Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schön wars...
rYugen

Antworten: 5
Hits: 8.107
25.05.2016 19:13 Forum: Off-Topic


Wow. Nun schon 10 Jahre her... iwie schon arg traurig unglücklich ...

Von welcher Facebook Gruppe redet ihr?

Die hier https://www.facebook.com/groups/2224119221/
oder die hier? https://www.facebook.com/groups/mxoemu/

oder ne ganz andere? großes Grinsen
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
19.01.2013 12:50 Forum: Off-Topic


Was gibt's neues? Augenzwinkern

Und frohes Neues btw!
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
04.04.2012 17:26 Forum: Off-Topic


Heyho - hab mittlerweile meine alten Platten durchgesehen und leider nixmehr gefunden

War damals relativ ordnungsgeil was PCs anging (bin es zum Teil immernoch) und daher hab ichs deinstalliert nachdem ichs ein paar Jahre nichmehr gezockt hatte - nehm ich an ^^

Wie sieht's aus ? The Secret World? Augenzwinkern
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
25.11.2011 20:37 Forum: Off-Topic


Manche nennen's Real Life andere nennen's Trott oder "was sein muss muss sein"

Aber zum Glück gibt's nicht nur negative Aspekte am RL sondern auch viele Gute ;D

Hey is witzig, dass du PS3 zockst - seit ich mit MMOs aufgehört habe hab ich auch angefangen PS3 zu spielen bisher aber eher auf Parties oder single player (oder mit der Freundin ne gute Runde Resident Evil)

Würde aber gern ma online PS3 zocken weiß aber auch net wirklich welche games dafür gut sind außer BF3 und MW3 Augenzwinkern

Was uploaden angeht:

Als .rar oder .zip packen und auf http://www.megaupload.com uploaden und link posten
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
24.11.2011 11:57 Forum: Off-Topic


Ja ich könnt mir in' Arsch beißen, dass ich nich unendlich viele Screenshots gemacht hab ;D

Grad am Anfang hab ich da noch nich so dran gedacht - eher gegen später

Was treiben eigentlich alle hier so ? Wird noch was gezockt oder verfolgt jeder sein real life ?
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
21.11.2011 14:21 Forum: Off-Topic


Hmm ich könnte mal auf meinen alten Platten nachsehen muss gucken ob ich noch nen altes IDE externes Gehäuse hab Augenzwinkern

Screenshots? Cool kannste die mal irgendwo hochladen? oder ne Topic mit MxO Screenshots machen? ;D

Die community ist echt super.

Ich war ja später dann Mero bei The Causality und die community ist auch noch relativ aktiv und zocken grad Eve online und bald dann Star Wars The Old Republic ;D

(http://www.the-causality.com)

Als ich hier nen paar Nicks gelesen habe dachte ich auch mal wieder kurz an die alte Zeit zurück.

Da gab es doch noch auch ein Onlinewelten Forum von MxO oder?
Thema: Lang ist's her
rYugen

Antworten: 14
Hits: 8.556
Lang ist's her 20.11.2011 00:20 Forum: Off-Topic


Hi Leute - vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere an mich

man ich kanns nicht glauben wie lang es schon her ist MxO gespielt zu haben. Das Spiel ist vor 6 Jahren rausgekommen (bald 7)

Schöne Zeiten waren's ich hoff, dass die Community hier auch noch lang halten wird Augenzwinkern

Ich hätte zuviel zum in Nostalgie schwelgen jetzt aber da kommen mir dann nur wieder die Tränen ^^

Liebe Grüße,
rYu
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH