Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuling sucht Anschluss
Sinisto

Antworten: 2
Hits: 9.017
Neuling sucht Anschluss 21.08.2008 15:16 Forum: Die Wüste der Realität


Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen das Spiel zugelegt und bin nach dem ersten Eindruck sehr angetan. Ich weis ich bin was spät dran und es ist nicht mehr so viel los, was man auch in den Foren feststellen kann.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Crew (ich hoffe das nennt man so) suchen. Am liebsten wäre mir eine deutschsprachige. Nicht das ich kein English könnte aber abends nach der Arbeit will ich mich entspannen. Der Server und die Fraktion ist mir da echt egal, hauptsache ich muss nicht alleine durch die Gegend ziehen. Mein aktueller Char ist jetzt auch nicht so groß, dass es schade um ihn wäre.
Ich hoffe, dass sich noch irgendwo ein Plätzchen für mich finden wird.

mfg
Sinisto
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH