Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: neue Deutsche Crew auf Syntax...
VabilaVanCheral

Antworten: 6
Hits: 9.421
30.01.2006 16:08 Forum: Die Wüste der Realität


ich werd drauf zurückkommen wenn meine liebe liebe Faction *räusper* irgendwann mal TOTAL inactiv werden sollte.
Aber imo bin ich sehr glücklich. lol

aber wenn..mein char auf Syntax hätte lvl 33 oder so...ka mehr.

Let's fight for Zion

VabilaCheral Augenzwinkern
Thema: Greetings from America
VabilaVanCheral

Antworten: 53
Hits: 36.670
14.11.2005 19:54 Forum: Off-Topic


lol aja unsere Liebe Celas schon 2 monate weg jetz....

wünsch dir viel spaß weiterhin mit den katzen und dem hund...*g* öhm ja was soll man schreiben *G*
Thema: Pandoras Box - Screenshots
VabilaVanCheral

Antworten: 4
Hits: 3.459
18.09.2005 10:16 Forum: Spielhilfebereich


wow ok ich seh schon ich muss wieder mal zocken und mcih auf lvl 35 bringen...bzw auf unserem server is das ja nich so...och ich renn mit euch mit Hanf...mit einem kleinen lvl 8 aufm Vector *g* dann guck ich zu *smile*
Thema: Kleines Ingame-FORUMTreffen
VabilaVanCheral

Antworten: 61
Hits: 32.718
09.09.2005 23:48 Forum: Matrix Online Diskussionen


Okay also ma abgesehn von der österreichischen Zeitverschiebung...und den Irrungen und Wirrungen des menschlichen Gedächtnisses *g*
War das Treffen doch ganz lustig smile

Nach ner halben Stunde sin die einen gegangen, ne halbe Stunde später andere gekommen...ein lustiges Kommen und Gehen *g*

Es war für jeden was dabei...lustige Emotes wurden ausprobiert (wenn du das geshottet hast, Hanf, gibts slaps! Zunge raus ), es wurden die ein oder anderen spannenden Duels ausgetragen und der Fakt wurde unterlegt, dass Männer immer erst auf die Größe kucken Augen rollen oda so ähnlich *g*

Hier auf alle Fälle schonma so ein zwei Bilder von mir (@Hot, Hanf und Row: neeiinn, das sin nich die einzigen Shots die ich gemacht hab *g*)

EDIT: Oh super und weil ich grad noch an Vabis Lap sitze hab ich vergessen Account zu wechseln...ich bin natürlich Celas Zunge raus
Thema: Game - One word per Post Story
VabilaVanCheral

Antworten: 69
Hits: 46.752
25.08.2005 21:10 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.

Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!" Trotz der angespannten Situation brach Morpheus in
Thema: CelasMatreya vs. Agent North
VabilaVanCheral

Antworten: 28
Hits: 21.042
24.08.2005 13:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Devil ich habs ja eingesehen ich fühl mich schlecht aber du hast ja die LIEBE SMS auch bekommen ICH WERDS NIE WIEDER TUN!!!!!!!!! Versprochen!
Thema: CelasMatreya vs. Agent North
VabilaVanCheral

Antworten: 28
Hits: 21.042
24.08.2005 02:27 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey sis *umknuddl* du hier in dem Forum *überraschtsei* das is ja mal ne überraschung *g* ich hoff ich seh dich morgen wieder:..müssen doch am banner weiterarbeiten und am forum Augenzwinkern
Thema: CelasMatreya vs. Agent North
VabilaVanCheral

Antworten: 28
Hits: 21.042
23.08.2005 23:34 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ihr denkt doch nich echt dass wir uns sowas unlogisches ausdenken wenns nich passiert wär...!!!

ich saß daneben und der is echt gefallen dieser Agent...ich bin Zionistin und würd mich nie auf die Seite eines Meros stellen in DIESER Hinsicht...(das mit 4IROW war was anderes..hatte nen anderen Sinn) AUf alle fälle meinen respekt.

*ZionistinknietvorderAuserwähltennieder* Wir haben zwar auf sie erwartet dennoch werden wir sie nun, da sich rausgestellt hat dass sie ein Mero sind BEKÄMPFEN!!! Auch wenn es uns vermutlich unmöglich sein wird.
Thema: einfach so
VabilaVanCheral

Antworten: 12
Hits: 12.752
23.08.2005 22:40 Forum: Die Wüste der Realität


Hanf!!..lehras!! AUSEINANDER Die Eggenfeldner sind doch eh die besten lol also strengt euch nich an *hrhr*

aber nein schmarre *g*
Thema: Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen
VabilaVanCheral

Antworten: 11
Hits: 10.959
23.08.2005 11:41 Forum: Die Wüste der Realität


*knuddl*

Konnt doch nich vor Babie was mit nem Mero anfangen...wie hätt das denn ausgesehen...vor all den Zionisten und Meros...die hätten angefangen uns zu killen Augenzwinkern *g*

N anderes mal *g*
Thema: Game - One word per Post Story
VabilaVanCheral

Antworten: 69
Hits: 46.752
23.08.2005 00:57 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist in Erdnusbutter mit Toast gerollt werden muss, damit jeder Merowinger und Maschinist ordentlich durch das Auto über schmerzhafte Punkte rasen kann.

Das Oracle antwortete: "Blub o.O" "Blub?" "Natürlich!" trotz
Thema: Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen
VabilaVanCheral

Antworten: 11
Hits: 10.959
22.08.2005 14:12 Forum: Die Wüste der Realität


nein die sachen die ich an hab sind gebufft...jedenfalls teilweise...is erst n lvl 8 und an dem tag war ich eher auf gut aussehen als auf buffs aus...musst ja DevilBlade verführen Augenzwinkern hat auch geklappt...und Row hab ich dann auch gleich mitgerissen *hrhr* Zionistinen sind hat unwiederstehlich besonders wenn sie so niedlich sind wie ich smile

Und nein mein inventar besteht nich nur aus Klamotten da sind auch n paar Waffen drin *g* auch wenn mans nich glauben mag..
Thema: Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen
VabilaVanCheral

Antworten: 11
Hits: 10.959
21.08.2005 13:35 Forum: Die Wüste der Realität


weil du auch sooo ne angst vor nem lvl 8 hast row...SISCHER *g* ich hab voll die megawaffen!
Thema: Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen
VabilaVanCheral

Antworten: 11
Hits: 10.959
21.08.2005 12:28 Forum: Die Wüste der Realität


*/reslap* HarHar ich mein ich bin ja gestern scon auf Todd gestanden und hab dabei auch noch DevilBlade geküsst *g* ich hoff er hat nen shot von *hrhr*

Ich will ja nich wissen wie die shots aussehen die DevilBlade gestern noch gemacht hat..harhar
Aber nein zionisten lassen sich doch gern von starken Meros umarmen und beschützen
Thema: Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen
VabilaVanCheral

Antworten: 11
Hits: 10.959
Zions und Meros passen doch wunderbar zusammen 21.08.2005 01:11 Forum: Die Wüste der Realität


Also ich war letztens aufm Vector und naja hab mich da mit nem lieben Mero getroffen dabei sind diese shots entstanden *g* passen die beiden nich wunderbar zusammen? *smile*
Thema: Happy Birthday Bma9999 *g*
VabilaVanCheral

Antworten: 12
Hits: 7.231
17.08.2005 23:32 Forum: Off-Topic


Sheppard also so arogant kannst nur du posten..*g*

Schraub mal n bisschen zurück..wir sind hier normale Menschen, also nich überheblich werden Augenzwinkern
Thema: Happy Birthday Bma9999 *g*
VabilaVanCheral

Antworten: 12
Hits: 7.231
16.08.2005 13:36 Forum: Off-Topic


yeah auch von mir alles gute zum B-Day *laola* feier schön und besauf dich maßlos *g*
Thema: Game - One word per Post Story
VabilaVanCheral

Antworten: 69
Hits: 46.752
16.08.2005 12:41 Forum: Archiv Construct


ohhh cool wie lang haben wir das schon nich mehr gespielt da bin ich doch glatt mal dabei *g* wobei das mündlich viel viel cooler kommt *g* wenn man sich das alles merken muss lol

Letzte Woche da musste
Thema: Zion & Maschinen????
VabilaVanCheral

Antworten: 28
Hits: 17.319
15.08.2005 10:18 Forum: Matrix Online Diskussionen


vielleicht is deine Gamecard ausgelaufen? aber ok da würd keine Info kommen dass das PW unf der Name falsch is....hm...ich hatt das prob gestern...aber wenn du sagst du spielst erst seit Samstag....dann kann das ja wohl nich sein es sei denn du hast den Acc schon früher activiert. Aber das glaub ich ja wohl eher nich oder?
Thema: Zion & Maschinen????
VabilaVanCheral

Antworten: 28
Hits: 17.319
14.08.2005 13:21 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also normal is es so dass du am Anfang nur Missis für Zion machen kannst bis zu nem bestimmten lvl...irgendwann werden dann auch die anderen beiden freigestalten...deine liste müsste dann Zion, Mashine, und Mero beinhalten...ab da an kannst du entscheiden für welche seite du kämpfen willst.

wenn du für Zion kämpfen willst nimmst du diese Frau für die Missis, wenn für Mashines musst du die Missis bei dem Agenten starten und für Meros musst du bei Flood starten.

Richtig dazugehören tust du dann aber erst, wenn du dann ner Crew beitrittst, der der von dir ausgesuchten Ortanisation zugehört. Aber die Reputations kannst ja schon mal sammeln.

Du bekommst für jede Missi Reputations...dh. entweder du bekommst pluspunkte bei deiner Organisation, oder Minuspunkte bei den Ortanisationen denen du nich beigetreten bist...

z.B du hast dich für Zion entschieden und machst Zionmissionen.

Für solche Missionen bekommst du Pluspunkte für Zion und Minuspunkte bei den Agenten und Meros

Ziel eines jeden spielers ist es, bei den anderen beiden Organisationen aufs Minimum zu kommen und bei der eigenen Orga auf Maximum zu kommen.
z.B als Zionist bei Zion auf Maximum und bei Agents und Meros auf Minuimum

Ja und so sieht das in etwa aus.

Falls ich da jetzt was irgendwas zu verwirrnd erklärt hab. (was ich fast befürchte)...frag einfach nochmal nach dann Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH