Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Netter Trailer im Netz ganz...
DeathBall

Antworten: 14
Hits: 10.198
06.06.2004 13:17 Forum: Matrix Online Diskussionen


ein herzliches willkommen im forum und danke für den link! smile
schade nur bei dem trailerchen, im vergleich mit dem neuen "in your hands" ist, dass es immer nur sehr kurze sequenzen sind. aber ansonsten gibt es auch tolle sachen zu sehen, ich glaube das kampfsystem wird richtig geil! freude freude großes Grinsen
Thema: GFX Show
DeathBall

Antworten: 66
Hits: 40.094
06.06.2004 12:54 Forum: Archiv Construct


hüpsch, hüpsch! (ps: das noob nimmt dir da doch keiner mehr ab großes Grinsen ) schließe mich mal einem vorredner an: mit welchem prog ist das denn entstanden? und dann eine bescheidene frage meinerseits: gibts da auch noch mehr von? großes Grinsen
Thema: Agenten, ihre Stärken, ...
DeathBall

Antworten: 45
Hits: 29.583
06.06.2004 12:48 Forum: Matrix Online Diskussionen


bin auch kein experte großes Grinsen aber ich stimme dir zu, die story soll weitergeführt werden, mxo setzt dort an wo revolutions aufhört, so etwas habe ich auch gehört.

zu zweiteren; ich denke mir mal fast, dass dieser typ der da so lässig an den agenten vorbeiläuft, die spy-abilities gewählt hat, und wie das auf hohem niveau aussehen kann, dass sehen wir hier. weil: ich glaube einfach nicht, dass sie in dem trailer zeigen, was sie für eine unheimlich dumme ki programmiert haben Augenzwinkern
Thema: Reaktionen auf Trailer "In Your Hands"
DeathBall

Antworten: 9
Hits: 5.420
06.06.2004 12:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


also wenn das mal nichts wird großes Grinsen gefällt mir sehr der trailer. man sieht auch das autos drinnen vorkommen und diese auch fahren werden, also passt auf wo ihr hinlauft Augenzwinkern
die kämpfe sehen ja sowas von geil aus! ich will keine waffen, ich brauch nur zwei fäuste. die jumps von haus zu haus sind auch geil, die ganzen moves... hach, das wird ein fest!
Thema: Matriculated
DeathBall

Antworten: 1
Hits: 2.108
Matriculated 09.05.2004 18:20 Forum: Archiv Construct


kurz: ich verstehs einfach nicht. wo ist denn jetzt die aussage von matriculated?? das menschen und maschinen zusammenleben könnnen? bzw dass maschinen eine so hochentwickelte ki haben, um selbstständig zu denken und zu handeln - in dem fall die seiten zu wechseln? verwirrt
Thema: Agenten und Programme ? (Triologie)
DeathBall

Antworten: 17
Hits: 12.281
09.05.2004 18:12 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


naja.. sooo sehr mächtig ist der merowinger dann doch nicht - auch wenn dir das jetzt nicht gefällt Augenzwinkern
ich denke schon, dass der merowinger ein part des systems ist, der sich aber zumindest teilweise frei bewegen kann. frei aber nur insofern, dass er dem system nicht schadet - was er ja nicht tut. er ist nicht frei, er erfüllt nur seine aufgabe.
'we're all here to do, what we're all here to do' (keymaker), und mit dem merowinger verhällt es sich nicht anders, denn wenn er tatsächlich gegen das system arbeiten würde bzw. seinen zweck nicht erfüllen sollte, würde er gelöscht werden (oder auch nicht reloaded). und wie ich es schonmal gesagt hatte: er hat neo's vorgänger überlebt, ergo kennt er den "ablauf". aber anstatt den keymaker zu töten, hält er diesen gefangen und muss wiedermal mit ansehen, dass er ihm geraubt wird. er ist also fast ohnmächtig in dieser situation, gefangen.
das verdeutlicht im übrigen auch eindrucksvoll, dass niemand gegen seine bestimmung handeln kann. sogar wenn man weiß, wie diese aussieht.
Thema: Coming soon...
DeathBall

Antworten: 108
Hits: 57.068
09.05.2004 18:00 Forum: Archiv Construct


riddick - chroniken eines kriegers

klingt ja ganz cool. hab die vorgeschichte aber noch nicht gesehn, fragt sich also ob es sinn macht den zweiten teil zu sehen..... könnte wohl ein hübscher film werden, (trotz) vin diesel, den ich aber ganz sm00th finde - intelligente rollen wird er wohl niemals spielen können, aber für action ist er wie geschaffen großes Grinsen


der wixxer

noch null von gehört. das aufgebot an schaupsielern klingt ja ganz vielversprechend, aber um was geht es denn in dem film bitte? wieso weiß ich nix davon - verflucht.


fahrenheit 911

yap, hab heute auch auf tv gehört/gesehen, dass disney den film nicht veröffentlichen will, angeblich wollen sie sich kurz vor der wahl nicht mit so einem politischem film präsentieren. bla. hinzu kommt, dass das irgendwie über disney florida läuft, wo der bruder von georgie boy ja an der macht ist. tzzzz. Augen rollen
Thema: Gästebereich?
DeathBall

Antworten: 6
Hits: 3.825
09.05.2004 17:51 Forum: Archiv Construct


hey ich hör auch stimmen verwirrt
was geht denn hier großes Grinsen

um aber noch einen beitrag zum thema zu leisten, möchte ich sagen, dass ich auch für so einen gästebereich bin. es können ja verschiedene sicherheitsstufen eingebaut werden..... zb nur veröffentlichung von beiträgen durch einen mod (also der muss diese erst lesen und entscheidet dann), die beiträge zählen nicht zu der gesamtpostzahl, etc.
gute idee, auch wenn die stimmen mich immernoch verwirren.
Thema: Das Beyond Problem
DeathBall

Antworten: 16
Hits: 7.241
02.05.2004 14:03 Forum: Archiv Construct


also bei dem nummernschild schon, 23 eben.
aber was ist denn jetzt mit dem datum? 02.02.03 ... ja mom, reloaded und revolutions spielen 6monate nach dem ersten und der endet am 18.09.99 - also spielt nach revolutions.. in der "perfekten" matrix - willst du darauf hinaus?
Thema: Antizipationsthread
DeathBall

Antworten: 1.386
Hits: 684.656
02.05.2004 13:44 Forum: Off-Topic


essig - säure
Thema: Agenten und Programme ? (Triologie)
DeathBall

Antworten: 17
Hits: 12.281
02.05.2004 13:42 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


also meiner meinung nach wird es im film doch ("indirekt) angesprochen: wenn ein programm gelöscht werden soll, kehrt es entweder standardmäßig zur quelle zurück, oder es geht ins exil - und das exil ist eben beim merowinger. siehe auch etm - die ganzen "kreaturen" in seinem schloss - vampire zb, die in der matrix keinen platz mehr haben. und an diesem punkt ist es durchaus möglich, dass der merowinger sie vor dem system beschützt.
apropo merowinger und system. der gute handelt ja mit informationen und hat nach eigener aussage auch neos vorgänger überlebt, scheint auf den ersten anschein doch recht frei. doch wieso hält er dann den keymaker gefangen? er muss doch wissen das der auserwählte kommt und ihn holt, schließlich hat er es schon ein paar mal durchgemacht. ist er also doch irgendwie an das system gebunden - ein weiteres kontrollinstrument?
Thema: A Wulf-No Matrix
DeathBall

Antworten: 16
Hits: 12.055
02.05.2004 13:35 Forum: Archiv Construct


resepekt, schaut ziemlich cool aus smile ich wsste gar nicht, was ein wolf so alles kann großes Grinsen aber haste doch ziemlich cool gemacht, bei dem ausgemalten sind nur kleine probs in den details erkennbar, also die weißen ränder. nunja, das kommt nunmal durch das einscannen und dann am pc "ausmalen" - so hast du es doch gemacht oder? ich kenne nämlich niemanden der so gleichmäßig ausmalen könnte *g*.
Thema: Schwarz...
DeathBall

Antworten: 6
Hits: 3.379
02.05.2004 13:26 Forum: Archiv Construct


jop, zeitzone im profil. um das bild anzuhängen musst du es erstmal auf platte haben, dann neuer beitrag (hier edit) und dateianhang bearbeiten, dort wählst du es aus.
Thema: Mini-Games
DeathBall

Antworten: 15
Hits: 7.345
re: sonic 23.04.2004 16:28 Forum: Archiv Construct


gefällt mir das spiel, ich finde es sehr schön gemacht. die steuerung, der sound, umgebung, kommt alles sehr "echt" - also im sinne von original sonic - rüber. leider nur ein wenig kurz. könnte gern noch etwas mehr sein, das pw für knuckels lautet "behind", falls es jemanden interessiert.
Thema: NEO In TMO?
DeathBall

Antworten: 27
Hits: 16.874
23.04.2004 15:34 Forum: Matrix Online Diskussionen


da wir ja in einem anderem post hierauf hinaus gehen Augenzwinkern belebe ich den thread mal wieder.
ich fände es sehr verlockend, wenn man in mxo erfahren könnte, was mit neo nach revolutions (nach dem super burly brawl) geschehen ist.
vielleicht ist ja eine (der ersten) mission(en) auch ihn zu suchen oder eben das heraus zu bekommen? vielleicht hat er das wissen, mit dem man sich die matrix untertan machen kann.....
Thema: Antizipationsthread
DeathBall

Antworten: 1.386
Hits: 684.656
23.04.2004 15:29 Forum: Off-Topic


bierwurst? großes Grinsen wo gibts denn sowas, ich kenne nur 7bier sind eine mahlzeit..... und dann hast du noch nichts getrunken Augenzwinkern großes Grinsen

ok, weiter:
wurts - macher
Thema: Neo Model für TMR
DeathBall

Antworten: 17
Hits: 9.497
21.04.2004 11:05 Forum: Archiv Construct


hey slaughter wie schauts denn aus? hast du keine lust mehr? keine zeit? beides? es wäre sehr schade wenn es die skin nicht zum release schafft, so etwas gutes habe ich wirklich selten gesehen, also lass mal wieder etwas von dir hören - im namen der matrix- und mp fans weltweit beschwöre ich dich - smile )
Thema: DVD [Revolutions]
DeathBall

Antworten: 48
Hits: 50.379
21.04.2004 11:01 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


wie ich gelesen habe, werden die revolutions dvds jetzt nachträglich noch korrigiert. grund dafür ist der mxo trailer; eben weil ubi noch in dem trailer vorkommt, das soll wohl rausgeschnitten werden. Augen rollen
Thema: Agenten, ihre Stärken, ...
DeathBall

Antworten: 45
Hits: 29.583
21.04.2004 10:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


also das ist wohl definetiv regen, aber was hat das nun mit neos tod zu tun? ich meine..... die matrix wurde reloaded und alles ist wieder in ordnung. deswegen verstehe ich deinen gedanken nicht so ganz, kannst mich ja gern berichtigen Augenzwinkern
noch eins zu den bildern: ich finde das dritte bild etwas schwach, dort wird ja der agent mit einer schrote umgelegt. also kann man sie doch besiegen, sogar mit waffen, lame.
level 69 scheint wohl schon ziemlich hoch zu sein ergo kann man sich dann wohl doch mal mit agenten hauen ohne automatisch den kürzeren zu ziehen. einerseits gut, andererseits sind die agenten (wenn sie nicht auch stärker werden, werden sie es?) nach einiger zeit dann keine würdigen gegner mehr.
Thema: Das Beyond Problem
DeathBall

Antworten: 16
Hits: 7.241
21.04.2004 10:51 Forum: Archiv Construct


auch wenn ich mathematisch nie sonderlich begabt war, so nehme ich mal an, es kommt 23 raus großes Grinsen - haben wir ja in den filmen auch des öfteren, nicht zuletzt die 23 "auserwählten", welche zion wieder aufbauen sollen.
aber wieso wird immer wieder so oft auf diese zahl eingehauen? auch in animatrix.
nunja, egale. nicht ganz das ende, hm. gute frage... gute antwort?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH