Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Alte Mitspieler wiederfinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
pjalt
MxO-Fan



Redpill seit: 08.09.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.007
Nächster Level: 17.484

1.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alte Mitspieler wiederfinden 08.09.2009 19:18 [OPTIONEN]

Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

www.charfind.com


Danke und Gruß

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.866
Nächster Level: 5.107.448

573.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2009 15:13 [OPTIONEN]

Das klingt doch wunderbar, spiele zwar seit MxO kein anderes MMO mehr, aber wenn ich es mal vor habe, were ich mich auf jeden Fall auf deiner Seite eintragen fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



pjalt
MxO-Fan



Redpill seit: 08.09.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.007
Nächster Level: 17.484

1.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2009 21:42 [OPTIONEN]

Hi,

naja, du kannst auch erstmal deine alten Chars eintragen, es geht ja auch darum, dass du von alten Freunden/Mitspielern gefunden werden kannst.

Gruß
pjalt

__________________

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.676
Nächster Level: 677.567

93.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2009 19:59 [OPTIONEN]

Hey Pjalt,

super Idee - habe mich auch gleich eingetragen! Und HanfsAat gefunden :-)

Leider habe ich Second Life vermisst, wo ich ja derzeit meinen Hauptchar habe... vielleicht baut ihr das noch ein?

liebe Grüsse
~ Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.756
Nächster Level: 1.757.916

108.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2009 18:22 [OPTIONEN]

Juhu!

Bin auch eingetragen...Und hab Hanfi und Laurina mal geadded...

Gute Idee!

Vieleicht sollte man auch nach den echten Namen suchen können...

Manchmal kennt man ja nur den...

Nur so als Idee...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 23.11.2009 18:26.

pjalt
MxO-Fan



Redpill seit: 08.09.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.007
Nächster Level: 17.484

1.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2009 13:41 [OPTIONEN]

Frohe Feiertage,

es sind neue Spiele und Server hinzugekommen, also schaut mal vorbei und bringt am besten ein paar Freunde und Bekannte mit.

Gruß
pjalt

__________________

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.961
Nächster Level: 300.073

50.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 18:05 [OPTIONEN]

Finde ich gut !

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH