Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MxO Live Server Online
Agent-Smith

Antworten: 16
Hits: 23.587
14.01.2012 21:23 Forum: Broadcast Depth


Ich war im letzten Jahr für kurze Zeit in der Megacity unterwegs. War ein schöner Anblick, obwohl ich gestehen muss, die Einzigen, die dort unterwegs waren, waren ein Kumpel und ich. Ich hoffe das Es mehr werden und das man sich dort mal wieder trift.
Thema: MxO Live Server Online
Agent-Smith

Antworten: 16
Hits: 23.587
05.06.2011 12:30 Forum: Broadcast Depth


TraceOne ich danke dir vielmals ich hoffe wie sehen uns bald in der Megacity
Thema: [SUCHE] MxO Client pre CR2
Agent-Smith

Antworten: 5
Hits: 10.287
07.05.2011 15:23 Forum: Matrix Online Diskussionen


Kleine frage um auf dem Privaten Server zocken zu können was brauche ich dafür? danke schon mal.
Thema: Wenn es neue Filme gibt...
Agent-Smith

Antworten: 3
Hits: 7.034
07.05.2011 15:01 Forum: Broadcast Depth


Nein das denke ich nicht die Matrix ist total Augeschlachtet worden. nach dem Erfolg von teil eins ging es nur noch darum Kohle zu machen. Die Matrix hätte sich zu einen Epos wie die Star Wars Saga entwickeln können allerdings würde der Name Matrix so gut vermarktet das, der Markt satt ist. das Forum ist ein gutes Beispiel frühere wo de hype noch riesig war da ging es hier rund heute kann man es genau beobachten alle 3,4 Monate mal was neues zu lesen schade. mich würde es freuen wenn es MxO in einer Neuauflage geben würde aber für ein paar eingefleischte Fans lohnt sich das bestimmt nicht leider.
Thema: Entscheidet euch richtig!
Agent-Smith

Antworten: 1
Hits: 8.665
21.02.2011 03:32 Forum: Storyline & Events


Da hat der Exilant recht es wird die Matrix immer geben, aber auch sein leben ist nicht das wahre er versteckt sich in der Matrix weil er ohne bestimmung ist er hat ausgedient und das schon vor langerzeit. schliesst euch den Maschinen an werdet ein Agent des Systems eines dieser beiden leben hat eine zukunft das andere nicht.
Thema: MxO Live Server Online
Agent-Smith

Antworten: 16
Hits: 23.587
20.02.2011 04:51 Forum: Broadcast Depth


Hallo auch ich habe erst später die vorzüge der Matrix gesehen leider als es für Matrix online zuspät war. Aber wie würde Agent Smith sagen es ist unvermeidlich wer kann sich schon gegen WOW durchsetzen eigentlich schade da Matrix online mit sicherheit großes potenzial gehabt hätte leider ist es für alle Matrix fans sehr still geworden um die abenteuer von neo.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH