07.2009 10:26 Forum: Spielhilfebereich


hm... Firewall hab ich konfiguriert und sogar zu Testzwecken mal ausgeschaltet... aber leider keine Besserung, werds aber nachher daheim nochmal testen!

Ansonsten muss halt mein 2. Rechner her halten, genug Power für das Spiel hatta noch fröhlich

[edit]
Hab nun so gut wie alles was mir einfiel ausprobiert;

- Port Forwading (sowohl Router als auch Firewall)
- anderen Router
- Firewall an/aus
- mich in die DMZ gestellt
- verschiedene Netzwerkkarten getestet
- Zugriffsreihenfolge der Netzwerkkarten geändert
- alles unterschiedlich kombiniert

alles brachte keinen Erfolg unglücklich
nach wie vor komme ich unter Vista x64 nicht über das "Authenticating..." hinaus...
...alle anderen Programme und Spiele funzen einwandfrei im Netzwerk und Internet!

Also falls noch jemand ne Idee oder Vorschläge hat, ich bin für alles offen...
Thema: Help!komm nicht rein...
hAnfsAAt

Antworten: 14
Hits: 13.722
26.07.2009 17:25 Forum: Spielhilfebereich


hm... dann gib mir mal Tips, saß da schon bestimmt 2h dran und ich kam nicht über das "Authenticating..." hinaus unglücklich
Und auf meinem 2. Rechner XP lief es sofort!
Thema: TS-Server
hAnfsAAt

Antworten: 5
Hits: 4.828
TS-Server 26.07.2009 13:15 Forum: Off-Topic


Hallo allerseits,

da es im anderen Thread vlt. ein wenig untergegangen ist, mach ich hier mal nen extra Thread auf!

Wie vlt. schon einige mitbekommen haben, hab ich es geschafft für die letzten paar Tage der Matrix noch einen TS2 Server zu organisieren damit wir uns nicht nur in der Matrix sehen sondern auch hören können, ganz wie in den alten Zeiten *in Erinnerungen schwelg*!

Adresse: cmkse.de:8767
Passwort: mxolebtnoch

Also hoffe ich auf rege Teilnahme am üblichen Gelaber im TS und freue mich euch wieder zu hören fröhlich
Thema: Wieder mal der Hanfi...
hAnfsAAt

Antworten: 3
Hits: 3.347
26.07.2009 13:10 Forum: Off-Topic


und noch eins... also nochmals Herzlichen Dank fröhlich
Thema: Happy Birthday Hanfi!!!
hAnfsAAt

Antworten: 6
Hits: 6.327
26.07.2009 13:10 Forum: Off-Topic


waoh... echt lieb von euch, daher sag ich mal Danke nachträglich fröhlich
Thema: Help!komm nicht rein...
hAnfsAAt

Antworten: 14
Hits: 13.722
26.07.2009 11:18 Forum: Spielhilfebereich


Huhu,

so nachdem ich mir Porph schon versuchte zu helfen und ich echt alles ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das MxO unter Vista64 nicht läuft... :/
gut das ich noch nen 2. Rechner habe mit XP druff, und siehe da, dort läuft es sofort einwandfrei!

hey Neo, jau bei mir ist alles bestens, und selbst?
Ich hoffe man trifft sich jetzt auch mal in der Matrix (und evtl. auch im TS) fröhlich


[edit]

hab auch gerad im offizielen Forum was dazu gefunden, wo man scheinbar das Problem ähnlich wie ich gelöst hat... den umsteig auf XP unglücklich
http://forums.station.sony.com/mxo/posts..._id=36300029217
Thema: Help!komm nicht rein...
hAnfsAAt

Antworten: 14
Hits: 13.722
24.07.2009 19:35 Forum: Spielhilfebereich


Hallo,

ich komme leider auch nicht ins Spiel rein...
aber ich hänge schon vorher aus unerklärlichen Gründen fest.

Starte den MxO-Launcher, logge mich mit meinem Station-Account ein (diesen habe ich auch schon auf der SOE Seite getestet, dort komme ich rein und kann meine Einstellungen ändern) und dann bleibe ich bei "Authenticating..." hängen und nix passiert unglücklich

Jemand ne Idee was ich falsch mache?

System : Vista Ultimate x64
Anwendung wird mit Adminrechten ausgeführt...
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
hAnfsAAt

Antworten: 40
Hits: 57.774
TS2-Server 24.07.2009 19:09 Forum: Matrix Online Diskussionen


So Freunde der guten Unterhaltung...
...ich hab dann mal erfolgreich ein TS2 Server aufgesetzt

Adresse: cmkse.de:8767
Passwort: mxolebtnoch

Da ich leider keinen Plan vom verwalten von TS-Servern habe (Win2003-Server liegen mir mehr Augenzwinkern hoffe ich das ihr mir da helfen könnt und ggf. noch Vorschläge bei den Einstellungen oder Channels habt!
Ich hab da jetzt einfach mal 2 Channel eingerichtet und das sollte soweit alles funzen, also rein mit euch, freu mich euch endlich mal wieder zu hören fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 652 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH