Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: User stellen sich vor...
DarkDevil1

Antworten: 56
Hits: 68.600
11.03.2009 10:57 Forum: Off-Topic


Hey!

Dan möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Habe Matrix Online schon damals entdeckt, doch konnte mich irgendwie nie durchringen das mal zu testen, da es kostenpflichtig ist... Auch jetzt teste ich es erstmal nur, bisher gefällt es mir sehr gut, doch ich weiß nicht, wie es nach der 14 Tage Testdauer aussehen wird... Ohne Job kann ich mir das nicht wirklich leisten...Okay viell. einen Monat lang aber danach dürfte es schwierig werden. Deswegen hoffe ich, dass ich demnächst endlich mal einen Job finden werde, damit ich der Matrix beitreten kann smile Weil ich findes einfach nur genial. Auch wenn kaum noch was los ist, aber vielleicht kann man ja einige neue Leute dazu gewinnen oder ältere wieder ins Boot holen, wenn mehr los ist!

So das dazu und hier mal einige Infos über mich:

Alter: 22
Hobbies: Computer, Web & Grafikdesign, Eislaufen, Musik, Filme, Meine beiden Aquarien uvm.
Musik: Eigentlich alles, aber mom. sehr gerne Subway to Sally, ASP, Unheilig uvm.
Filme: Matrix 1-3 (einfach nur genial), SAW 1-5, Nightmare on Elmstreet, Alien 1-4, Spiderman 1-3, Batman Begins & The Dark Knight, Rabenschwarze Nacht uvm.
Beruf: Ich versuche einen Job zu finden in dem Beruf, den ich auch gelernt habe. Und zwar als IT Systemkauffrau
Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich, treu, sensibel, schüchtern, kreativ und phantasievoll - so würde ich mich beschreiben ^^
Wohnort: Gelsenkirchen
ICQ: 363948124
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH