Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Das Ende von Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.370
Nächster Level: 11.777.899

836.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Ende von Smith 23.03.2008 11:29 [OPTIONEN]

Zum großen Finale des diesjährigen Geburtstagsevents werden alle Operatives benötigt! Jackt also ein und beseitigt das Smith Problem selbst! Was ihr erwarten könnt? Alles was der Virus angerichtet hat; Tod, Verwirrung und Chaos (und eventuell auch ein Server Crash). Dieser verdammte Virus!

Das Event findet an verschiedenen Tagen, auf allen 3 Servern statt:


Recursion: Donnerstag, 27. März, 22:00 Uhr

Syntax: Montag, 31. März, 21:00 Uhr

Vector: Dienstag, 1. April (hierbei handelt es sich nicht um einen Aprilscherz), 21:00 Uhr

__________________

Brazzz
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Server: Vector - Hostile

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.526
Nächster Level: 38.246

2.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2008 08:06 [OPTIONEN]

hm selbst einer der letztes jahr und davor nicht dabei war wie ich hat irgendwie kein interesse einen lvl 100 agenten "oder auch virus" zu töten ich finds echt schade

hätte mehr erwartet
cYpnis
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.121
Nächster Level: 49.025

6.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2008 12:35 [OPTIONEN]

Mhhhh also ich freu mich darauf! Mit dem richtigen Team wird das mal wieder nen Riesenspaß, ist halt meine Meinung smile

Irgendwie glaube ich auch, dass das nicht alles sein wird und noch irgendeine Überraschung kommen wird. Ausserdem wird das Orakel ev. eine Rolle bei diesem Event übernehmen (vll. sogar mit Seraph)

Mal sehen!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.370
Nächster Level: 11.777.899

836.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2008 12:48 [OPTIONEN]

Gnaaa... verdammte Zeitumstellung. Auf Syntax & Vector werden die Events bereits ab 21 Uhr stattfinden. Auf Recursion bleibt alles beim Alten.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH