Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Wilkommen zurück.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.389
Nächster Level: 11.777.899

838.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:13 [OPTIONEN]

hallo?
es soll hier nicht um beiträge sondern um niveau gehen. eben das, was im letzten forum zum schluss ziemlich abhanden gekommen ist (zumindest bei einigen)
mir ist ein qualitativ hochwertiger beitrag bedeutend lieber als 20 spam-beiträge.

__________________

Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.383
Nächster Level: 3.025.107

423.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:14 [OPTIONEN]

LOL in DC's neuem Forum!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der wird sich so ärgern !!! gg

EDIT: Sorry das war Spam.. unglücklich

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.389
Nächster Level: 11.777.899

838.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:16 [OPTIONEN]

lol, das wäre sehr witzig großes Grinsen
aber ich denke wir sollten uns (noch) nicht auf dieses niveau herablassen.. und ihr kennt doch seine impulsive aufbrausende art Augen rollen

__________________

Doreler
unregistriert
03.01.2004 21:16 [OPTIONEN]

hab ich auch ned gesagt, dass wir hier alles zu müllen sollen ich habe nur gesagt dass es schwer sein könnte die 10000 zu schaffen. Aber schließlich haben wir n paar monate Vorsprung und die 10000 muss ja nicht das magische Ziel sein, oder?
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.383
Nächster Level: 3.025.107

423.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:17 [OPTIONEN]

Das hört sich so an als müssten wir unbedingt besser sein als DC's Forum. Muss das denn sein was meint ihr?

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Doreler
unregistriert
03.01.2004 21:18 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
lol, das wäre sehr witzig großes Grinsen
aber ich denke wir sollten uns (noch) nicht auf dieses niveau herablassen.. und ihr kennt doch seine impulsive aufbrausende art Augen rollen

mein gott was will er tun
stimmt aber wir sollten lieber was vernünftiges drausmachen, aber es wär schon ma witzig um nur zu testen wie er reagieren würde
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.389
Nächster Level: 11.777.899

838.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:21 [OPTIONEN]

ich kann mich eigentlich *morpheus* nur anschließen, wenn wir (ihr) ein paar interessante und informative topics erstellt wird das bedeutend bessere auswirkungen auf beitragszahl UND ansehen des forums haben, als wenn das zu einem spamforum verkommt (dazu habe ich es nicht wieder geuppt)
ich denke, dass wir doch bereits eine ansprechende community sind, die eben auch eine diskussionsplatform verdiehnt. dc hat das nicht gesehen, ihm war die komplette community egal. er hat uns sozusagen, das dach über dem kopf weggenommen - sollte er wiederkommen (was ich bezweifle) wird er behandelt wie jeder normale, neue user auch. benimmt er sich daneben, fliegt er - wie jeder normale user auch.

__________________

Doreler
unregistriert
03.01.2004 21:25 [OPTIONEN]

jo das klingt am vernünftigsten
jeder hat seine chance verdient die geben wir(TCO) ihm auch falls er wieder mitmachen will. Aber die Beiträge mit einem Wort gehen mir auf den Sack
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.383
Nächster Level: 3.025.107

423.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:28 [OPTIONEN]

Vielleicht sollten die Leute die ständig nur einen Satz oder ein Wort schreiben mehrmals verwarnt und dann mal gebannt werden für ne Woche oder so.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.515
Nächster Level: 1.757.916

127.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:30 [OPTIONEN]

Wenn es wenigstens OnTopic ist es ja egal und wenn jemand nur einen Link braucht, dann riecht es ja auch den Link zu posten, es soll halt nur nicht in Spam ausarten...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Doreler
unregistriert
03.01.2004 21:31 [OPTIONEN]

jo gute idee
dass dann jeder so pkt unter dem avar bekommt und bei einer bestimmten anzahl fliegt man
oder:
dass es eine Mindestlänge eines Beitrags von etwa 10-20 gibt
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.383
Nächster Level: 3.025.107

423.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:33 [OPTIONEN]

ach stimmt ja..in so nem andren Forum wo ich mal tätig war gabs so ne Mindestanzahl von Buchstaben die man schreiben muss. Das hat viel Spam verhindert und man konnte es in jedem Topic verschieden einstellen.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.389
Nächster Level: 11.777.899

838.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 21:42 [OPTIONEN]

wenn die user diszipliniert sind, ist sowas eigentlich nicht nötig. außerdem ist es von thread zu thread abhängig, aber antworten wie "ja großes Grinsen " sind nun wirklich nicht das gelbe vom ei.
versucht euch selbst ein bisschen zu kontrollieren und das wird schon, sollte es nicht klappen muss ich eben einschreiten - zuckerbrot und peitsche Augenzwinkern

btw: der user-avatarupload funktioniert wieder smile

*edit* zum thema werbung: es wäre super, wenn wir zunächst alle icq user auf das forum aufmerksam machen könnten, somit hätten wir schonmal einen stamm von ca. 20leuten wieder beisammen - darauf können wir dann aufbauen!

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.244
Nächster Level: 4.297.834

636.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 22:55 [OPTIONEN]

Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber wenn ich mir das hier so durchlese mit der Werbung und den 1000 Beiträgen, muss ich sagen, dass das schon wieder sehr an das alte Forum und, so ungern ich das sage, auch an DCs Vorgehensweise erinnert.
Und die Sache mit DCs Forum: wenn ihr bei ihm Werbung macht, stellt ihr euch auf eine Stufe mit seinem Verhalten.

Vielleicht sollten wir uns mehr darauf konzentrieren, das Forum durch niveauvolle Diskussionen und innovative Ideen bekannt zu machen, als durch 'Werbung machen bis zum Äußersten'.
Das wird auf Dauer auf jeden Fall besser laufen.
Meine bescheidene Meinung...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.383
Nächster Level: 3.025.107

423.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 23:02 [OPTIONEN]

Das wurde eben schon diskutiert und wir sind glaub ich auch der Meinung das wir DC nicht unbedingt noch weiter ärgern sollten und uns mehr auf den Aufbau des Forums konzentrieren sollten.

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.389
Nächster Level: 11.777.899

838.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2004 23:09 [OPTIONEN]

@thoronath:
ich meinte in meinem vorigen beitrag selbstverständlich die alten forenuser, die nach dcs aktion vor einem nichts stehen und gar nicht wissen was passiert ist.
ich stimme dir natürlich zu, wir sollten nicht versuchen durch zweifelhafte aktionen zu glänzen sondern vielmehr, durch ein gehaltvolles niveau andere user auf uns aufmerksam zu machen.
@all:
dc hat sich eindeutig gegen die community entschieden und meines erachtens ist er auch nur ein "matrix-mode-fan" - er beschäftigt sich nicht wirklich mit dem thema, vielmehr sieht er, dass viele davon reden also macht er ein forum, siehe seine anderen projekte.. mit fan-sein hat das IMHO nichts zu tun


*edit* zur aktuellen Situation:
den Top5 Hack hab ich jetzt als Download gefunden und werde ihn möglichst diese Nacht noch in die Site integrieren, ich habe auch den "wer war online" Hack gefunden - weiß aber nicht ob dieser überhaupt sinnvoll ist, was denkt ihr?

__________________

Shenea
unregistriert
04.01.2004 19:35 [OPTIONEN]

Sodele ^^
Ich fände es ja gut, wenn erst mal die alten User sich hier wieder anmelden würden. Gerade, weil man sich ja schon a bissel kennt. Gegen neue habe ich persönlich aber absolut nichts ^^ Dann kommt Farbe ins Forum, solange sie sich nicht völlig daneben benehmen. Aber da bin ich zuversichtlich. Und wenn... ach daran denken wir jetzt lieber noch nicht.
zu DC. tja.... auch, wenn ich persönlich nicht glaube, dass er sich hier blicken läßt, so werde ich versuchen, mich da zurück zu halten. Wenn er denkt, sich ordentlich benehmen zu können, hoffe ich, dass es keine Gründe zur Provokation geben würd. Allerdings wäre es in gewisser Weise aber auch unklug, wenn er sich hier als DC ausgeben würde. Naja.... mal abwarten und Tee trinken.

Zur Werbung: Bitte keine Werbung in anderen Foren, ohne vorher die Admins und Mods zu fragen. Kann böse ausgehen. Über ICQ wird das wohl in Ordnung gehen, wenn man da wem, während einer Unterhaltung, beiläufig den link zuschickt ;-)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.244
Nächster Level: 4.297.834

636.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2004 22:46 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
@thoronath:
ich meinte in meinem vorigen beitrag selbstverständlich die alten forenuser, die nach dcs aktion vor einem nichts stehen und gar nicht wissen was passiert ist.
ich stimme dir natürlich zu, wir sollten nicht versuchen durch zweifelhafte aktionen zu glänzen sondern vielmehr, durch ein gehaltvolles niveau andere user auf uns aufmerksam zu machen.


Damit meinte ich weniger dich, als vielmehr die Diskussion davor. Dass wir die alten Member wieder anwerben ist ja ok. Was ich meinte, war eher so die Sache mit der Werbung in anderen Foren etc. Das ist schonmal schief gelaufen.
Ich glaube nicht, dass DC wieder zurückkommt, aber falls er doch wieder auftaucht, dann werde ich persönlich ihn wie jeden anderen behandeln. Ich glaube, das ist das Vernünftigste, alles andere würde ihn wieder in eine 'extra- Position' stellen.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.503
Nächster Level: 10.000.000

544.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 05.01.2004 18:31 [OPTIONEN]

Stimmt!

Aber es ist gut, das es weitergeht! Ich habe bis jetzt nicht ganz verstanden, wo das problem war, weil ich längere zeit nicht konnte, aber vielleicht beruhigt sich DC auch wieder! Wenn er wieder mitmachen will, kann man ihn ja auch lassen. Seine Arbeit war ja nicht schlecht.

Wenn ihr hilfe bei Bildern, Bannern etc. braucht, bin ich da! Ich habe nur keine Ahnung von Programmierung! Aber der Rest... großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH