Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Suche, Biete, Tausche, Verschenke.. » Suche Kopf von Krytical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.287
Nächster Level: 453.790

16.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 12:56 [OPTIONEN]

ich muss mich hier jetzt auch mal einklinken...

zuerst einmal...niemand hat das ganken 'erfunden' !
dieser begriff existiert schon seit es MMORPGS gibt!!!
und es gibt halt in jedem MMORPG die allseits beliebten ganker, die darauf aus sind jeden und alles platt zu machen was in irgend einer weise feindlich ist, egal welches lvl...zumindest auf hostile servern...
ich zB bin froh das ich auf nem hostile server bin, denn ich hab keinen bock auf de3n 'carebear' servern was zu reissen, weil das nur riesige chatrooms sind, auf denen echt nix los iss
...dann bezogen auf mxo ist es echt serverabhängig wer nun die grössten ganker sind bzw waren
wie devilblade schon sagte war es auf heuristic nunmal ne machine faction namens rebirth of eden...und auf input war es damals nunmal ein high-lvl zusammenschluss von spielern namens bowery boys bzw forsaken
...aber, diese factions sind heute legendär und haben quasi damit ihr ziel erreicht zu einer legende zu werden

...zum thema jokerz kann ich nicht viel sagen, da diese faction schon seit der beta existiert und seitdem auf enum gespielt hat...vielleicht du cecilia?

...ganken hin jokerz her...
aber soviel kann ich jedenfalls sagen, um zurück zum thema zu kommen...ich war dabei als kryt bma den loot geklaut hat und ich find es einfach nur total assi und unfair solche aktionen durchzuziehen...weil es eben echt SCHEISS viel arbeit iss die boxen zu machen(besonders box 4), und wenn dann sonen penner wie kryt daherkommt, den loot klaut und zusätzlich noch meint er wär der king von vector, hab ich dafür echt wenig verständnis

...also ich für meinen teil würde ihn auch umsonst killen, obwohl es nich gerade einfach iss, da er fast nie alleine iss

__________________
I MELT UR FACE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L04D: 13.10.2005 12:58.

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.310
Nächster Level: 369.628

17.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 13:30 [OPTIONEN]

So habe meine 10 Kills zusammen, leider habe ich nicht einmal Krytical erwischt, geschweige den überhaupt mal gesehen.

Kill 1
Kill 2
Kill 3
Kill 4
Kill 5
Kill 6
Kill 7
Kill 8
Kill 9
Kill 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 13.10.2005 13:33.

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.335
Nächster Level: 2.111.327

254.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 14:59 [OPTIONEN]

lol off-topic

ich würd mir das mit den 10 jokerz kills nochmal genau überlegen großes Grinsen kayossssssssss ist nämlich auch ein Joker jetzt LOL

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.287
Nächster Level: 453.790

16.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 15:05 [OPTIONEN]

lol aber was noch viel cooler iss, unser neues vector maskottchen KICKFLIP...

ich hab mich so über die posts im off. forum tot gelacht

Hier sein TBone Post

oder hier

Mervs geg Zion

und um diesen nich zu vergessen

Seine Hitlist

__________________
I MELT UR FACE!

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.348
Nächster Level: 1.757.916

108.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2005 21:32 [OPTIONEN]

Da es ein paar Mißverständnisse gab,hier noch einmal die genaue Erklärung:

Bei jedem Bild muss erkennbar sein der:

CQ Point
die Zeit
und wer ihn gekillt hat


Ein Player hat

10 verschiedene Kills von Krytical : 10 Mio Info
10 verschiedene Kills eines anderen Jokerz (also auch 10 mal der gleiche) 5 Mio Info



Und für 10 verschiedene Kills (also irgenwelche Jokerz die einem so über den Weg laufen und umgeschlagen werden) gibts die nächsten 2 Tage noch ne Mio.

P.S. für die Galerie von DevilBlade gibts z.B. ne Mio...


Hoffe das es jetzt verständlich ausgedrückt ist denn es soll nicht der Verdacht aufkommen ich will vor der Zahlung drücken...


Viel Spaß beim Bilder machen

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.159
Nächster Level: 2.111.327

70.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2005 02:08 [OPTIONEN]

hmm..sag mal bma..reicht zeit und wer ihn gekillt hat also die (was killed by) message nicht aus ?

Weil wenn ich noch death effekt an hab bekomm ich keinen cq point-.-

Bin heute übrigends krytical übern weg gelaufen großes Grinsen

Leider ist er abgehauen lol.

Sonst wären Armin und ich 10 mal auf ihn rauf (oder 20 mal?*g*) und hätten uns die 10 mille geteilt hehe.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.348
Nächster Level: 1.757.916

108.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2005 09:48 [OPTIONEN]

Also ich wollt die 10 Mio nicht einfach so verschenken...


Muss schon zu den Bedingungen sein die oben genannt sind.


Denn wir hatten ja auch schon den Fall das die immer wieder aus der HL kamen und mit Death Effekt wären es halt Opfer. Wir hätten die Kills ansonsten in 20 min zusammen gehabt.


Also es soll schon noch ne kleine Herrausforderung sein großes Grinsen

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.747
Nächster Level: 5.107.448

574.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2005 12:10 [OPTIONEN]

na sowas hättest du zu anfangs sagen sollen, denn da geht hervor das man für 10 kills der jokerz 5mio bekommt, und nicht 10mal den gleichen, dies war nur die bedingung von krytical...
naja, dann hat sich das ganze ja gegessen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



HotShot
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-400.jpg

Redpill seit: 05.06.2005
Beiträge: 18
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.022
Nächster Level: 125.609

1.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2005 14:10 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von bma9999
Da es ein paar Mißverständnisse gab,hier noch einmal die genaue Erklärung:

Bei jedem Bild muss erkennbar sein der:

CQ Point
die Zeit
und wer ihn gekillt hat


Ein Player hat

10 verschiedene Kills von Krytical : 10 Mio Info
10 verschiedene Kills eines anderen Jokerz (also auch 10 mal der gleiche) 5 Mio Info



Und für 10 verschiedene Kills (also irgenwelche Jokerz die einem so über den Weg laufen und umgeschlagen werden) gibts die nächsten 2 Tage noch ne Mio.

P.S. für die Galerie von DevilBlade gibts z.B. ne Mio...


Hoffe das es jetzt verständlich ausgedrückt ist denn es soll nicht der Verdacht aufkommen ich will vor der Zahlung drücken...


Viel Spaß beim Bilder machen


Ups, so hatte ich das ursprünglich auch nicht verstanden, dass es immer 10x der gleiche Joker sein muss verwirrt und hab' mich eher mal noob-mäßig killen lassen um auch ja noch einen korrekten Screenshot des letzten Opfers in Sicherheit zu bringen traurig Dann würde ich Devil empfehlen, seine Screens noch mal zurückzunehmen und schnell noch 4x den Zionbeliever zu "legen". Das sollte bei derart rechtlich laienhaft formulierten bzw. einseitig geänderten AGB's doch zulässig sein großes Grinsen

__________________
Nick: HotShotttt lvl: 50 Klasse: MA/Hacker Organisation: Zion Faction: Sons of Liberty Crew: Prom3theus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HotShot: 16.10.2005 14:21.

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.744
Nächster Level: 453.790

44.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2008 20:42 [OPTIONEN]

Krytical <3

Es gibt keinen besseren Mxo Spieler
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.428
Nächster Level: 11.777.899

842.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2008 20:14 [OPTIONEN]

Alter Nick-klauer ;P

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.348
Nächster Level: 1.757.916

108.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 16:18 [OPTIONEN]

Oh Mann!


Das waren noch Zeiten...

Bin echt traurig das sie das Spiel dichtmachen. Aber die Erinnerungen werden weiterleben.

Danke für die schöne Zeit mit euch...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.159
Nächster Level: 2.111.327

70.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2009 11:07 [OPTIONEN]

Ja das geht uns allen denk ich mal so ..ich hab gerad meine alten screens gefunden und mal hochgeladen Augenzwinkern

http://forums.station.sony.com/mxo/posts..._id=36300028717

Danke ebendso an euch für die schöne Zeit, war ein echt geiles spiel und ne klasse community.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.488
Nächster Level: 6.058.010

450.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2009 10:08 [OPTIONEN]

geiler screen ich werd mal in den nächten tagen einen thread mit meinen alten screens öffnen - nostalgie pur

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.348
Nächster Level: 1.757.916

108.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2009 15:35 [OPTIONEN]

Hab auch noch einige Screens gefunden... Wie lad ich die am schnellsten und einfachsten hoch?

Also auf welcher Platform und mit welchem Programm?

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.159
Nächster Level: 2.111.327

70.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2009 16:21 [OPTIONEN]

ich habs auf http://www.imageshack.us/ hochgeladen so wie die meisten^^.
Geht am schnellsten Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 26.06.2009 16:21.

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.862
Nächster Level: 300.073

50.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2013 12:47 [OPTIONEN]

Und was spielt ihr jetzt?
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.348
Nächster Level: 1.757.916

108.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 17:58 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von L04D
so bma hier iss das sign nach dem du verlangt hast...


kannst es quasi gleich als signatur verwenden




Diie guten alten Zeiten!

War das FETT!!!

Lasst es euch gut gehen da draußen in eurer Matrix...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH