Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Megacity Blues
zerocool327

Antworten: 5
Hits: 7.548
09.01.2007 17:12 Forum: Archiv Construct


Sag ma bist du der einzigste der noch in dem forum aktiv is denn ich seh nix neues mehr wegen den trail jkeys
Thema: HILFE! MxO Accound erstellung
zerocool327

Antworten: 8
Hits: 6.457
05.11.2006 13:23 Forum: Spielhilfebereich


hö??? wie jez reicht es nicht mich bei dem forum zu reggen und dann ne mail schiken mit forum name??? höö kann mir das einer mal ganz genau erkären ??? (icq: 222149607)
Thema: Trial Keys Verzoegerungen...
zerocool327

Antworten: 10
Hits: 11.031
05.11.2006 13:21 Forum: Broadcast Depth


hmmm muss also noch 5 tage warten ........ :-) aber is ok

noch was du wirst mehrer verstopfte mail ordner haben die tage die du nit da bist^^ also nicht von mir aber es gibt viele leute die das game mal antesten wollen ^^
Thema: Red Pill geklaut? o.O
zerocool327

Antworten: 2
Hits: 6.093
05.11.2006 13:19 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


naja da würde man sage is abgeleitet von ... ^^ nicht geklaut
Thema: Free Trial Key
zerocool327

Antworten: 63
Hits: 75.013
05.11.2006 13:16 Forum: Spielhilfebereich


oh oh ich hab gestern abend nach den post ne mail verschikt immer noch nix bekommen :-( traurig
Will da jez ma antesten dan weiß ich auch ob die jez mehr verdenen oder nit^^ xD
Thema: Free Trial Key
zerocool327

Antworten: 63
Hits: 75.013
04.11.2006 23:01 Forum: Spielhilfebereich


oh dakomme ich warscheinlich ein post zu spät


:-( traurig

sagt mal leude wie teuer is MxO im monat?
oder isses nur die 19 €... bin leide neu hier
ich würd sofort anfangen wenn des kene monatlichen kosten hätt dann wäre ich ein wow verätter^^
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH