Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MxO Trial Hilfethread
HomemPreto

Antworten: 49
Hits: 59.834
19.05.2006 02:47 Forum: Spielhilfebereich


Joa hab ich jetzt auch gemerkt hab bis ebend gespielt großes Grinsen

Naja noch ist es ein bisschen tricky weil die Mission ziehmlich langweilig sind aber mal schaun hab ja noch 9 Tage Zeit Augenzwinkern
Thema: MxO Trial Hilfethread
HomemPreto

Antworten: 49
Hits: 59.834
18.05.2006 16:34 Forum: Spielhilfebereich


Hallo

Hab mich grad bei MxO angemeldet und kann mich auch schon einloggen aber irgendwie bekomme ich in der Serverliste nur 3 Server wobei 1 nür für Admins ist und die anderen beiden down.

Was ist den da los? Wollte mir eigendlich ein schönen Tag machen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH