cecilia
Systematic Chaos
Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.581
Nächster Level: 6.058.010
|
|
freut mich, dass mich noch jemand kennt
hoffentlich wird es zur abschaltung ein event wie zum ende der beta geben - das wäre einfach genial
devilblade habe ich glaube ich irgendwo in einer rpg beta gesehen
aber dazu darf man ja nichts sagen wegen NDA
der rest ist irgendwie abhanden gekommen
von den furious angels leuten laufen einige in darkfall rum - auch der alte tbone - der ja extrem aktiv in mxo war
nunja evtl sieht man sich ja ingame
Neo2k
Redpill seit: 30.05.2005
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.092.240
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Hmm...naja ich bin ab und zu beim Atlantica zocken lol.
Ansonsten war MxO das einzige Pay2Play MMO bei mir (wirds auch erstmal bleiben).
|
Zachar1as
Invisible Data Miner
Redpill seit: 11.02.2005
Herkunft: HvCFT Prophecy Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.224.378
Nächster Level: 6.058.010
|
|
Also ich selber hatte während meiner mxo Zeiten mal ne Trial zu WoW ausprobiert.... da mir der 3DChat mxo zu langweilig wurde ^^
Tja, nu bin ich auch schon seit guten 2 Jahren bei WoW drin und finde das man da sehr viel mehr für sein Geld geboten bekommt als es das bei mxo der Fall war nachdem SOE das Ruder in die Hand genommen hatte
|
TODD3465
Redpill seit: 15.03.2005
Herkunft: HvCFT Prophecy Server: Vector - Hostile Organisation: Merowinger
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.779.427
Nächster Level: 3.025.107
|
|
Zitat: |
Original von Neo2k
Ja ich denke es werden einige "alte Hasen" zurückkommen um mal reinzuschauen.
find ich gut mal wieder alte Gesichter zu sehen
Hoffe es kommen noch einige
|
Wie Recht Du damit hast, habe meinen Account auch nochmal aktiviert, vielleicht sieht man sich mal...
|
|
|
bma9999
bma9999
Redpill seit: 26.04.2005
Herkunft: Rostock Server: Vector Hostile(ExInput) Organisation: Zion
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.690.420
Nächster Level: 1.757.916
|
|
Is ja noch drauf auf meinem Rechner... Zieh gerade 370 MB... Das geht ja noch...
Werd wohl auch nochmal reinkommen Wahrscheinlich wenn dann am We...
__________________ Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 22.06.2009 23:43.
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Wabe Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.190.144
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Find es fetzig euch hier alle nochmal zu sehen. War schon ne geile Zeit. Und ja.. wir sollten versuchen noch einmal etwas auf die Beine zu stellen. Ein kleines Turnier in einem der neutralen Fight Clubs wäre doch ganz lustig..
bma9999
bma9999
Redpill seit: 26.04.2005
Herkunft: Rostock Server: Vector Hostile(ExInput) Organisation: Zion
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.690.420
Nächster Level: 1.757.916
|
|
jepp das wär stylisch...
Bischen schnacken usw.
Hat noch einer Kontakt zu anderen ehemaligen Spielern?
Moto, oder Pat oder Vitesses oder Tchen? Oder anderen? Vieleicht wissen die gar nicht das man kostenlos ereinkommt?
Allen mal Bescheid geben...
__________________ Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
|
|
|
Apock212
MxO-Fan
Redpill seit: 03.04.2006
Herkunft: Frankfurt / Main Server: Recursion Organisation: Zion
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.317
Nächster Level: 369.628
|
|
Ich gehöre zu denen, die es noch nicht mitbekommen haben.
Tja, es war eine fantastische Zeit und trotz der Tatsache, dass ich nie lvl 50 erreicht hab find ich es sehr Schade das diese Zeit vorbei ist.
Ich neige mein Haupt, falte meine Hände und bedanke mich für dieses Spiel und bei der Community hier, die mich immer wieder annimiert hat weiter zu machen.
Nicht vergessen, man trifft sich immer zweimal im Leben und fragt mich nicht warum aber ich fänds toll wenn es das Forum hier noch weiter geben würde
Greez
Apock
Porph
Unleashed Leader
|
|
Ich werde mich am Mittwoch mal hinsetzen und eine Nachricht rausschicken. Vielleicht auch schon eher.
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster
Redpill seit: 09.04.2005
Herkunft: Unknown Server: Recursion Organisation: Zion
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.028
Nächster Level: 677.567
|
|
Ja, ich weiss noch genau, wie fiebrig ich war, als ich von diesem Game hörte - ich hatte bis dato MMOGs eher gemieden, weil ich einfach diesen Fantasy Touch nicht mag. Dann war ich total happy als ich für die Beta zugelassen wurde und machte meine ersten staunenden und stolpernden Schritte in einer völlig neuen Welt; und das Virtuelle Welt Fieber hatte mich ergriffen.
Ich habe MxO bis zum Erbrechen "gespielt", als Faction Leader dann fast nur noch Politik gemacht und die Faction zusammengehalten. Gute 2,5 Jahre lang mit allen Höhen und Tiefen.
Dan schleppte mich jemand nach Second Life - welches ich mir vor Jahren schonmal angesehen - und gleich von der Festplatte gelöscht hatte. Doch die Möglichkeiten, seine eigene Kreativität zu entwickeln sind einfach enorm, und das Niveo ist in den letzten Jahren unfassbar gestiegen. Die Möglichkeit, dort für einen Bruchteil von Kosten ein eigenes kleines MMMOG aufzubauen, waren einfach zu verführerisch, zumal ich ja aus der Branche komme.
Heute bin ich dort Besitzerin einer kleinen Stadt mit einer liebenswerten Community, einer Stadt, die, wen wundert's, sehr viele Ähnlichkeiten mit der Megacity hat ^^
Es gibt das Mara Monument, die typischen HL's und ich habe einen kleinen Teil von Moriah East nachgebaut, teilweise mit sehr authentischen Texturen. Inzwischen verfügen wir auch über ein Roleplay und Combatsystem und stellen unsere eigene Waffen und Outfits her - wen also die Sehnsucht packt, und wer sich dann den Nostalgie Kick holen will: SL ist kostenlos und simpel über diesen Link zu erreichen. Hier klicken (falls bereits Account und Software vorhanden) und man landet direkt in Sub Lupina im Simulacron, dem einzigen wirklich an Matrix angelehnten RP in SL.
http://slurl.com/secondlife/Sub%20Lupina/243/129/29
__________________ LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
|
|
Ist raus Neo
TheSolidSnake
MxO-Fan
Redpill seit: 21.10.2005
Herkunft: Bremen Server: Vector-Hostile Organisation: Zion
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.547
Nächster Level: 49.025
|
|
Hi!
Finde es auch sehr traurig das die Server abgeschaltet werden!
War irgendwie ne coole Zeit damals! Habe auch immer wieder mal reingeschaut!
Im Moment kann sich gratis einloggen bis nächsten Freitag!
Gibt es hier Leute die zufällig bei StudiVZ angemeldet sind?
Habe mal eine MxO Gruppe gegründet
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Erfolg in der virtuellen und der realen Welt!
Vielleicht sieht man den/die ein oder anderen ja mal wieder!
Grüße aus Bremen!
Robert (snake)
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.264
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Hallo zusammen,
echt schön nochmal alle alten Mitstreiter im Forum wieder zu treffen...
...jetzt wo es ja final mit MxO zu Ende geht wollt ich auch nochmal meine alten Links abklappern, und siehe da, das Forum hier gibts ja immer noch und sogar mein Account funzt noch!
Ich erinner mich ja immer gern an die alten Zeiten, schön im TS mit euch und viel spaß aufm Server.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist MxO die letzten Tage kostenlos und es soll auch ein abschließendes Event geben, ist wer von euch dabei?
Weil ich fände es nochmal nett, wenn wir es schaffen uns nochmal im TS zu treffen beim letzten Event...
Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin alles gute und hoffentlich trifft man sich mal wieder
Liebe Grüße
Benny aká hanfsAAt
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
Porph
Unleashed Leader
|
|
Richtig hanfi, MxO ist bis zum Ende kostenlos. Und es wird noch ein End-Event geben (wohl ähnlich des Events zum Ende der Beta). Wenn du nen TS organisieren kannst, liese sich das sicher einrichten. Ich hab sowas leider nicht mehr zu Hand
|