Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Help!komm nicht rein...
Entilsar

Antworten: 14
Hits: 13.725
26.07.2009 17:37 Forum: Spielhilfebereich


..mhh ich weiss ja nicht so recht.. wo drückt denn der Schuh ?

Ich habe es von meiner externen Festplatte 1:1 kopiert und anschliessend noch kurz drüber gepatched. Das war alles.
Meine Fiirewall musste ich noch manuell abstimmen.
Weil diese den Server blockiert hatte.

Thats it
Thema: Help!komm nicht rein...
Entilsar

Antworten: 14
Hits: 13.725
26.07.2009 16:17 Forum: Spielhilfebereich


Hallo Hanfsaat - ich kenne Dich ebenfalls noch aus den alten Zeiten.

Das MxO unter Vista64 nicht läuft - muss ich dementieren.
Bei mir läuft es hervorragend.
Thema: R.I.P MxO Treffen
Entilsar

Antworten: 20
Hits: 26.363
R.I.P MxO Treffen 24.07.2009 00:47 Forum: Matrix Online Diskussionen


Irgendwie witzig das ich jetzt meinen ersten Post schreibe. Als stiller Beobachter dieses Forums bin ich hier schon viele Jahre unterwegs und habe über den ein oder anderen Thread geschmunzelt.

Es gibt in meinen Augen nur wenige Mmorpg´s die Charakter haben. Matrix Online gehörte definitiv dazu. Es tut mir im Herzen weh das dieses Game von SOE eingestapft und die Server abgeschaltet werden.
Eine traurige Wahrheit….

Es wäre schön wenn wir uns alle gemeinsam, egal ob Maschine, Mero oder Zionist noch einmal am 31.07.2009 treffen könnten.
Keine feste Uhrzeit – jeder kommt einfach an dem Tag online sofern es zeitlich passt.
Es wäre auch sehr schön wenn wir eine geeignete Location hätten – sozusagen das Headquarter

Ich spreche vor allem die deutsche Community an – jeder von uns der Matrix Online einen großen Teil seiner Freizeit "gerne" geopfert hat.

Leider ist das offizielle Mxon.de Forum geschlossen – dieser Vorschlag wird demzufolge nicht der große Wurf. Ich habe noch ein paar Adressen – die ich per email kontaktiere – evtl. kann der Webmaster hier auf der Seite ebenfalls noch mal einen „Newsletter“ rausschicken“

Allerdings sehe ich der Hoffnung entgegen – das ein oder andere bekannte Gesicht noch einmal zu treffen um diesem Spiel ein würdevolles Ende zu bescheren.

Eins noch…..man müsste sich zumindest auf einen Server einigen (lol).
Für mich gibt , gab und wird es nur Vector geben. Bin damals auf Imput Hostile groß geworden^^

Ich hoffe ich spreche hier für die Allgemeinheit.

Respektvoll

Entilsar

P.S. Man könnte das Treffen auf z.B. vom 28.07. – 31.07.09 legen.^^

Bei Fragen bitte hier im Forum, per email oder gerne ingame /tell entilsar
Bin überwiegend nachts unterwegs.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH