Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 238 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schön wars...
bma9999

Antworten: 5
Hits: 8.081
14.04.2016 09:45 Forum: Off-Topic


Stimmt. Wir haben ja auch eine Matrix Online Facebook Gruppe.

Schön, wenn du die Seite übernehmen könntest!!!
Thema: Schön wars...
bma9999

Antworten: 5
Hits: 8.081
Schön wars... 13.04.2016 10:39 Forum: Off-Topic


Habe gerade die Nachricht bekommen, dass diese Seite bald vom Netz genommen wird.

Schade, aber verständlich.

Für alle eine gute Zeit!!!

Schön wars...

Ihr findet mich aktuell unter bma9999 im PSN Network...
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
27.08.2013 08:21 Forum: Off-Topic


auto~aim
Thema: Suche Kopf von Krytical
bma9999

Antworten: 57
Hits: 69.159
06.05.2013 17:58 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Zitat:
Original von L04D
so bma hier iss das sign nach dem du verlangt hast...


kannst es quasi gleich als signatur verwenden




Diie guten alten Zeiten!

War das FETT!!!

Lasst es euch gut gehen da draußen in eurer Matrix...
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
12.04.2013 15:22 Forum: Off-Topic


Spitzen~Spiel = MXO
Thema: Unleashed Minds and Friends
bma9999

Antworten: 1
Hits: 1.855
Unleashed Minds and Friends 14.02.2013 09:48 Forum: Off-Topic


Hi!

Da Porph und ich schöne Erinnerungen mit MXO verbinden, hat Porph auf FB eine Gruppe gegründet: Die Unleashed Minds

Ich lade alle ehemaligen Mitglieder dieser Faction und deren Freunde ein, uns hier über das Forum zu kontakten um sich dann evtl auch in FB wieder zu vernetzen.

Bin mal gespannt, wer hier noch so mitliest und sich an die fetten gemeinsamen Zeiten in der Matrix erinnern kann.

bis bald

BMA9999
Thema: Lang ist's her
bma9999

Antworten: 14
Hits: 8.552
06.12.2011 22:43 Forum: Off-Topic


Auf Resi hätt ich evtl auch mal wieder Bock. Der Coop ist einfach der Hammer.

Spielst du Fifa? Für Tekken oder Mortal Kombat bin ich auch zu haben...


Wie ist denn deine PSN ID?
Thema: Lang ist's her
bma9999

Antworten: 14
Hits: 8.552
25.11.2011 15:40 Forum: Off-Topic


Moin Moin,

hab auch noch viele Screenshoots.

Seh ich mir aber nicht an, weiol ich sonst echt Tränen in den Augen ktriege.

Wenn mir einer sagt wo ich die Pics schnell und ohne viel Aufwand hochladen kann, gebt mal nen Tip...

MXO war mein einziges MMOPRG.

Jetzt zock ich ausschließlich auf der PS3.

Nick immer noch der gleiche: bma9999


Lasst es euch gut gehen

und by the Way zum Thema Real Life:

Glaubst du wirklich das es Luft ist, die du atmest???
Thema: Matrix 4 & 5 bestätigt
bma9999

Antworten: 6
Hits: 13.907
05.05.2011 16:16 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


WÜrde mich sehr freuen über eine Fortsetzung...

Film als auch Relaunch...
Thema: Figuren in Matrix
bma9999

Antworten: 2
Hits: 2.761
05.05.2011 16:09 Forum: Off-Topic


Hi!

Erstmal herzlich willkommen...

Soweit ich weiß, konnten nur bestimmte ausgewählte Spieler mit diesen Live Event Teamspielern richtig kommunizieren (Dialog)

Weiß aber nicht, wer von uns hier dazu gehörte...

Die vom Live Team gespielten Chars denen ich begegnet bin in der Matrix, waren Ghost, Niobe, Morpheus und (das Orakel)???. allerdings nur zu Eventzeiten und wenn dann auch nur zur allgemeinen Info aller in englischer Sprache
Und den Assassin der Morpheus tötete, den haben wir direkt zwischen die Augen getroffen HEHE

Wen man treffen konnte richtete sich soweit ich weiß, auch nach der Fraktion der man angehörte...


War aber nie so wirklich involviert. Mir war meine Faction und die Leute die ich so kannte in der Matrix wichtiger, als das Drum Herum

Was genau findest du denn sonst noch so interessant daran?

Kann nur sagen das MXO die beste Community hatte, die ich je kennengelernt habe.

Bin immer noch traurig darüber das SOE es so versaut hat...
Thema: MxO Live Server Online
bma9999

Antworten: 16
Hits: 23.590
28.05.2010 17:00 Forum: Broadcast Depth


Goil!

wieder MXO 3-D Chat wie in den fast guten alten Zeiten von MXO?

Werd es mal testen wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
bma9999

Antworten: 40
Hits: 57.777
28.05.2010 16:58 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Rusher


Dann wäre es auch noch sinnvoll, dass man so eine Art "einzige offizielle" Fan-MxO-Page ins Leben ruft, die dann WB signalisiert, dass hier noch sehr viel Leute sind, die MxO vermissen und alles dafür tun damit es weitergeht.
So eine Art "Unterschriften-Sammlung". Denn ich kann mir vorstellen, wenn mal eben so auf die schnelle mehrere Hundert MxO-Fans hinter der ganzen Sache stehen, dann sind die Chancen um einges besser bei WB etwas zu bewirken.

Wer führt denn dieses Forum und die Page hier ?


Bin dabei...

Glaube Porph verwaltet diese Seite? Ich kann ihn mal fragen...
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
bma9999

Antworten: 40
Hits: 57.777
04.02.2010 15:57 Forum: Matrix Online Diskussionen


Musste heulen als ich mir die Pics der letzten Tage vor Serverschluss gestern wieder angesehen habe...

Wenn es funktioniert online zu gehen, sagt mal Bescheid.


Schaue gern mal rein...
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
bma9999

Antworten: 6
Hits: 6.814
23.11.2009 18:22 Forum: Off-Topic


Juhu!

Bin auch eingetragen...Und hab Hanfi und Laurina mal geadded...

Gute Idee!

Vieleicht sollte man auch nach den echten Namen suchen können...

Manchmal kennt man ja nur den...

Nur so als Idee...
Thema: Einstieg in die Matrix
bma9999

Antworten: 2
Hits: 4.665
19.09.2009 12:59 Forum: Spielhilfebereich


Matrix gibts nicht mehr...


RIP MXO...
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
bma9999

Antworten: 42
Hits: 52.651
26.08.2009 19:05 Forum: Broadcast Depth


Wurden denn noch genügend Daten gezogen, bevor SOE die Server plattgemacht hat? Ich habs mal wieder nicht hinbekommen...
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
12.08.2009 14:49 Forum: Off-Topic


Brot~Messer
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
11.08.2009 10:50 Forum: Off-Topic


Stell~Schraube

lol
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
10.08.2009 11:11 Forum: Off-Topic


Brücken~Bau
Thema: Antizipationsthread
bma9999

Antworten: 1.386
Hits: 683.235
05.08.2009 18:11 Forum: Off-Topic


Punkt~Landung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 238 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH