Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe hab nen fehler!!
Brolox

Antworten: 0
Hits: 4.198
Hilfe hab nen fehler!! 13.11.2006 14:23 Forum: Spielhilfebereich


Hab n problem und wollte wissen ob mir BITTE jemand helfen kann?!...ich hab jetzt nach 5stunden, wo endlich des update fertig war, spiel gestartet und n server ausgesucht als ich auf connect klicke kommt folgender fehler....:

"The file client.all could not be setup properly. No available render modes were detected. The application is now shutting down."

kann mir da BITTE jemand helfen bevor der key abläuft...ich könnt sterben unglücklich

mFg

danke euch schonmal !!!
Thema: Free Trial Key
Brolox

Antworten: 63
Hits: 75.041
12.11.2006 00:10 Forum: Spielhilfebereich


Hi,

Ich bin auch so ein opfer wie jeder andere der n Trial Key sucht und würde eure hilfe sehr zu schätzen wissen!!

Ich habe auch wie jeder andere eine email geschickt und alles aba wie vermutet kamm auch bei mir nix bei raus unglücklich

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder wer noch n trial key hat mir ihn villt geben könnte...

Ich gehe auch so weit das ich nen GW (GuildWars) account gegen nen TRIAL KEY tauschen würde...naja überlegts euch wärer super !!

mfg
Thema: Red Pill geklaut? o.O
Brolox

Antworten: 2
Hits: 6.095
07.11.2006 00:53 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


ABGELEITET !!!

Matrix ist soweiso bessa Freude großes Grinsen
Thema: Ich bitte euch...
Brolox

Antworten: 3
Hits: 3.940
Ich bitte euch... 07.11.2006 00:49 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey jungs und mädels...

Ich bin mit sicherheit ein rieeessseennn MATRIX !!! FAN !!!

Und deshalb könnt ihr mich sicher verstehen wenn ich euch sage : ICH WILL MATRIX ONLINE SPIELEN !!!!!!!!!!!!!

Da ich das spiel erst teste will bevor ich es mir holle BITTE ICH ALLE um hilfe den ich BRAUCHE einen "BUDDY KEY" !! es ist mir ZIMLICH WICHTIGT !!!

Ein anderes angebot meiner seite wäre:

Ich habe eine WoW (World of WarCraft) account.
Und einen GW (Guild Wars) account der Char. besitzt.

Wer also einen MxO (Matrix Online) account (kein test acc.) tauschen will
sagt mir bescheit....

Ist bei der Kaufversion von MxO (Matrix Online) noch Spieltage dabei
oder muss man dazu noch ne GameCrad kaufen (Über Überweisung mach ich es nicht)


Ich BITTE euch im Namen der MATRIX !!!

HHEEELLLFFFTTT MIIIIRRRR !!!!!!!!!!!! traurig


MFG

Brolox (Danke schonmal im vorraus)
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH