Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 226 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blitz vs. DSL-Modem
D-TOX

Antworten: 9
Hits: 7.808
05.08.2004 12:31 Forum: Archiv Construct


Tach Leute,

erstma GRUEZI wieder zurück aus Österreich
Ich hatte auch das Fritz Card DSL, aber bei mir gab's Komplikationen mit den Treibern, deswegen hab ich jetz das normale DSL-Modem... Is aber auch nich so schlimm Augenzwinkern
Thema: Anderes forum. lol
D-TOX

Antworten: 14
Hits: 9.896
26.06.2004 11:40 Forum: Off-Topic


Mist, das is hier ja wie in einem großen Forum ohne Spammer Augenzwinkern , alles wurde jetz schon gesagt...

Na wie auch immer, es is halt so, das es in großen Foren halt einen Haufen Spammer gibt, die vielleicht nur Ärger oder sonstwas machen wollen... Ein gutes Beispiel ist das Forum bei Giga.de... Na gut, sicherlich sind die Moderatoren auch dran schuld, dass es dort soviele Spammer gibt Augenzwinkern , aber als ich mal wieder vor nem Monat oder so drin war, gab es wirklich keinen Thread, wo man die guten Beiträge nicht suchen musste sofern welche vorhanden waren)...

Fazit:
Ich bleibe lieber hier in dem Forum, weil man hier den Überblick und die Leute mit interessanten, meist intelligenten Augenzwinkern Beiträgen hat...
Thema: Europameisterschaft 2004
D-TOX

Antworten: 62
Hits: 33.361
23.06.2004 22:47 Forum: Archiv Construct


*heul*

Mann, so ein Scheiß, in der zweiten Hälfte ganz gut gewesen und dann sowas :'(

Ich äußer mich da jetz nich weiter zu böse böse böse
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
23.06.2004 11:00 Forum: Off-Topic


Koch - Rezept
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
22.06.2004 20:36 Forum: Off-Topic


Grab - Stein
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
21.06.2004 20:00 Forum: Off-Topic


Weg - Wahl
Thema: Filmquiz
D-TOX

Antworten: 266
Hits: 109.768
20.06.2004 20:22 Forum: Archiv Construct


Sieht halt so aus ^^
Thema: Filmquiz
D-TOX

Antworten: 266
Hits: 109.768
20.06.2004 19:42 Forum: Archiv Construct


Sind das die Blues Brothers? Oder irre ich mich?
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
18.06.2004 13:01 Forum: Off-Topic


Anzeigen - Formular
Thema: Europameisterschaft 2004
D-TOX

Antworten: 62
Hits: 33.361
16.06.2004 19:49 Forum: Archiv Construct


Juhuuuuuu, Winner!!! großes Grinsen

War ein richtig gutes Spiel, sowas hat man ja schon lange nich mehr von der deutschen Elf geseh'n, die haben inna ersten Halbzeit wirklich keinen Fehler gemacht und haben die Holländer sich nicht entfalten lassen, in der zweiten Halbzeit haben die Holländer dann nochmal richtig rangeklotzt und die Deutschen haben sich dummerweise zu weit zurückdrängen lassen und dann hat Van Nistelrooy (oder wie auch immer Augenzwinkern ) eine nicht vorhandene Chance in ein Tor verwandeln können... Na wie auch immer, das einzige, was mich am Spiel gestört hat, war, das der Abwehrspieler von Holland, der kuranyi (<-- die Schreibweise hat mir elitek. gesagt, wie immer keine Gewähr Augenzwinkern ) ins Gesicht getreten hat, keine rote und Deutschland keinen Elfmeter dafür bekommen hat! Sonst war's wunderschön, paar nicht genutzte Torchancen, aber sonst... nix zu meckern. smile
Wenn die nächsten Spiele auch so schön werden, dann is das die beste EM seit langem ^^
Thema: frage zu Handys
D-TOX

Antworten: 18
Hits: 13.614
15.06.2004 16:33 Forum: Off-Topic


fussy, das geht aber auch mit Infrarot, es kommt nur darauf an, ob das andere Handy auch einen Infrarotanschluss hat...
Außerdem hat Bluetooth viel schnellere und bessere Übertragungsraten als Infrarot, das wird Infrarot vollständig ersetzen 100%ig.

Ich denke, eine Serielle Datenschnittstelle ist ein Anschluss, wo du z.B. ein USB Kabel reinstecken kannst und das andere Ende dann in den Pc und somit Daten übertragen kannst...

Das mit dem Simlock wurde schon erklärt ^^

Infrarot geht nur, wenn Infrarotport vorhanden, desgleichen mit bluetooth.
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
10.06.2004 20:53 Forum: Off-Topic


Firmen - Grundstück
Thema: "Lord of the weeds" Part 2
D-TOX

Antworten: 20
Hits: 17.876
10.06.2004 20:52 Forum: Archiv Construct


Na, soweit bekannt is, dass es einen Alpha-Teil des 2. gibt, den ich auch schon geseh'n hab, aber das es schon den fertigen 2. Teil gibt halt ich eher für unwahrscheinlich... aber man weiß ja nie smile , na ich poste hier ma gleich einen downloadlink dafür rein...

Zitat:
Mirrors Part 2(preversion) (19.04 MB):

http://g-d-c.org/modules.php?name=Download...wdownload&cid=2
http://lotw.x0c.de/ Powered by sms490.de
http://root24.net/~jh2000/LOTW-Part2Prerel....myifrit.de.rar
http://www.cmace.de/toolz/lotw/index2.php
http://www.krankeparty.de/include.php?path...hp&contentid=39
http://www.link-lan.net/LOTW-Part2Prerelease
http://www.link-lan.net/LOTW-Part2Prerelease.avi
http://www.lotw-mirror.de/count.php?id=1 Powered by www.lotw-mirror.de
http://www.progressivewelt.de/LOTW/part2pre.zip


So, das sind sie für die Alpha Version, mehr auch nich...
Thema: Wie soll das eigenlich werden?
D-TOX

Antworten: 6
Hits: 4.926
09.06.2004 19:54 Forum: Die Wüste der Realität


Na, ich denk auch, dass das mit den Tatoos am besten wäre, so haben wir's schon damals bei Ravenshield gemacht und das hat prächtig funktioniert, aber es is bestimmt so, das die namen über der spielfigur steh'n und der Clantag dann auch, sofern man den da hingeschrieben hat. So wird das bestimmt gelöst ^^
Thema: Welcher Matrix film ist der Beste?
D-TOX

Antworten: 34
Hits: 40.555
09.06.2004 19:47 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Na, auf jeden Fall isses der erste, halt, weil er die meiste Story hatte und es irgendwie am interessantesten war, die Story zum ersten Mal zu seh'n, die letzten beiden waren zwar nicht schlecht, aber nicht mehr so interessant!
Thema: Antizipationsthread
D-TOX

Antworten: 1.386
Hits: 683.380
09.06.2004 19:44 Forum: Off-Topic


Bund - eswehr?

ne, kleiner Scherz Augenzwinkern

Bund - Strick
Thema: Was wollt ihr hauptsächlich???
D-TOX

Antworten: 25
Hits: 19.329
04.06.2004 20:45 Forum: Matrix Online Diskussionen


Na ich find die Nahkampfarten sowieso besser, am Besten wär's, wenn man z.B. mit einem Katana oder Ähnlichem kämpfen könnte, sowas finde ich, macht am meisten Spass großes Grinsen
Thema: Aktenzeichen MM
D-TOX

Antworten: 19
Hits: 11.008
24.05.2004 19:58 Forum: Archiv Construct


Joa, er hat den Preis zu Recht bekommen!
Er zeigt endlich mal, was wahr ist... Allerdings muss er jetzt warscheinlich aufpassen, dass er nicht als "Veräter des Landes" verhaftet wird... Augenzwinkern

Also falls Disney den Film jetz doch zeigt, will ich den sehen!!!
Thema: 10DVD Set?
D-TOX

Antworten: 8
Hits: 6.316
20.05.2004 14:23 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Naja, ich überleg mir das mal, da ich leider nur die Hauptfilme und keinen Bonus hab... Allerdings, wenn's zu teuer wird, kauf ich's mir warscheinlich nicht.
Thema: Yeti Sports
D-TOX

Antworten: 13
Hits: 8.254
14.05.2004 19:11 Forum: Archiv Construct


Es gibt noch so eins, wo du den pinguin hochschießt und dann mit nem vogel den weiterbringen musst...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 226 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH