Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.438 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Registrierung deaktiviert
Porph

Antworten: 0
Hits: 3.978
Registrierung deaktiviert 05.09.2013 13:26 Forum: Broadcast Depth


Aufgrund von nicht unerheblichen Spamproblemen wurde die Registrierung in dem Forum bis auf weiteres deaktiviert.

Solltet ihr noch nicht hier registriert sein und euch nach wie vor für das Thema The Matrix Online interessieren, so meldet euch doch einfach in der Facebook Gruppe für deutsche MxO Benutzer/Ehemalige.
Thema: Antizipationsthread
Porph

Antworten: 1.386
Hits: 267.296
25.08.2013 11:35 Forum: Off-Topic


Spiel - auto
Thema: der "MxO Emu" Thread
Porph

Antworten: 3
Hits: 4.459
13.08.2013 01:41 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey Neo, liest du hier noch? Wie ist denn der Stand des Emus? Ich habe bisher nur mxoemu.info genutzt. Man kommt in die Matrix rein, man kann sich alles ansehen, das war es aber leider auch größtenteils Augenzwinkern
Thema: MxO Live Server Online
Porph

Antworten: 16
Hits: 7.940
24.09.2012 13:30 Forum: Broadcast Depth


Gibt es denn noch laufende Emus? MxO war meines Empfindens nach etwas einmaliges und ich würde mir wünschen, dass es so etwas eines Tages wieder geben wird. SOE hat so ziemlich alle seine Online Spiele in Freemium Spiele umgewandelt. Gibt es da irgendeine Chance, auf ein Revival? Was denkt ihr? Auch die Seite hier gefällt mir nach wie vor richtig gut, was evtl auch an der investierten Zeit liegt. Augenzwinkern
Thema: TS-Server
Porph

Antworten: 5
Hits: 1.771
24.09.2012 13:28 Forum: Off-Topic


Du bist glaube ich ein paar Jahre zu spät, Sorry. Augenzwinkern
Thema: Matrix 4 & 5 bestätigt
Porph

Antworten: 6
Hits: 5.449
24.09.2012 13:26 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Wenn ich mich richtig erinnere, war die Geschichte leider eine Ente. Es wurde wohl ein paar Tage später von Keanu Reeves dementiert. Schade eigentlich.
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
Porph

Antworten: 40
Hits: 22.932
25.01.2011 00:30 Forum: Matrix Online Diskussionen


So viele Leute bekommt man hier im Leben nicht mehr zusammen. Die einzige Chance wäre nochmal ein richtiger Push wie zum Beispiel.. ähm.. neue Filme? Augenzwinkern
Thema: Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht
Porph

Antworten: 7
Hits: 6.395
25.01.2011 00:23 Forum: Spielhilfebereich


Sorry, aber da bist du ein paar Jährchen zu spät. Die Matrix ist down, alle Menschen wurden befreit. Oder halt getötet Augenzwinkern

Oder doch nicht?
Thema: Wenn es neue Filme gibt...
Porph

Antworten: 3
Hits: 2.445
Wenn es neue Filme gibt... 25.01.2011 00:21 Forum: Broadcast Depth


Das ganze ist sowas von spekulativ. Aber wo soll man ein bisschen spinnen, wenn nicht hier?!

Also, sollte es neue Film geben, was meint ihr? - Wird es dann auch ein neues MxO geben? Eine Neuauflage, sehen wir unsere Chars wieder? Oder doch eine komplett neue Welt? Würdet ihr euch diese Welt ansehen? Wen würdet ihr unbedingt Wiedersehen wollen?

Thema: Matrix 4 & 5 bestätigt
Porph

Antworten: 6
Hits: 5.449
25.01.2011 00:15 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Okay, ne halbe Stunde gebraucht um mein PW rauszufinden aber hier ist er wieder ,)

Ja wer ist denn heute bzw. gestern nicht an der Meldung vorbei gekommen? Selbst in den Social Networks wurde man ja quasi davon erschlagen. Ich hab auch schon gelesen, dass es dann doch widerrufen wurde.. mhm.

Ich würde mich schon freuen, um ehrlich zu sein, fände ich es fantastisch. Es gibt sicher nicht zu viele Leute, die alle Teile gut fanden aber hier sollten sich doch ein paar mehr von denen (uns!!) versammelt haben. Was fällt aber gleich auf? Die Story aus MxO wird wohl einfach mal komplett ignoriert. Ach herje Augenzwinkern

Selbst dem Spiegel war es eine Meldung wert: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,741358,00.html

Thema: Wichtig: Packet encryption
Porph

Antworten: 10
Hits: 5.763
20.08.2009 13:29 Forum: Matrix Online Diskussionen


Es geht auch nicht mehr wirklich ums loggen als darum, was wir nun mit den Daten machen bzw MxOffline clientseitig zum Laufen bringen smile
Thema: Wichtig: Packet encryption
Porph

Antworten: 10
Hits: 5.763
16.08.2009 00:25 Forum: Matrix Online Diskussionen


Da möchte ich mich auch mal anschließen.. wäre echt nett smile
Thema: Antizipationsthread
Porph

Antworten: 1.386
Hits: 267.296
11.08.2009 14:04 Forum: Off-Topic


Schraub-stock
Thema: The Last Week of MxO - Screenshot Thread
Porph

Antworten: 6
Hits: 3.410
08.08.2009 00:44 Forum: Broadcast Depth


Jap ganz genau, aus Hackers. Lustiger Film, besonders wenn man ih jetzt mal schaut und sieht wie sie mit der Hardware rumfetzen.. haha.
Thema: The Last Week of MxO - Screenshot Thread
Porph

Antworten: 6
Hits: 3.410
07.08.2009 14:07 Forum: Broadcast Depth


Hier nun mal ein paar Screenies von mir.. erstmal ein paar allgemeine.
Thema: Antizipationsthread
Porph

Antworten: 1.386
Hits: 267.296
05.08.2009 17:48 Forum: Off-Topic


Listen - punkt
Thema: Abschiedsvideo
Porph

Antworten: 5
Hits: 4.683
03.08.2009 17:50 Forum: Broadcast Depth


Einige Meter auf nem komplett anderen Server Celas Augenzwinkern

Aber jap, total schönes Video Laurina, vorbei ists nun.. schade.

Thema: Antizipationsthread
Porph

Antworten: 1.386
Hits: 267.296
02.08.2009 11:49 Forum: Off-Topic


Strom - leitung
Thema: Antizipationsthread
Porph

Antworten: 1.386
Hits: 267.296
02.08.2009 00:52 Forum: Off-Topic


Seh - stärke
Thema: Wichtig: Packet encryption
Porph

Antworten: 10
Hits: 5.763
31.07.2009 13:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zocken und das ganze halt nebenbei laufen haben, wenn du rausgehst bennst du die Packets.log Datei um, weil sie sonst das nächste mal überschrieben wird. Und dann irgendwann das Zeug in dem Forum dort uppen.. so hab ich das jedenfalls verstanden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.438 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH