Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Matrix 4 & 5 bestätigt
DevilBlade

Antworten: 6
Hits: 13.905
Matrix 4 & 5 bestätigt 24.01.2011 17:09 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Wie "WorstPreview" zum Wochenstart meldet, äußerte sich der Hauptdarsteller der Matrix-Trilogie Keanu Reeves ("Bill & Ted") während eines Besuches der 'London International School of Performing Arts' positiv über Teil 4 und 5. Er sagte, dass er sich um Weihnachten herum mit dem Wachowski-Geschwistern traf, die bestätigten, dass sie Drehbucharbeiten für zwei weitere Fortsetzungen abgeschlossen haben. Da die neuen Teile in 3D erscheinen sollen, treffen sich Larry und Lana Wachowski (ehemals Andy) bereits mit Regisseur James Cameron ("Avatar"), um über die Vor- und Nachteile der neuen Technologie zu diskutieren.

Weiterhin sagte Keanu Reeves, dass er sich freue, wieder als Neo auftreten zu dürfen und das die Filme das Action-Genre revolutionieren werden, so, wie es einst "The Matrix" 1999 tat. Ob weitere Teile notwendig sind, sei für erste dahin gestellt, aber angesichts der neuen Technologie, den Möglichkeiten und dem visuellen Scharfsinn der Wachowski-Geschwister könnten sich die Fortsetzungen durchaus spannend gestalten.

Quelle: www.movie-infos.net
Thema: Neue Konten?
DevilBlade

Antworten: 1
Hits: 4.973
11.06.2009 13:51 Forum: Matrix Online Diskussionen


http://forum.thematrixonline.de/thread.p...16962#post16962
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
DevilBlade

Antworten: 42
Hits: 52.648
Die Matrix geht am 31.07.09 down!!! 30.05.2009 00:20 Forum: Broadcast Depth


Am 31.07.2009 wird man das letzte mal die Matrix betreten können, SOE schaltet die Matrix Online Server ab.

Zitat:
In May 2004, I embarked upon a journey. I decided to take the red pill in a big way—I became the online community lead for The Matrix Online. Later that year, many of you joined me as you jacked in for the first time. It was a brand new world—a vision of online games that didn’t involve elves, spaceships, or dragons. We became part of the Matrix storyline; living our own adventures in the world painted by the movies. It seems not so long ago I was jumping into Mara Central and going toe-to-toe with other devs at E3 2004. I had no idea this journey would take me to a whole different company, managing a major revision of the game, and my first producing gig. “Long, strange trip” doesn’t describe the half of it. Now we’ve seen how far the rabbit hole goes and it’s time to wake up from that dream (or go back to sleep, depending how you look at it). On July 31, 2009, we will be jacking out for the last time. It’s a bittersweet moment for everyone involved with the game; as a player or as a developer. It has been a good run. Where many games have fizzled out before or shortly after launch, by August we will have lived on in our home at SOE for more than 4 years. To this day, I have never worked with a community as dedicated as The Matrix Online community. I’ll be at Fan Faire this year showing The Agency and hanging out with any redpills making the trip. The past couple years have been a blast, so I hope to see some of you there again.. The team will also be whipping up an end-of-the-world event. It won’t be quite the same as having over 100 developers in the game as Agents like when we ended beta, but we have 4 years of tricks up our sleeve. It’ll be a chance to revisit all the things that make MxO the memorable experience it is. And how could we pull the plug without crushing everyone’s RSI just one more time? I have a lot of fond memories from my years working on MxO. We’ve had a good time in the Machines’ little playground and will be sad to see it end. I hope everyone enjoys the last few months of playing The Matrix Online. See you on the other side. Daniel “Walrus” Myers


Quelle


*sich zurück erinnert*

MxO war mein erstes MMO, weiß noch genau das ich am 14.04.05 das erste mal eingeloggt habe und dann intensiv über 1 Jahr lang treu war, danach hatte ich noch ab und zu mal reingeschaut.

War eine schöne zeit damals mit höhen und tiefen, macht einen schon etwas traurig das es nun ganz zu Ende ist, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Thema: Noob sucht hilfe
DevilBlade

Antworten: 6
Hits: 7.891
16.03.2008 21:07 Forum: Spielhilfebereich


Ein MDHler auf nem Carebear Server, das gibt bestimmt RP Punkte. großes Grinsen
Thema: Noob sucht hilfe
DevilBlade

Antworten: 6
Hits: 7.891
04.03.2008 14:37 Forum: Spielhilfebereich


Hallo,

also Gilden sind in MxO Factions und die sind noch mal in Crews unterteilt, eine Faction besteht aus mindestens 2 Crews.

Eine aktive deutsche Faction gibt es schon lange nicht mehr, könnte die aktiven deutschen denke ich auch an 2 Händen abzählen.

Wie ich dir im swg gamona Forum schon gesagt habe sind die paar deutschen auf Vector-Hostile dem PvP Server (ab lvl 16 für die 2 anderen Organisationen immer angreifbar), wenn du lieber einen volleren Server magst dann wäre Syntax das richtige.

Würde dir IG gerne helfen, aber bin einfach viel zu selten da, schaue nur hin und wieder mal rein.

Gruß DB
Thema: Free Trial Key
DevilBlade

Antworten: 63
Hits: 74.996
13.10.2006 10:12 Forum: Spielhilfebereich


Zach hast du denn in deinem Station Account unter Email Newsletters nen hacken gesetzt bei bei MxO ?
Hatte deswegen beim vorletzten mal als Keys verschickt wurden keine bekommen.
Thema: Free Trial Key
DevilBlade

Antworten: 63
Hits: 74.996
12.10.2006 22:02 Forum: Spielhilfebereich


Schaust du hier http://thematrixonline.de/index.php?opti...id=24&Itemid=47
Thema: Free Trial Key
DevilBlade

Antworten: 63
Hits: 74.996
11.10.2006 23:53 Forum: Spielhilfebereich


Habe einfach noch ein wenig geduld, sollte noch ein Key da sein wirst du bestimmt auch einen bekommen denk ich mal. Augenzwinkern
Thema: Zion, Maschinen, Merowinger?
DevilBlade

Antworten: 4
Hits: 4.587
24.09.2006 19:29 Forum: Matrix Online Diskussionen


Input-Hostile gibt es nicht mehr, es gab mal vor langer Zeit einen Server Merge aus 9 Servern wurden 3.

Das bei dir 2 mal Vector-Hostile steht liegt daran das du dort einen Char hast und einen weiteren erstellen kannst, insgesamt bis zu 3 Chars pro Server.
Thema: keine großen Events, trotzdem Story
DevilBlade

Antworten: 5
Hits: 3.394
22.11.2005 14:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Najo hoffe da kommt bald wieder etwas mit Live Events.

Ajo, das SWG auf Konsole rauskommen soll steht alles noch gar nicht fest und das Upgrade bei SWG hat damit auch nichts zu tun wenn mal sich mal genau Informiert.
Die Leute die Sauer über dieses Upgrade bei SWG sind haben sich so viel Müll aus den Fingern gesaugt das ist echt wahnsinn z.B. waren dann viele der Meinung das SOE sogar raus wäre bei SWG und LA ab jetzt alles machen würde.
Ich glaube kaum das MxO jemals für irgend eine Konsole rauskommen würde dafür läuft es auf dem PC zu schlecht und es würde eher eingestellt werden als das es je auf Konsole kommen würde.

Edit: Lese hier grade noch das jemand Konsolen Kiddie geschrieben hat, das haben auch so viele wegen SWG gesagt alles blödsinn selbst wenn es auf den neuen Konsolen rauskommen würde, es Kostet immer noch monatlich Geld was sich auch nicht jedes Kiddie Leisten kann. Ausserdem warum sollten die Kiddies erst mit Konsolen in solche Games einsteigen wenn es das alles für PC gibt ? siehe WoW wieviele Kiddies das Spielen.
Thema: The Matrix: Path of Neo
DevilBlade

Antworten: 17
Hits: 10.980
13.11.2005 02:19 Forum: Archiv Construct


So nachdem ich nun schon eine ganze weile gezockt habe muß ich sagen, hätt ich mal die finger von dem Game gelassen.
Ich bin ja nun schon Matrix Fan, aber das Spiel ist auf dem PC einfach nur mist.
Würde jedem raten es erst mal irgend wo probe zu Spielen.

Das Spiel ist auf jeden fall weit entfernt ein Top Titel zu sein so wie ich es mir gewünscht hätte.
Man merkt der PC Version an das es einfach nur eine billige PS2 Importierung ist.

Grafisch sieht MxO besser aus, es ist an vielen stellen im Spiel im Hintergrund einfach nur unscharf.
Dafür das die Source Engine verwendet wurde hätte man weitaus mehr erwarten können.
Die Steuerung ist bei Martial Arts und Schwert Moves noch ganz gut, sobald man Schußwaffen benutzt läßt es sich nicht mehr richtig Steuern.
Das Spiel ist ein richtiger Hardware Fresser obwohl es so mies ausschaut.

IGN.com hat der PS2 Version eine 7,8 gegeben und die PC Version dürfte dank der schlechten Importierung viel weniger bekommen.
Zur Erinnerung ETM hatte damals auf der PS2 eine 7,2 und auf dem PC 6,6 bekommen.

Also wenn ich es mir genau überlege finde ich es Spielerisch auch nicht viel besser als ETM.
Die hatten doch so viel Zeit um ein wirklich geiles Matrix Game zu machen und dann kommt sowas dabei raus.
Thema: The Matrix: Path of Neo
DevilBlade

Antworten: 17
Hits: 10.980
The Matrix: Path of Neo 12.11.2005 01:07 Forum: Archiv Construct


Endlich ist es raus und ich habe schon ein wenig die PC Version gezockt, ich muß sagen Spielerisch ist es sehr gut geworden.
Die Moves und Combos sehen fantastisch aus und auch die echten Film Szenen sind gut mit eingebracht.
Leider merkt man dem Spiel an das es auch auf PS2 und XBOX Entwickelt wurde, das Menü bei der PC Version ist eindeutig von den Konsolen und ist ziemlich schlecht, ich verstehe nicht warum man für die PC Version nicht mal ein eigenes Menü machen kann, das nervt mich auch schon seite Jahren bei EA, immer diese Konsolen Menüs schrecklich.
Die Grafik ist so lala, könnte besser sein wenn man bedenkt das es die Source Engine ist die auch Half Life 2 benutzt.

WICHTIG !!! PC Version
Falls ihr Probleme habt das ihr bei den Einstellungen (Grafik, Sound, Steuerung) nichts verändern könnt oder besser gesagt eure Einstellungen nicht übernommen werden, ich kenne die Lösung.
Einige aus unserer Faction und ich selbst haben halt dieses Problem gehabt und ich denke das wird bei jedem so sein.
Geht in den Hauptordner des Spiels und sucht die Datei MatrixConfig.INI macht einen rechtsklick drauf, geht auf Eigenschaften und nehmt den Hacken bei Schreibgeschützt raus.
Nun werden auch eure Einstellungen im Spiel übernommen und können abgespeichert werden, warum die da so einen Fehler reingehauen haben ka, Konsolen Importierung halt.
Thema: The Revenge - Movie
DevilBlade

Antworten: 12
Hits: 6.118
08.11.2005 22:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Neuer Download Link.

The Revenge
Thema: Cheers
DevilBlade

Antworten: 4
Hits: 2.851
07.11.2005 01:08 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hehe brauchst deine Hotbar doch nicht unkenntlich zu machen Zunge raus ,
ich glaub seit Dues kennt jeder dieses Loadout den es interreisiert und für PVP ist es einfach nicht zu gebrauchen da man kaum Schaden macht und wenn ich ein Duel will dann wohl doch eher MA gegen MA.
Wenn das CU kommt ist es eh nicht mehr zu gebrauchen. großes Grinsen
Thema: The Hunt for the freemonth !
DevilBlade

Antworten: 4
Hits: 3.270
06.11.2005 12:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Den Freimonat gab es eigentlich nur wenn man zwischen dem 15.8 und 30.9 noch mal gezahlt hat. Da du am 6.8 bis zum 6.11 gezahlt hast steht dir der Freimonat auch eigentlich nicht zu.
Thema: Halloween Event
DevilBlade

Antworten: 28
Hits: 21.018
31.10.2005 12:35 Forum: Storyline & Events


Hehe ja hättet mal lieber in Midian Park East stehen sollen als ich die ganze Zeit dort alles gekillt habe. großes Grinsen Zunge raus
Thema: Hö? Längere Accountlaufzeit?
DevilBlade

Antworten: 16
Hits: 8.186
28.10.2005 20:19 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also ich hatte meinen Account am 01.10.05 verlängert, eigentlich einen Tag zu Spät habe den Extra Monat aber auch noch bekommen. Wurde mir aber erst ein paar Tage später angezeigt.
Thema: EVENT um den ASSASSIN - Abschluss
DevilBlade

Antworten: 21
Hits: 14.307
25.10.2005 16:25 Forum: Storyline & Events


Was soll er denn auch machen gegen 3 ? schau mal auf die Karte denke nicht das er ihn allein erledigt hat, da nützt auch die Maske nix. großes Grinsen
Thema: Spielt einer SWG?
DevilBlade

Antworten: 15
Hits: 15.261
21.10.2005 18:42 Forum: Archiv Construct


Jo ich und noch 4 SoL zocken hin und wieder mal SWG, wir sind auf Gorath.
SWG ist schon geil gemacht, aber das ich es MxO vorziehe kann ich nicht behaupten. großes Grinsen

Star Trek Online werd ich auf jeden fall Spielen, auch wenn es warscheinlich erst ende 2007 oder anfang 2008 kommt freu mich schon riesig drauf.
Thema: The Revenge - Movie
DevilBlade

Antworten: 12
Hits: 6.118
The Revenge - Movie 20.10.2005 22:51 Forum: Matrix Online Diskussionen


So das erste Sons of Liberty Movie kann man absofort Downloaden.
Ihr benötigt wie schon beim Teaser den Divx Player.
Viel Spaß ! Augenzwinkern

Download
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH