Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » CR2.0 ready to lift off? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CR2.0 ready to lift off? 26.03.2006 23:14 [OPTIONEN]

Jetzt ist der letzte Patch für das CR2.0 auf dem EP da und es wurde gesagt es wäre der letzte auf dem Ep bevor CR2.0 Live kommt.....

Was meint ihr?
Ist CR2.0 schon berreit losgelassen zu werden, oder sollte es noch etwas mehr überarbeitet werden?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.114
Nächster Level: 2.111.327

70.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 16:38 [OPTIONEN]

also ich muss zugeben ich hab noch nicht wirklich alles verstanden was CR2 bietet, und ich hab nicht wirklich viel zeit auf dem QA verbracht (ich tipp da mal so auf insgesamt 3-4 std.) und habs mir nur bissl angeschaut..aber wenn ich dann so bemerke das mich npcs locker fertig machen können die paar lvl unter mir sind (zum beispiel) .

ICh sags mal so :es wäre jetzt zu voreilig eine meinung darüber anzugeben , da ich es von der "wie-buggy-ist-es-seite" noch nicht betrachtet habe^^

Vorstellen kann ich es mir nicht ,da wie bei jedem programm , immer viele fehler am anfang drin stecken können (trotz QA ).
Man wirds im Live Betrieb sehen wie es läuft^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 20:10 [OPTIONEN]

Naja, nach 3-4 Stunden hatte ich auch noch so meine Probleme Augenzwinkern

Am besten lernste das neue CR2.0 indem du einen neuen Char erstellst und ein paar lvl machst.
Das hatte mir die Augen geöffnet ^^

Aber ich bin der Meinung das der Spy Tree nicht richtig überarbeitet worden ist..... vor einigen Monaten wurde ein großer Spy Revamp angesprochen.... wenn das der Spy Revamp gewesen sein soll, dann danke unglücklich

Aber auch zu was anderem, da das CR2.0 bald rauskommt und auch einige alte Spieler sich wieder gemeldet haben, wollte ich auch nochmal fragen wer den dann zum Start des neuen Combats wieder dabei ist, mit einem neuen Char smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.114
Nächster Level: 2.111.327

70.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 21:14 [OPTIONEN]

Ja das mit dem neuen char hatte ich auch gelesen aber ich sag mal (und ich zitiere mal den meroAugenzwinkern ) "Wer hat zeit?" Augenzwinkern
Einen Char hochzulvlen dauert ewigkeiten , natürlich gehts schneller wenn man gezogen wird^^

Mal guggen ob ich es machen werde^^
Nen paar lvl gehen ja noch^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 22:43 [OPTIONEN]

Um das CR2.0 zu erlernen brauchst du ja nicht bis lvl50 zu machen Augen rollen

Aber wenn das CR2.0 draußen is, wollte ich schon nochmal von lvl1 zu lvl50 machen fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.114
Nächster Level: 2.111.327

70.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 22:59 [OPTIONEN]

lol jo das schon..aber bis 50 werd ich ned lvlen^^

aber ich hab da eh son lvl13 char..den ich noch hochlvl muss..den benutzt ich dann Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2006 00:27 [OPTIONEN]

Aber erst wenn wir anderen dann auch auf fast dem selben lvl sind..... is ja sonst unfair als lvl3 oder 4 mit nem 13er in Missionen zu ziehen ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.114
Nächster Level: 2.111.327

70.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2006 19:32 [OPTIONEN]

kurz was zum thema *hab gerad CR2 gesehen* CR2 ready to lift of? NEIN!

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2006 20:44 [OPTIONEN]

Jop, meiner Meinung nach ist das noch lange nicht fertig um auf dem Live Server gespielt zu werden...... aber, das wird garantiert wieder so wie als das Spiel zum ersten mal rauskam, Bugs hier und da, einige schlimmer, andere kleiner.....
Im Syp Tree zum Beispiel gibt es noch einen Bug der schon seit Anfang an im Game ist, den ich schon mehrmals ccr´d habe und auch mehrmals im Forum erwähnt habe.... bis jetzt isser noch drin.
Der DataMiner z.B..... Mensch, der braucht nur ein bischen mehr an Infos zu sammenln können, vielleicht noch ein paar RedFrags und er ist schonmal wenigstens nutzbar..... aber jetzt is das echt nur unbrauchbarer Müll unglücklich
Gut, es sieht noch cool aus mit diesem grünen Leuchten an den Augen, aber das wars auch schon Augenzwinkern

Wie sehen eigentlich die anderen Trees aus?
Ich hab mich ja auf den Spy spezialisiert und kann da noch so einiges vom Stapel lassen, aber wie sieht es bei den anderen Trees aus?

Das einzige was noch total beschissen ist, ist der Radius des Hackers. Der is einfach viel zu groß... sagen auch die Hacker selber, soll jetzt nicht wieder mein übliches gemecker über Hacker sein Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.114
Nächster Level: 2.111.327

70.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2006 21:14 [OPTIONEN]

also ich hab meinen ballista hacker tree ausprobiert (also auch den howitzer usw.).

Ich meine , man kann den hacker auch total schwach machen..ganz ehrlich , das klingt jetzt zwar übertrieben , aber ich komm mir vor als hätte mir man 25lvl geklaut lol.

Erstmal wurden paar buffs vom despoiler entfernt (ok damit kann man noch leben) aber das das ausführen vom despoiler oder vom devastation field ewig lange dauert ist ne frechheit.

In der zeit in der ich ein dev field bspweise ausführen "will" , schafft es mein gegner mein evade schield zu brechen und mich vorher noch in den close zu ziehen.

Der hacker sollte auf fern kampf spezialisiert sein , aber die haben den richtig dolle kastriert.

Die "neuen" hacker sind nun die gunman trees so wie ich es mitbekommen habe^^

Ich fands btw. auch sehr interessant mich bei einem lvl36npcs hinzustellen ..und der hat mich angegriffen ..ok aber das der auch noch getroffen hat und das immer und immer wieder ist mir schleiherhaft lol.

cr2 ist kein balancing...soe hat einfach keinen peil was die da machen und haben einfach den hacker so schwach wie möglich gemacht das die anderen trees dann als "over" gelten lol.

Zumindest kommt es mir so vor..als hacker rumzulaufen ist im moment jedenfalls so , als ob du nen abilty coder laden würdest..käme das gleiche bei raus Augenzwinkern

Das einzige was du damit noch machen kannst ist low lvls ganken und selbst das ist noch nicht mal so einfach lol.

bin ziemlich entäuscht davon^^


Was den Radius betrifft..kann ich jetzt ehrlich gesagt schlecht sagen..ich hab den mit CR2 gar nicht groß getestet.Das werde ich unter anderem am freitag wohl mal antesten^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 28.03.2006 21:17.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2006 04:51 [OPTIONEN]

Woot!

Ich hab als Spy massig MAs und Gunmans niedergeknüppelt großes Grinsen

Aber darüber werd ich in nem anderen Thread noch reden.....
Zum Hacker....

Ich weiß auch noch net ganz in wie weit er geschwächt wurde. Aber, ich bin mir sicher das ich meine VD net ganz voll habe und ich deflecte so einiges mehr ^^
Aber, es gingen auch schon einige Sachen bei mir durch, so isses net Augenzwinkern

Zu deiner These das jetzt der Gunman der "neue" Hacker ist, ja, da gebe ich dir recht.
Ich habe beim pvp nur einen einzigen Hacker gesehen geschockt
Und der hat in MaraC nur von der Brücke gehackt und ist geflüchtet als ich sein Schild durch hatte großes Grinsen

edit:
Ich hab grad im offiziellen Forum gelesen das es da einige Möglichkeiten gibt die dir helfen können..... einmal, lade Gausian Blur, dies macht es einem schwerer dein ec field zu durchbrechen.
Und, vorher konnte man die meisten Hacker Sachen nur bis lvl30 lvln, jetzt aber geht es bis lvl50.
Wenn du diese Sachen natürlich nur auf lvl30 hast, ist es kein Wunder das es dir so vorkommen mag als wenn man dir die Hälfte der lvl abgezogen hat Augenzwinkern

Nun mal was zum Spy ^^
Ein Wort.... Wahnsinn geschockt
Was ich da alles rausgeknüppelt hab is einfach nur Wahnsinn.....
Das beste ist das find weakness, man kann es nun ausserhalb vom Combat aktivieren, im Combat oder an einem Freund....
Wenn man dann jemanden mit ner Attacke angreift die Thrown Damage abgibt, wird es krass ^^
Seht selber unten, das waren meine Sptzen Werte smile
Der Leg Throw ging gegen einen der lvl50er die immer wieder mal spawnen und der 3131 sneak attack wurde bei einem lvl28 gemacht Augen rollen
Es is also nun schwer für einen MA oder Gunman gegen einen Spy, ausser wenn der MA oder Gunman genau weiß was er macht ^^

Dateianhänge:
jpg screenshot_59.jpg (9 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_60.jpg (8 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.204
Nächster Level: 11.777.899

842.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2006 10:23 [OPTIONEN]

Hab bei Celas mit dem Ki-Charged-Footsweep über 2k Damage gemacht smile
(war nicht so gemeint^^)

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2006 12:28 [OPTIONEN]

Hehe, mit dem alten combat system hätte das noch funktioniert, da es da noch kein Thrown Damage gab und somit konnte man dann auch Analize Weakness machen und den Schadenswert drastisch erhöhen.... aber nu, nu isses nur noch dem Spy vorbehalten großes Grinsen Zunge raus

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH