Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Image Retrieval - Rückkehr der Sleepwalker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.197.305
Nächster Level: 11.777.899

1.580.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Image Retrieval - Rückkehr der Sleepwalker 01.08.2008 15:49 [OPTIONEN]

Die Sleepwalker hatten einen schweren Stand. Zu der Zeit als die Splittergruppe der Cypherites im großen Stil versuchte alle Redpills zurück in den Bluepill Status zu drängen, wurden sie durch Operatives aller Organisationen in einer gigantischen Schlacht geschlagen. Vor zwei Jahren wurde fast jeder von ihnen ausgelöscht, doch nun hat sich Sati dazu entschlossen die Daten ihrer RSIs widerzubeleben und eine Kopie der originalen Sleepwalker in ihr Construct (Sati's Playground) zu setzen. Die abgeschlagenen und fast schon vergessenen Sleepwalker werden in Zukunft (mit dem Erscheinen von Update 62) aus den Boxen, welche sich in Sati's Construct aktivieren lassen, erscheinen.

Operatives, die sich dieser Herausforderung stellen, können die Überreste der Sleepwalker für sich beanspruchen. Diese umfassen: Ihre Brillen, Bandanas, ärmellose T-Shirts und Jeans.






Und obwohl sie einen Großteil ihrer gefährlichen Hacks verloren haben, so können sie doch noch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten.

Sie haben hier und da ein paar Tricks aufgeschnappt. Jene Operatives, die ihren Angriffen widerstehen können, werden vielleicht auch einige dieser blauen Items stehlen können...



__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH