Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wewt, noch am leben!!11!ölfzwölfdrölf
L04D

Antworten: 3
Hits: 5.836
24.01.2007 04:26 Forum: Off-Topic


Porph du lebst noch? ;P
und ja ich lebe auch noch großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen
sorry das ich das gerade in diesen thread schreibe aber kannstes ja verschieben^^

hab mir grad mal so gedacht wo die wow server down sind schauste mal wieder auf der seite vorbei und da sehe ich das du wieder forum aktiv bist...
wir haben viel zu bequatschen also schmeiß mir ma deine TS IP rüber; dann hole ich peasie auch noch herbei und dann machen wir mal wieder TS sauf gelage nach guter alter manier ;P

bis dahin
dicke greetz an den Auswanderer

L04D aka FalleN aka der Klumpen ^^
Thema: Hostel
L04D

Antworten: 9
Hits: 10.490
24.01.2006 22:35 Forum: Archiv Construct


jo bin durch nen kumpel auf den trailer aufmerksam geworden und da hab ich schon gedacht WTFBBQ...

wie du schon sagst jagt läufts einem bei dem trailer schon eiskalt den rücken runter geschockt


naja werd ihn mir trotzdem angucken...stehe ja auf solche psycho horror streifen á la SAW großes Grinsen
Thema: Au revoir mes amis
L04D

Antworten: 4
Hits: 4.402
19.01.2006 12:36 Forum: Matrix Online Diskussionen


das iss ja ma ...so viele verlassen dieses spiel

sry to c ya go...haben echt ne tolle zeit miteinander verbracht...hätte ich dich net gehabt wäre L04D wohl immer noch 49 großes Grinsen

du hast mir south vauxton gezeigt und mir geholfen endlich 50 zu hitten hehe

alles in allem hoffe ich dich sehr bald wieder zu sehen


Thema: Was tragt ihr auf dem QA?
L04D

Antworten: 3
Hits: 3.777
19.01.2006 12:28 Forum: External Playtest Archiv


also ich hab ja das dumpfe gefühl das diese ganze BS clothing die vorher wertlos war(zB melee dam res, viral dam res) jetzt richtig was bringt...diese dps geschichte macht schon erheblich mehr schaden je nachdem worauf der einzelne char spezialisiert iss...
so manches mal wenn ich gegen peasie dueliert hab hab ich mir mehr ballistic resistence gewünscht, der macht doch tatsächlich mit seinem full auto redux 2000+ damage
Thema: Bin am überlegen aufzuhören
L04D

Antworten: 4
Hits: 3.499
18.01.2006 13:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


nur geduld...wenn der server dann stabil läuft, was ja denk ich bis ende der woche der fall sein dürfte, läuft er auch durch...also nich aufgeben...

geduld ist unser bester freund im moment fröhlich
Thema: Was tragt ihr auf dem QA?
L04D

Antworten: 3
Hits: 3.777
Was tragt ihr auf dem QA? 18.01.2006 03:26 Forum: External Playtest Archiv


ich das hier cool
Thema: Hacker Style >.<
L04D

Antworten: 6
Hits: 4.044
24.12.2005 03:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


mist...hast mich ertappt zach Zunge raus

naja aber trotzdem...wollte einfach mal gucken was machbar iss...hab aber wie gesagt nich wirklich rumgetüftelt...hätte bestimmt nen bissl mehr rausholen können,hatte aber keinen bock mehr...

alles in allem war es doch mal ganz lustig für einen tag neo zu sein hehe
Thema: Hacker Style >.<
L04D

Antworten: 6
Hits: 4.044
21.12.2005 13:10 Forum: Matrix Online Diskussionen


ich sach nur loool....ich hatte keinen TB4 drin und keinen FE an...was hätte ich dann für ne avg gehabt Augen rollen achja und ich hatte hacker style auf nur 38 =P
Thema: Happy Birthday L04D & Faic!!!
L04D

Antworten: 6
Hits: 5.583
18.12.2005 17:57 Forum: Off-Topic


jojo danke großes Grinsen

pheww hab letzte woche soviel gefeiert dass ich eigentlich jeden tag geburtstag hatte lol

nochmal alles gute an dich faic....hoffe du hattest auch sone partey woche Zunge raus

be care
Thema: lol! XBox 360!
L04D

Antworten: 6
Hits: 5.322
30.11.2005 13:03 Forum: Off-Topic


ich sach nur LOOOOL...
man beachte Billy unten rechts in der ecke beim verkaufstart der Xbox


geldgeiler sack
Thema: Dumme Leute sollten ein Schild...
L04D

Antworten: 4
Hits: 3.931
29.11.2005 10:50 Forum: Off-Topic


reifen platt? xD
Thema: Alles Gute HotShotttt
L04D

Antworten: 5
Hits: 4.237
Alles Gute HotShotttt 23.11.2005 11:53 Forum: Off-Topic


yeay /cheer

....alles gute zum geburtstag hotshot

weisst ja...ordentlich feiern und trinken usw. auch wenns mitten in der woche iss lol
Thema: Beschleunigter Verfall von Items
L04D

Antworten: 2
Hits: 3.389
23.11.2005 11:34 Forum: Broadcast Depth


ähh?
sind von dem beschleunigtem decay nur die collectors und dungeon boss drops betroffen oder alle items?
Thema: keine großen Events, trotzdem Story
L04D

Antworten: 5
Hits: 3.394
22.11.2005 12:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


was ich ja nicht hoffen will ist das SOE mxo auf den konsolenmarkt schmeisst!!!
hab von einem SWG spieler erfahren das das combat sys bzw auch das komplette spiel wieder einmal umgebaut wurde und zwei tage nach launch von SOE verkündet wurde es werde SWG bald für die xbox und ps3 geben...EIN HOCH AUF GANZ VIELE KONSOLENKIDDIES ODER IN FACHSPRACHE AUCH KAYOSSS GENANNT

also falls es wirklich dazu kommen wird dann bin ich auf jeden fall weg und werde nie wieder ein SOE mmorpg spielen
Thema: SOE Mailing System
L04D

Antworten: 20
Hits: 16.253
17.11.2005 14:31 Forum: Broadcast Depth


na suuuper...

und wofür brauchen wir das dann?

pfft...wie wärs mal mit mehr content und nich sonem sinnlosen schei**
Thema: Update 37,5 verschoben
L04D

Antworten: 6
Hits: 4.808
15.11.2005 16:00 Forum: Broadcast Depth


pffft
Thema: Happy Birthday Hanfi!!!
L04D

Antworten: 11
Hits: 6.447
15.11.2005 12:41 Forum: Off-Topic


Ui...alles gute auch von mir zum 24.

auf das du reichlich feierst großes Grinsen
Thema: Machine Crew...
L04D

Antworten: 5
Hits: 7.399
14.11.2005 00:24 Forum: Die Wüste der Realität


vergiss input oder output...xD

das waren server die es aber mitlerweile nich mehr gibt

du musst dich quasi entscheiden ob du auf einen hostile, auch unter vector bekannt, oder auf einen der 2 roleplayserver(recursion oder syntax), in fachkreisen auch carebear genannt, willst...

auf vector ist dein PVP ab lvl 16 konstant freigeschaltet, d.h. du kannst von gegnerischen orgs immer angegriffen werden...auf den anderen beiden servern musst dus von hand frei schalten

kleiner tipp: komm auf vector, denn das ist der 'echte' server großes Grinsen
die anderen beiden sind nur riesige chatrooms
Thema: cliend.dll - no available render modes
L04D

Antworten: 14
Hits: 10.033
10.11.2005 11:28 Forum: Spielhilfebereich


hahaha typisch syl


FORMAT C:

=P
Thema: PoN Spam...
L04D

Antworten: 14
Hits: 8.336
09.11.2005 16:48 Forum: Archiv Construct


gibgibgib =P
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH