Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ick lach mir tot
Faic

Antworten: 3
Hits: 5.067
21.01.2006 23:48 Forum: Off-Topic


Lustig, lustig großes Grinsen
Thema: Happy Birthday Hanfi!!!
Faic

Antworten: 11
Hits: 6.448
16.11.2005 14:24 Forum: Off-Topic


Hm..ja happy birthday ^^
(sry bin auch n bssl spät ^^" )
Thema: Agent Gray verrückt? (10.11.05)
Faic

Antworten: 10
Hits: 8.798
11.11.2005 18:40 Forum: Storyline & Events


tya..dan hat er sich ausgeloggt unglücklich
und ist nicht mehr wieder gekommen traurig traurig
Thema: 200 Dinge....
Faic

Antworten: 14
Hits: 10.304
10.11.2005 21:43 Forum: Off-Topic


Ja ich war auch auf TS ...wirklich 123...kann nicht sein Zunge raus

hast dich bestimmt vertippt Zunge raus
Thema: Zion Crew
Faic

Antworten: 36
Hits: 38.480
05.11.2005 19:51 Forum: Die Wüste der Realität


Hm..ne ich kenn den topson jetzt mittlerweile..und naja..ne er spielt nicht matrix ^_^
Thema: 200 Dinge....
Faic

Antworten: 14
Hits: 10.304
04.11.2005 19:59 Forum: Off-Topic


Ich komm auf 74 großes Grinsen

und ich denke viele sachen werden noch kommen...ich hab ja zeit Augenzwinkern
Thema: Halloween Event
Faic

Antworten: 28
Hits: 21.037
30.10.2005 16:15 Forum: Storyline & Events


Zitat:
Original von Khira
ich hab bis jetz nur auf einem meiner chars eine gekriegt, aber ich find die eh net sooo toll. die succubus sieht viel geiler aus großes Grinsen gargoyle bewegt sich so schwerfällig und er wird nicht mal silbern lol


LOL genau succubus sieht viel geiler aus großes Grinsen

Ach..und ich hab mit alle meiner 2 chara ein gargoyle maske..und jetzt eindlich auch noch Succubus *freu* großes Grinsen
Thema: Ältester Forenuser!!!
Faic

Antworten: 4
Hits: 3.318
29.10.2005 20:11 Forum: Off-Topic


lol jo happy birthday.. großes Grinsen
Thema: Hö? Längere Accountlaufzeit?
Faic

Antworten: 16
Hits: 8.186
28.10.2005 14:08 Forum: Matrix Online Diskussionen


Subscription Name: The Matrix Online Subscription
Period: 1 Month
Account Status: Active
Original Purchase Date: August 15, 2005
Account Open Until: November 21, 2005
Next Billing Date: November 21, 2005


.....ich will auch n frei monat unglücklich mensch... Zunge raus
Thema: Halloween Event
Faic

Antworten: 28
Hits: 21.037
RE: 7.Maske 28.10.2005 14:00 Forum: Storyline & Events


Zitat:
Original von Syl3drion
lol bis nachher bius der server on ist


Jup wird auch nicht so lange dauern glaub ich großes Grinsen
Thema: Archiv Event???
Faic

Antworten: 3
Hits: 3.558
20.10.2005 17:05 Forum: Storyline & Events


Hm..mein zweit chara auf vector ist noch lvl 24 ^^ das weisst du ja..und naja ich bin dabei Augenzwinkern

EDIT: sry bin jetzt lvl 26..und ich glaub ich werd am Weekend wirklich was machen das ich auf 30 komme...so keine yuki mehr ^^" unglücklich
Thema: Wollt ihr Bilder Sigs?
Faic

Antworten: 32
Hits: 20.089
17.10.2005 22:04 Forum: Archiv Construct


*test* ja meine klappt ^^ toll smile
Thema: EVENT um den ASSASSIN - Abschluss
Faic

Antworten: 21
Hits: 14.311
RE: EVENT um den ASSASSIN - Abschluss 03.10.2005 21:48 Forum: Storyline & Events


Zitat:
Original von hAnfsAAt
Auf Syntax und Recursion hat es ne ewigkeit gedauert (Carebears halt *g*)


Hey nicht beleidigen großes Grinsen
wir sind genau so gut wie ihr da auf vector Freude
Und wir waren ja die ersten die den assassin gekillt haben Zunge raus
Thema: Matrix Screenies
Faic

Antworten: 25
Hits: 15.281
25.09.2005 12:14 Forum: Archiv Construct


ah..ja und das bin ich in aktion :

großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen

ach..ja hier bin ich auch in aktion Augenzwinkern

Thema: The Sentinel - 22.9.2005
Faic

Antworten: 9
Hits: 6.150
23.09.2005 21:04 Forum: Storyline & Events


Zitat:
Original von cecilia
saltare = tanzen (latein)


Ja saltare is tanzen auf latein, aber wir reden doch hier von italienisch oder?

desswegen saltare = springen ^.^

EDIT: Also hab das wort "fasso" ueberall gesucht..aber nichts gefunden, aber ich hab mir gedacht vllt ist das jetzt nur ein rechtschreibfehler..weil fòsso bedeuted so was wie Grube desswegen..kann ich mir vorstellen "i know to jump the pit" oder so was ^^ naja..aber vllt ist es ja ein lateinisches wort? verwirrt
Thema: Matrix Screenies
Faic

Antworten: 25
Hits: 15.281
23.09.2005 18:35 Forum: Archiv Construct


Hm..weil ich noch kein screen von mir geposted hab..mach ichs jetzt einfach smile :

Me


Me2


Me3

^.^
Thema: Nach 453 Stunden war es soweit...
Faic

Antworten: 11
Hits: 6.680
20.09.2005 19:25 Forum: Off-Topic


Jo glückwunsch großes Grinsen
Thema: Update 35
Faic

Antworten: 31
Hits: 25.390
15.09.2005 21:06 Forum: Broadcast Depth


Ich glaub keiner kanns bis jetzt coden ^^"
ich hoff das die jetzt nicht noch eine patch machen nur wegen ne ability Augenzwinkern
Thema: Pandoras Box
Faic

Antworten: 25
Hits: 15.954
03.09.2005 09:22 Forum: Spielhilfebereich


Hier auch noch nen paar screens..hm..sorry ..aber die grafik geht nicht besser in mein pc unglücklich


großes Grinsen
Thema: Dodge this!
Faic

Antworten: 16
Hits: 7.162
31.08.2005 20:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Jo, und da hoffe ich das da was gemacht wird dagegen.
Ich mein, ich hab mich bis lvl50 komplett um den Spy tree gekümmert und versucht immer das beste zu bekommen um möglichst gut getarnt zu bleiben, das mich keiner so schnell entdeckt, und ein lvl50 Arbalest kann mal eben den Spy Tree bis zu Sneak ausfahren und schon isser so gut wie jemand der das bis lvl50 speziallisiert hat traurig
Aber das ist ein ganz anderes Thema, welches auch ein Grund dafür is das mein Account auf Eis liegt unglücklich


Hehe..mir hat mein freund MasterShadow geschenckt ^^
Morgen krieg ich MasterAssassin..lol ich hab diese probleme nicht XDD
Aber jo wirklich ich denk man sollt dat ihrgendwie so machen das operatives und hacker beim eigenen tree bleiben und nicht alles loaden kann was er will...wie gunmans halt..sollten gegen hacker ne schweche haben..aber mit nen bssl hacker geht alles traurig
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH