Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 294 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schön wars...
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 3.296
25.07.2016 17:14 Forum: Off-Topic


Von der hier : https://www.facebook.com/groups/mxode/ großes Grinsen
Aber in den anderen beiden bin ich auch^^
Thema: Schön wars...
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 3.296
14.04.2016 11:32 Forum: Off-Topic


Ja muss ich mal mit Ihm klären - habe noch keine Antwort von Ihm...
Thema: Schön wars...
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 3.296
13.04.2016 11:41 Forum: Off-Topic


Ja ich finds auch schade.
Ich hab an die E-Mail mal geschrieben ob die Chance besteht das zu übernehmen - weil hosten etc. würde ich es ohne weiteres Augenzwinkern
Wäre zu schade wenn die Seite offline gehen muss ...

Ansonsten findet ihr mich wie euch ja auch in der FB Gruppe smile
Thema: der "MxO Emu" Thread
Neo2k

Antworten: 3
Hits: 5.539
09.04.2014 14:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich schau von zeit zur zeit hier noch rein - klar smile

Also wie es bei mxoemu.info aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
Der macht wohl angeblich immer wieder was , aber die letzten Jahre ist da jetzt nichts passiert was man öffentlich sehen konnte.

Ich arbeite von Zeit zur Zeit auch an den Hardline Dreams Server.
Die "Grundengine" steht fast - jetzt gehts etwas ans eingemachte.

Beispielsweise :Abilities laden klappt teils teils^^
Ausführung noch nicht und das wird ein Mamut Aufgabe sein.
Weil pro Ability unterschiedliche "Dinge" passieren und unterschiedliche Sachen beinflusst werden.

Ich bin da dran - aber genaues kann ich noch nicht sagen leider.

Dafür eine hoffentlich gute Nachricht: wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, komme ich evtl. an den CR1 Client sowie einen Uralt Beta Client ran smile

Der Pre CR1 müsste sogar kurz vor CR2 Einführung sein.
Wenn ich den vernünftig zum laufen bekomme, wäre das schon mal super Augenzwinkern

MxOSource ist soweit tot das projekt.
MxOLive kam auch nie wieder.
MxO Singularity - ja da gibts auch keine Updates.

Achja hab mal die Gruppe auf Facebook geadded - übrigends eine tolle Idee smile
Ich bin nur in den allgemeinen Gruppen von MxO drin - wusste aber gar nicht das es ne deutsche gibt^^
Thema: Lang ist's her
Neo2k

Antworten: 14
Hits: 3.963
12.05.2012 15:48 Forum: Off-Topic


hab ich beta getestet..ist nicht schlecht^^
Thema: MxO Live Server Online
Neo2k

Antworten: 16
Hits: 11.637
02.02.2012 07:32 Forum: Broadcast Depth


Btw. es gibt noch ein Projekt von "Static" .

mxo-singularity ein Java Server.
Thema: Neue Emulation!
Neo2k

Antworten: 1
Hits: 2.647
11.12.2011 09:36 Forum: Broadcast Depth


TraceOne - die emulation ist alles andere als Stabil (ich hab den source code gesehen lol und hatte oft probleme auf den servern) hat aber die meisten features Augenzwinkern Nur mal so am rande^^
Thema: Lang ist's her
Neo2k

Antworten: 14
Hits: 3.963
09.12.2011 11:23 Forum: Off-Topic


Also ich hatte auch einige MMOs gezockt - aber MxO war halt am besten . Und seit das weg ist zock ich auch kaum noch .

Hat auch seine vorteile weil ich vor kurzem einen neuen PC benötigte (aber da dadrauf nur mxo laufen soll konnte ich getrost nachlässig mit der Graka sein smile ).

Auch wenn ichs schon oft gefragt habe : bma kannst du auch mal deine alten Platten checken ob sich da ein mxo client drauf befindet (pre CR2 - muss so vor dem 25. märz 2006 sein und darf kein Testserver install sein).
Thema: Lang ist's her
Neo2k

Antworten: 14
Hits: 3.963
24.11.2011 15:21 Forum: Off-Topic


Joa also die meisten wohl hauptsächlich real life denk ich mal.

Von den meisten hört man aber auch kaum noch etwas . Ist natürlich seit dem shut down recht ruhig geworden - aber die letzten Tage in MxO waren echt gut . Die Server waren sogar richtig voll - da sind wirklich viele wieder gekommen um das ende mitzuerleben smile

Naja SWG gehts ja nun auch an den Kragen und Agency wurd ja auch eingestellt - SOE halt smile

Btw. hier findest du schon mal Bilder vom Ende smile Da siehste wieviel los war auf Vector.

http://www.kosital.de/Clan/include.php?p...ries=0#post1997
Thema: Lang ist's her
Neo2k

Antworten: 14
Hits: 3.963
22.11.2011 15:43 Forum: Off-Topic


Jaja das gabs damals noch..aber onlinewelten hat die seite dann irgendwann mal dicht gemacht.

Ja das wäre nicht schlecht - ich hab meine alten platten alle durch aber da war nix.

Screens upload..gute idee...ich hab die vor nen paar tagen auf facebook mal hochgeladen..müsst ich mal schauen wo ich die am besten hochlad smile

Weil..das sind an die 200 stück alleine von damals großes Grinsen

Ich denk mir da was aus..notfalls schieb ich es auf meinen webspace oder unter hardlinedreams irgendwo rein.
Thema: Lang ist's her
Neo2k

Antworten: 14
Hits: 3.963
20.11.2011 08:12 Forum: Off-Topic


hey ryu,
ich hab sogar noch screenshots von damals - wo wir noch drauf sind smile

Ja die Community ist wirklich großartig - kenn ich von keinem anderen spiel so.

Sag mal du hast nicht zufällig noch ne installation von nem mxo client von damals irgendwo auf einer Platte liegen ?Such einen Pre CR2 client smile
Thema: MxO Live Server Online
Neo2k

Antworten: 16
Hits: 11.637
17.10.2011 14:17 Forum: Broadcast Depth


MxOSource wird inzwischen ebenfalls nicht mehr groß gepflegt.

Ich war da auch mal kurz drauf und hab mir das mal angeschaut - da ging schon einiges ..combat war allerdings sehr fehlerbehaftet smile

MxO Source basiert auch auf Rajkos C++ Reality Sources.
Das heißt das ist keine direkte neue Emulation sondern eine Weiterentwicklung des Rajko Source Codes.

Evtl. sollte man hier mal an der Stelle eine kleine Übersicht einführen smile

Welche Projekte gibt es und wie ist der Stand :

http://www.mxoemu.info
Rajkos Reality Projekt. Das älteste Projekt von allen.
MxOLive und MxOSource nutzen den Reality Code und haben ihn teilweise erweitert.

Status : In Entwicklung (allerdings gibts hier auch immer wieder Pausen)

Hardline Dreams (http://mxo.hardlinedreams.com)
Das Projekt stammt von mir und Morpheus (Morpheus , Rajko und ich hatten damals mxoemu.info wieder ins leben gerufen). Durch umstimmigkeiten mit Rajko und weil wir nicht auf c++ bauen wollten haben wir unseren eigenen Code geschrieben (erst in Python , dann in C#). Ist aktuell aber noch Close Source.

Status : In Entwicklung (auch hier gibts und gabs längere Pausen aber ich will demnächst wenn ich wieder etwas Zeit finde weiter dran arbeiten und auch versuchen die Features die in anderen Emus existieren mit einzubauen )

MxOLive (http://www.mxoforums.com)
Ein Projekt von TasteeWheat . Basiert auf den Reality Source Code . Tastee hat allerdings zuviel client.dll hacking betrieben meiner Meinung nach so dass viele dinge nur mit einer modifizierten DLL liefen smile
Das Projekt ist seit mitte letzten Jahres ca. aber nicht mehr aktiv (meines wissens nach ) .

MxOSource
Ein Projekt von QuiDormit soweit ich weiß. Ursprünglich war mxosource eine Art Wiki für Packete .
Jedoch haben Sie sich ebenfalls an Rajkos Source Code versucht und dementsprechend auch einige Features ans laufen gebracht.
Wohl eines der Projekte mit dem größten Fortschritt in Sachen Features . Vendor, Basic Combat (mit NPCs die sich allerdings kaum bewegt haben) , Basic Mission etc. lief alles (aber natürlich auch recht verbuggt). Stabilität lies ebenfalls zu wünschen übrigt - aber da muss man auch nachsichtig sein . Es sind alles Projekte im Dev Stadium smile

Status : Gute frage..source code wurde vor einiger Zeit released..würde aber sagen entwicklung geht dort jetzt auch schleppender vorran.

Bis auf Hardline Dreams gibts für alle Projekte auch die Source Codes. Bei uns liegt das daran daß wir einen eigenen SVN Server betreiben und wir daher auch nicht an die GPL gebunden sind (da die restlichen Projekte den C++ Code von Rajko benutzen , müssen sie alle Änderungen und Erweiterungen publishen) und wir unser Projekt auch nicht bei sourceforge gelistet haben.

Ich denke aber das wird sich bestimmt noch ändern bzw. das wir den Source Code auch mal freigeben werden.

Falls euch noch Projekte einfallen (normalerweise dürfte es keine mehr geben ) - einfach bescheid geben.

Was ich allerdings noch anmerken möchte ist ein Lob an die MxO Community . Denn die MxO Community ist wirklich einer der wenigen die wirklich mithelfen um die Packete zu verstehen smile
Thema: [SUCHE] MxO Client pre CR2
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 4.802
14.09.2011 09:38 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi,
also aktuell ist wohl alles etwas inaktiv - liegt auch daran daß die zeit fehlt.

Allerdings wird immer noch dran gearbeitet - morpheus hat nen weg gefunden zum beispiel die 3D Meshes zu reversen (brauchen wir um die koordinaten der objekte genauer zu bestimmen).
Thema: [SUCHE] MxO Client pre CR2
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 4.802
04.04.2011 13:46 Forum: Matrix Online Diskussionen


teils teils ...also ist natürlich alles noch in der entwicklung aber bei mxosource funktionieren ein paar npcs und etwas combat läuft auch.

missions gehen teils auch aber nur dort halt.
Thema: [SUCHE] MxO Client pre CR2
Neo2k

Antworten: 5
Hits: 4.802
[SUCHE] MxO Client pre CR2 19.03.2011 12:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hallo zusammen,
um ein wenig rumzutesten und etwas auszuprobieren suche ich etwas bestimmtes.

Und zwar einen Matrix Online Client ohne CR2 patch (sprich patchlevel vor dem 28.03.2006 ), aber schon älter als die 3CD Version, da die recht verbuggt ist.

Hat evtl. einer von euch der mal aufgehört hat oder genau in diesem zeitraum (kurz vor CR2) aufgehört hat noch eine Matrix Online Installation die dementsprechend gepatch ist ? (Evtl. auf einer uralten HD oder evtl. hat ja jemand mal ein DVD Backup oder so gemacht).
Thema: Matrix 4 & 5 bestätigt
Neo2k

Antworten: 6
Hits: 7.169
25.01.2011 06:45 Forum: Die Matrix Trilogie & Philosophie


Ja das ist mir auch direkt aufgefallen das die Story von MxO ignoriert wird - was aber ok ist.

Wenn es beim Spiegel steht (und bei gamesaktuell stehts ja auch) - was ja schon 2 recht seriöse seiten sind - könnte einiges dran sein.

Ich denke dann wäre auch ein Comeback von MxO denkbar wobei ich jetzt nicht zuviel hoffnung drauf machen will denn :

1. wer sollte MxO dann betreiben und weiterentwickeln ? Gut Turbine könnte es tun smile Aber SOE sicher nicht und lithtech wäre auch unwahrscheinlich.

2. wenn man MxO relaunchen würde - und sagen wir mal Matrix 4 kommt bzw. ist gerad draussen - müsste man die Story aus MxO an den Filmen anpassen damit es klappt . Denn wieder zu warten bis Matrix 5 kommt und dann erst MxO zu relaunchen würde faktisch keinen sinn machen.

Es ist zumindest eine Hoffnung smile (zumal dann die chance da wäre mehr packets zu loggen und alles in ruhe zu testen hehe).

EDIT: wohl doch ein fake unglücklich

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470441.html
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
Neo2k

Antworten: 40
Hits: 31.375
25.01.2011 06:40 Forum: Matrix Online Diskussionen


genau smile ich habs gestern gelesen .

Was ein hammer..wenn alles so stimmt. kommt Matrix 4 und 5 .

Und im gleichen Atemzug stellt sich mir die Frage : ein Comeback von MxO wäre evtl. gar nicht mehr ausgeschlossen ? Das wäre so geil smile

Ich mein - genau das hat MxO ja die jahre gefehlt (und ein überholtes Zahlungsmodel).
Thema: MxO Live Server Online
Neo2k

Antworten: 16
Hits: 11.637
02.09.2010 15:06 Forum: Broadcast Depth


nee nee mxo live ist down.

nutz mxoemu.info ...rajko hat den testserver aufgemacht.
Thema: MxO Live Server Online
Neo2k

Antworten: 16
Hits: 11.637
28.05.2010 18:42 Forum: Broadcast Depth


lol ja ^^ mit tür öffnen hack inklusive *g*.
Thema: MxO Live Server Online
Neo2k

Antworten: 16
Hits: 11.637
MxO Live Server Online 28.05.2010 06:21 Forum: Broadcast Depth


Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht (Da ich es nun paar mal vergessen hatte), es wäre bestimmt cool wenn ihr euch alle auf einem server wieder treffen könntet oder ?

Nun TasteeWheet von mxoforums.com hat sich den code von rajko geschnappt, entwickelt ihn nun weiter und hat einen server bereitgestellt smile

Wie kommt man nun auf diesen Server ?
Registriert euch unter http://www.mxoforums.com/mxoLive/Login.aspx (bin mir allerdings nicht sicher ob ihr auf mxoforums.com ebenfalls gereggt sein müsst).

Loggt euch dort ein und erstellt einen character und ladet euch dort das patchfile runter (welches euch zu dem server connecten lässt).

Habt ihr den client nicht mehr, gibt es auch dort einen Client link smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 294 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH