Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 269 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: TheMatrixOnline.de goes Joomla!
4IROW

Antworten: 4
Hits: 5.119
chic chic 27.08.2006 01:31 Forum: Broadcast Depth


Wollte mal ein grosses Lob aussprechen ^^
eure Seite macht sich echt gut! cool
Thema: 4irow goes PotBS
4IROW

Antworten: 5
Hits: 9.435
13.08.2006 14:54 Forum: Off-Topic


joa einfach die geschlossene Beta, also sie nehmen dich nur wenn sie dich wollen Augenzwinkern aber man kann sich bereits anmelden

jepp, aber wird wohl einfach Airow sein ^^

@zacharias

joa star trek würd mich auch noch interessieren, obwohl ich mir die Serie nie geschaut habe ^^
Thema: 4irow goes PotBS
4IROW

Antworten: 5
Hits: 9.435
4irow goes PotBS 06.08.2006 01:05 Forum: Off-Topic


heyhey euer 4IROW meldet sich mal wieder ^^

ich seh das sich was an der Seite getan hat, sieht gut aus großes Grinsen

Wollte mal hier bisschen Werbung für Pirates of the burning Sea und unsere neue Seite machen
wird nähmlich endlich wieder mal ein MMORPG ohne Elfen, Orks etc. Augenzwinkern wer weiss vielleicht interessiert sich ja jemand hier dafür ^^
kommt wohl ziemlich sicher noch diese Jahr raus

Ja ansonsten Schmeiss ich mal ne Packung Grüsse in die Runde, jeder darf nehmen soviel er will Augenzwinkern
Thema: Herzlichen Glückwunsch Zachar1as
4IROW

Antworten: 8
Hits: 5.864
03.05.2006 21:42 Forum: Off-Topic


oho ^^

auch von mir alles gute smile
Thema: Adieu mes amis!
4IROW

Antworten: 1
Hits: 2.737
Adieu mes amis! 03.05.2006 21:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


tja der Titel sagt es wohl schon unglücklich

Im Januar war ich das letzte Mal eingejackt und bekam noch bisschen was vom neuen Combatsystem mit. Aufgrund versch. Reallife Angelegenheiten (nix schlimmes Augenzwinkern lediglich zu wenig Zeit zum zocken unglücklich ) entschied ich mich nicht zu verlängern. Ende März dann stand ich vor der Wahl, MxO GTC kaufen oder neues ausprobieren?
Von Natur aus bin ich eine Person die nach neuem lächzt und so entschied ich mich das Buch "Mein erstes MMO" mit einem Lächeln zu schliessen und nicht ins "neue" MxO einzusteigen. Wieso? Nun es wäre wohl wie ein Neuanfang gewesen und ehrlich gesagt so etwas ist überhaupt nix für mich... (z.B. 2ten Char auf lvl 50 bringen) So ist nunmal mein Charakter Augenzwinkern

Wenn ich bisschen im Buch rumblättere entdecke ich viele interessante Kapitel Augenzwinkern
Meine ersten Schritte in einem neuen Genre smile Missionen, Mobs verhauen, erste buffed Klamotten (mein geliebter Hut und Mantel Augenzwinkern ), Events, Konstrukt, erstes Mal Hyperjump großes Grinsen die vorfreude auf neue Abilities Augenzwinkern Apolyon NW, Sai Kung, Mara ^^, morphende Agenten Augenzwinkern und vieles vieles mehr...

nicht zu vergessen sind die Personen, die mich auf meinem Weg begleiteten... Freunde wie auch Gegner Augenzwinkern

German Mercenaries:
Hanfsaat (viele Missionen Augenzwinkern großes Grinsen Sakura und viele nette MxO-Erlebnisse smile )
Celas Matreya (war immer wieder angenehm was zu Unternehmen smile )
Yiwe (hrhr zusammen haben wir pvp gerockt großes Grinsen nicht zu vergessen die Suche nach einer neuen Faction, die Goldgrube Augenzwinkern und vieles mehr großes Grinsen
White Devil, Zacharias, Todd, Calistero (Die 4er Bande Augenzwinkern war immer wieder ein Spass mit euch ^^)
HotShotttttt (wieviel t warens nochmal? ^^ und vorallem wieviel hundert kills in Sakura und WidowsMoor? großes Grinsen )
hmm... wen gabs da noch? :-$ weiss nima so genau Augenzwinkern
aja den Fugio gabs ja noch ^^

dann natürlich noch viele andere smile

Obitus
der Aven und seine Bande Augenzwinkern (cdnalsi, sylend usw. ^^ )
AfterWhoruNeo
Whitchburner
Ryugen
Porph
Cecilia
Causality (Dvoid, Dragonstorm, TrillianX, Jekht, Tytanya, Honiez usw. smile )
und ach man könnte wohl noch viele mehr aufschreiben ^^

Aus anderen Servern und somit nur in den Foren gekannt Augenzwinkern

Sosuke ^^
Lehras
... gäbe wohl noch sehr viele andere großes Grinsen !

leider hab ich kein sehr gutes Namensgedächnis :-$
wenn ich jemanden vergessen habe, soll er sich melden! großes Grinsen

nun jedenfalls möchte ich allen die ich kannte oder die mich kannten Augenzwinkern meinen herzlichen Dank aussprechen für die vielen tollen Stunden und Erlebnisse in der Matrix! großes Grinsen dies gilt insbesondere für all jene in den oberen Plätzen der Liste smile


Nun wie geht es weiter mit meiner "Kariere"? Augenzwinkern
im moment beschäftige ich mit Eve-Online smile ist mal was anderes und lässt mir die nötige Zeit um nebenbei was zu machen Augenzwinkern

Aber eigentlich warte ich auf Pirates of the Burning Sea, dass ich wohl mit der gleichen Begeisterung anpacken werde wie Matrix Online großes Grinsen

Nun liebe Leute, was bleibt mir weiter um dem "langen Ende" nun das endgültige Ende zu setzten und euch weiterhin viel Spass mit MxO zu wünschen smile und wer weiss vielleicht sieht man sich dann mal wieder irgendwo in einem anderen MMO Augenzwinkern Es zeigt sich doch immer wieder wie klein die Welt und wohl auch das Internet sind Augenzwinkern großes Grinsen


Adieu mes amis!


Ps: hrhr im the Smiley-Master! ;D
Pps: nunja ganz trenne ich mich von MxO noch nicht Augenzwinkern ich helfe wo ich kann im OnlineWelten Forum und geistere sonst noch bisschen rum ^^
Thema: Alte Bekannte
4IROW

Antworten: 6
Hits: 5.765
16.03.2006 00:50 Forum: Matrix Online Diskussionen


spielt White Devil eigentlich noch?
Thema: Mini-MxO Werbung
4IROW

Antworten: 3
Hits: 4.155
11.03.2006 17:21 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Wir ham doch so n Icon fuer die Causality, da gefaellt mir das Design besser *g*

öh? o_O was für eins?
Thema: Mini-MxO Werbung
4IROW

Antworten: 3
Hits: 4.155
Mini-MxO Werbung 11.03.2006 16:38 Forum: Matrix Online Diskussionen


heyhey Leute smile hab mich schon lange nima gemeldet ^^ (sooorry Augenzwinkern )

nun wie es der Titel bereits sagt könnt ihr mit dem was folgt bisschen Werbung machen für Matrix Online

Wie vielleicht einige von euch aufgefallen ist, sind in letzter Zeit sogenannte "Blog-Buttons" sehr beliebt. Die sehen etwa so aus

Noch mehr solche "Blog-Buttons" findet ihr z.B. unter www.publicons.de

wozu diese Buttons lol? nun es ist ziemlich schnell erklärt, sie sind klein, dezent aber fallen trotzdem ins Auge sofern es nicht 100 auf einem Haufen sind. Vorallem in Foren-Signaturen mit einem Link machen sie sich nicht schlecht. Damit verbunden ist natürlich bisi Werbung für Matrix Online smile oder wenn ihr wollt auch des Forum hier ^^
(Ps: natürlich kann man die Blog-Buttons auch auf seiner Homepage einbinden cool )

nun wie ich feststellen musste, gibts noch keinen einzige Blog-Button für Matrix oder vorallem Matrix Online traurig
also hab ich "kurzerhand" lol selber was gemacht

ich warte noch auf ein bisschen mehr Feedback bevor ich es an publicons schicke.
wenn ihr Anmerkungen/Kritik/Vorschläge zum Design habt, schreibt doch bitte gleich hier in den Thread, wenn ihr bei OW keinen Account habt könnt ihrs auch hier in diesen Thread reinschreiben

So nun aber zu den Icons: (wie gesagt hab mehrere)
Eines von diesen beiden wäre für Publicons



hier noch 3 andere die ich aber nicht an Publicons schicken werde




und hier noch eines für Matrix allgemein


sobald ich bisschen Feedback bekommen und allfällige Korrekturen vollzogen habe, werde ich im off. Forum auch einen Thread dazu starten und hoffen das möglichst viele den Blug-Button und Link verbreiten smile

Grüsse smile
Thema: Au revoir mes amis
4IROW

Antworten: 4
Hits: 4.402
18.01.2006 23:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Celas Matreya
traurig traurig traurig traurig



traurig traurig traurig


sry Celas... traurig
Thema: Au revoir mes amis
4IROW

Antworten: 4
Hits: 4.402
Au revoir mes amis 18.01.2006 14:33 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja Leute es ist leider soweit, Airow verabschiedet sich von euch traurig
hab in den nächsten Wochen irgendwie zu viel zu tun, als dass ich irgendwie Zeit hätte meine Sucht auszuleben Augenzwinkern
Allerdings hoffe ich, dass ich dann im Frühling (März/April) wieder dabei bin großes Grinsen bin mir aber noch nicht sicher da ich sehr an Pirates of the Burning Sea interessiert bin cool
aber wer weiss ob ich nicht doch wieder rückfällig werde Augenzwinkern

nun was bleibt als mich ganz herzlich bei all jenen zu bedanken mit denen ich meinen Weg durch ein Matrix leben gegangen bin smile war echt eine tolle Zeit mit euch allen die ich sehr sehr genossen habe und ich wünsche euch allen ganz viel spass mit dem neuen CR großes Grinsen

Grüsse
4IROW
Thema: Ich habe Probleme
4IROW

Antworten: 2
Hits: 3.251
05.01.2006 22:50 Forum: Spielhilfebereich


hello auch dir ein gutes neues...


sag was liegt an? :-^
nimmt er denn Code nicht an?
Thema: Neueinstieg
4IROW

Antworten: 4
Hits: 4.272
01.01.2006 22:20 Forum: Spielhilfebereich


Zitat:
In den Guides hab nichts zu Operatives gefunden. Spielt die keiner oder was?


dochdoch, aber irgendwie ging es unter die zu beschreiben,

bei den Operative hast du eigentlich 3 Hauptgruppen
-Martial Arts (Kung Fu/Karate/Aikido)
-Schützen (Sniper/Rifleman/Duelist/SMG) SMG= Sub Machine Gun
-Spion (Assassin/Knive Thrower/Shadow/*hust* Dataminer Augenzwinkern )

Martial Arts eignen sich vorallem zum lvln
Schützen/Spion später für pvp

Zitat:
Welche ist die beste Combat Klasse? (Hau halt gerne druff )

Hmm schwer zu sagen Augenzwinkern ich denke du wärst mit Martial Arts gut bedient, aber auch der Spion hat seine interessante Seite und ebenfalls der Schütze
du musst dir natürlich vor Augen führen, dass du später auch die Gruppen wechseln kannst, z.B. vom MA zum Assassin oder zum Hacker und zwar null komma plötzlich Augenzwinkern

Zitat:
Kann man wie ins swg eigene häuser in der stadt erichten oder wenigstens nen hotelzimmer oder so bekommen?

nein leider nicht, du hast dein "Schiff" Augenzwinkern aber das ist einfach das Menü am Anfang des Spiels ^^

Zitat:
und was sollte man unbedingt am anfang beachten?

naja am Anfang kannst nicht sooo viel falsch machen, aber du solltest dich bereits früh entscheiden auf welchen Tree (Hacker oder MA oder sonst was) du dich "spezialisieren" möchtest und dann die Attribute entsprechend verteilen!
Thema: Hacker überpowert? LOL
4IROW

Antworten: 3
Hits: 2.494
01.01.2006 22:10 Forum: Matrix Online Diskussionen


werden die verkauft? :-^
Thema: Kommenden Montag zwei Looking Glasses
4IROW

Antworten: 1
Hits: 2.020
16.12.2005 22:05 Forum: Matrix Online Diskussionen


kool danke das dus überhaupt machst ^^
Thema: Happy Birthday L04D & Faic!!!
4IROW

Antworten: 6
Hits: 5.583
16.12.2005 22:04 Forum: Off-Topic


ohaaa... ohaaaa ^^

auch alles gute von mir /cheer großes Grinsen großes Grinsen
Thema: mehere Sakuramasks und Bandanas im Angebot
4IROW

Antworten: 9
Hits: 9.782
09.12.2005 19:01 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Stats of Item:
Sakura Ninja Bandana
Melee Physical Damage Resistance (+9%)
Ranged Physical Damage Resistance (+9%)
Viral Deflection (+50pts)
Focus (+15 levels)

Requires:
Min. charakter level at 40

aber ich denke nicht, dass das noch aktuell ist... Bandanas/Masken sind ziemlich selten geworden in letzter Zeit, würd 25-30 Mil dafür zahlen
Thema: Anti Deutsche Seite
4IROW

Antworten: 5
Hits: 7.155
09.12.2005 18:58 Forum: Archiv Construct


lol wasn scheiss...

alleine schon dass er den Strom-Blackout einiger 100 Familien in Deutschland mit dem von New York letzten Jahres gleichsetzt, zeugt von Dummheit -.-
Thema: Ich hab was, was ihr nicht habt...
4IROW

Antworten: 4
Hits: 3.702
Ich hab was, was ihr nicht habt... 03.12.2005 23:20 Forum: Matrix Online Diskussionen


Heute ist mir beim coden etwas aufgefallen

Irgendwie erscheint bei meinen Stats ein neuer Bonus mit dem Namen "Veteran"
Er bewirkt zwar nichts, aber wollte mal fragen ob jemand weiss was das ist und obs jemand auch schonmal hatte?
Thema: Stummer Hellikopter
4IROW

Antworten: 4
Hits: 4.309
28.11.2005 16:20 Forum: Spielhilfebereich


hmm einfach löschen geht net oder?
Thema: lol! XBox 360!
4IROW

Antworten: 6
Hits: 5.322
lol! XBox 360! 27.11.2005 23:20 Forum: Off-Topic


HEHE eine coole Werbung für die X-Box 360 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Videooooo


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 269 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH