Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
Apock212

Antworten: 40
Hits: 57.774
26.06.2009 22:19 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich gehöre zu denen, die es noch nicht mitbekommen haben.

Tja, es war eine fantastische Zeit und trotz der Tatsache, dass ich nie lvl 50 erreicht hab find ich es sehr Schade das diese Zeit vorbei ist.

Ich neige mein Haupt, falte meine Hände und bedanke mich für dieses Spiel und bei der Community hier, die mich immer wieder annimiert hat weiter zu machen.

Nicht vergessen, man trifft sich immer zweimal im Leben und fragt mich nicht warum aber ich fänds toll wenn es das Forum hier noch weiter geben würde smile

Greez
Apock
Thema: Erstaunen
Apock212

Antworten: 34
Hits: 39.303
10.02.2009 19:32 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also meinen Account müsste ich erst wieder reactivieren, irgendwie sind die Daten fürs bezahlen aus meinem SOE acc rausgeflogen!!

Abba wie ich eben mit erschrecken feststellen musste, Rarebit verlässt zum 13-02-09 Matrix und somit geht der letzte Entwickler unglücklich !! Wird ein großartiges Spiel nun entgültig eingestampft??

Ich glaub ich krieg feuchte Augen unglücklich

PS: sollte es wirklich soweit kommen, Porph magst du mir dann ne Kopie vom Forum machen Augenzwinkern ?? Pack ich mir @home wo him um immer mal wieder so zu tun als ob großes Grinsen
Thema: Antizipationsthread
Apock212

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
03.12.2008 09:18 Forum: Off-Topic


Wander~Weg
Thema: Syntax
Apock212

Antworten: 1
Hits: 4.561
04.11.2008 16:09 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey Nymrod,

also meiner einer ist leider nicht mehr unterwegs, schau nur ab und an mal hier ins Forum rein. Gewiss wird mich in den nächsten Wochen mal wieder die Lust packen und ich reaktiviere meinen acc abba ich weiss jetzt schon dass das nicht lange halten wird was eigentlich schade ist unglücklich !!

Greez
Apock
Thema: Antizipationsthread
Apock212

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
04.11.2008 15:58 Forum: Off-Topic


Stärke~Grad
Thema: Antizipationsthread
Apock212

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
07.07.2008 14:53 Forum: Off-Topic


Verarbeitungs - Prozess
Thema: Sati's Playground
Apock212

Antworten: 9
Hits: 23.639
06.07.2008 16:19 Forum: Broadcast Depth


Leider weiter entfernt als mir lieb ist :-(....bin gerade auf dem Weg zur 19
Thema: Antizipationsthread
Apock212

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
05.07.2008 19:29 Forum: Off-Topic


Lücken - Text
Thema: Locate Data Node
Apock212

Antworten: 17
Hits: 20.266
05.07.2008 14:12 Forum: Spielhilfebereich


Wo wir gerade so gemütlich über PVP reden großes Grinsen

Meiner einer spielt ja auf Recursion und soweit ich weiss gibt es dort kein PVP....gestern bin ich aus nem Hideout raus und da stand aufeinmal dass die normalen PVP Regeln wieder in Kraft treten?!....Dachte die gäbe es nicht :-/
Thema: Antizipationsthread
Apock212

Antworten: 1.386
Hits: 683.220
05.07.2008 14:10 Forum: Off-Topic


Laden - Schlussgesetzt
Thema: Sati's Playground
Apock212

Antworten: 9
Hits: 23.639
05.07.2008 14:09 Forum: Broadcast Depth


Also ich bin leider noch zu klein für den Playground unglücklich
Thema: Frage zu den Live Events
Apock212

Antworten: 8
Hits: 10.624
05.07.2008 14:08 Forum: Matrix Online Diskussionen


One Apple a day keeps the Doctor away großes Grinsen
Thema: Locate Data Node
Apock212

Antworten: 17
Hits: 20.266
04.07.2008 13:19 Forum: Spielhilfebereich


Das Equip und die in diesem Thread beschriebenen Abilitys hab ich alle.

Jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich das ausprobiert hab :-/. Kann durchaus sein, dass das in Downtown war. Würde erklären wieso es immer schief gegangen ist. Vielleicht sollte ich es in Richland nochmal versuchen. Oder direkt ins Construct gehen.

Spawnen im Construct nicht auch ganz böse Buben bzw. Agents??
Thema: Erstaunen
Apock212

Antworten: 34
Hits: 39.303
04.07.2008 13:11 Forum: Matrix Online Diskussionen


Es wird Diablo III geben??? BOAR EY

Level 99 Barbar....ach waren das Zeiten *träum*
Thema: Frage zu den Live Events
Apock212

Antworten: 8
Hits: 10.624
03.07.2008 19:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


Okey jetzt ist der groschen gefallen!!

Da liegt noch einiges an Arbeit vor mir weil ich kennen auf meinem Server niemanden unglücklich

Spielst du eigentlich noch aktiv?? Hab nen lvl 4 Char auf Vector Hostile.... dann könnte ich dich live nerven *gg* großes Grinsen
Thema: Frage zu den Live Events
Apock212

Antworten: 8
Hits: 10.624
03.07.2008 11:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey Porph,

da hast du mir schon mal sehr weitergeholfen, danke smile

Abba woher weisst du denn wann die Events sind?? Werden die irgendwo angekündigt??

Oder ist das diese Liaison geschichte?? Weil da steig ich gar nicht durch was das ist auch wenn ich die Liste gesehen hab im Hilfebereich!!

THX smile

Greez
Apock
Thema: Locate Data Node
Apock212

Antworten: 17
Hits: 20.266
03.07.2008 11:07 Forum: Spielhilfebereich


Muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich das gestern mal versucht hab.

Leider ist es aus irgendeinem Grund immer gefailed. Hab beide Fähigkeiten geladen und hab auch das Equip dafür aber jedes mal failed es. Manchmal gibt er zwei Meldungen aus, erst das es gelungen ist und dann wieder failed. Info und XP gibts auch keine.

Stimmt es das man die Spy Ability dafür geladen haben muss?? Oder muss man den Data Miner Tree dafür skillen??

Danke schon mal

Greez
Apock
Thema: Frage zu den Live Events
Apock212

Antworten: 8
Hits: 10.624
Frage zu den Live Events 02.07.2008 10:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey Folks,

wie die Überschrift schon sagt hab ich eine kleine Frage zu den Live Events.

Als ich gestern auf der HP von MXO war leuchtete mir so schön der Link "Live Events" entgegen und so hab ich mir das mal angeschaut.

Um ehrlich zu sein, ich kapiers nicht.

Unter den Live Events hab ich früher immer die Geschichten verstanden bei denen man zum beispiel ein besonderes Shirt oder ähnliches bekommt.

Jetzt hab ich mir diese Threads im US Forum mal angeschaut und der Thread entsteht immer ein paar Tage nach dem Datum des Live Events. Klar, bis man die Pics alle bearbeitet hat dauert eben ein wenig aber ich hab nirgends ne Ankündigung für diese Events gesehen. Oder hab ich es einfach überlesen?? Oder gibts das dann in der Matrix??

Wenn ich mir die Pics anschaue sehe ich auch fast nur High Level Chars. Was brauch man denn für Voraussetzungen um da bissel mit zu mischen??

Danke schon mal fürs Helfen smile

Greez
Apock
Thema: Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht
Apock212

Antworten: 7
Hits: 15.037
01.07.2008 10:48 Forum: Spielhilfebereich


Ich drück die daumen smile
Thema: Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht
Apock212

Antworten: 7
Hits: 15.037
30.06.2008 18:27 Forum: Spielhilfebereich


http://www.direct2drive.com/330/product/...Online-Download

Hier kommst du hin wenn du auf der offiziellen HP dem Download Link folgst. Also so wie es ausschaut kannst du den Client nicht herunterladen ohne etwas dafür zu bezahlen.

Hab auch mal meinen Station Acc auseinander genommen aber dort leider auch nichts gefunden. Auf der "Kostenlos Testen" Seite gibt es auch keinen Eintrag für MXO (weder auf der deutschen noch auf der Englischen).

Schau dir die beiden Links hier aus dem Forum mal an, vielleicht ist da deine Frage beantwortet und hilft dir ein wenig weiter smile .

http://thematrixonline.de/content/view/24/47/
http://forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1315
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH