Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » was wird SOE noch tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.468
Nächster Level: 2.111.327

254.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was wird SOE noch tun? 03.09.2005 15:43 [OPTIONEN]

Weiss nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist... aber bei coden ist mir aufgefallen das es neu bei den Abilities lvl51-55 gibt... allerdings sind dort noch keine Abilities dabei...
was meint ihr plant SOE die das lvl maximum zu erhöhen? Werden dort vielleicht die neuen Abilities Zen etc. angesiedelt?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.068
Nächster Level: 5.107.448

574.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2005 19:47 [OPTIONEN]

hab ich noch gar net bemerkt, aber kewl, das heißt ja das irgendwann bald auch die lvl range erhöht wird... froi, endlich wieder action und was zu tun statt langweiligen missi machen und info sammeln... fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.464
Nächster Level: 1.757.916

108.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2005 23:11 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
hab ich noch gar net bemerkt, aber kewl, das heißt ja das irgendwann bald auch die lvl range erhöht wird... froi, endlich wieder action und was zu tun statt langweiligen missi machen und info sammeln... fröhlich


Hast unsere abentlichen PVP Touren vergessen Hanf(wenn die Amies den Server joinen Smoke
Seit Pandoras Box hat sich das Tätigkeitsfeld eines Lvl 50 ja Gott sei Dank ein wenig erweitert...



Hoffe auch das sie die Lvl Range nach oben setzen +neue Abs.


Aber über eins musst ich doch glatt schmunzeln gestern...


Ging mit nem Crewmate ins Hideout zum neuen Collector... Standen 2 Maschinen da rum Lvl 50 und 44. Ja mir war langweilig...

Ich die beiden also mal eben umgeschlagen da der Lvl 44 mich angriff als ich den 50iger am Wickel hatte...


Da whispert der mich an während er tot rumliegt ich soll ihn rezen oder er schreibt nen Report über mich... *rofl*


Hab ich was verpasst oder wurd mit dem neuen Patch ne Truce zwischen allen implementiert???


Hab nur geschrieben "Greetings from Input welcome on a real Hostile Server... großes Grinsen

Bin ja kein Ganker aber bischen fairer PVP sollte ab und zu mal sein oder???

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:00 [OPTIONEN]

du findest es ok jemanden der gerade das tradefenster offen hat um sich ein item zu holen gekillt wird? also mit dieser einstellung kann ich mich nicht anfreunden. bin ja nur froh das ich das mit cecilia ein wenig anders mache... da haben auch 2 typen geglaubt sie können ihn beim collector killen... nur leider hat er 300% health regen von mir verpasst bekommen... und ganz ehrlich... mir sind die meros mittlerweile um welten lieber als die zions... bin noch nie so oft ohne grund gekillt worden wie von zions... es gibt einfach ein paar ungeschriebene gesetze auf nem hostile server. wie zb. dass man einen coder nicht killt. und wer kann sich ned dran halten?? fast nur zions...

ganz ehrlich im moment finde ich es sehr sehr LOW2k5 jemanden in mara zu killen...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 06.09.2005 17:03.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.304
Nächster Level: 2.111.327

70.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:14 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
du findest es ok jemanden der gerade das tradefenster offen hat um sich ein item zu holen gekillt wird?


Jap das ist voll und ganz ok ..wir sind aufm PvP Server..ich find das ehrlich gesagt voll daneben das dauernd geheult wird..das irgendwer gekillt wird HALLOO??? für die es nicht kapiert haben PLAYER VERSUS PLAYER!!!!!!
Mir ist das latte ob jmd. sonstwo steht , isser Rot isser tot..ausser ich hab gerad kein bock drauf.So haben es die tollen Forsaken damals auch gehandhabt..die einzigen roten die ich ned kille sind low levels (alles ab lvl40 was rot ist , wird gekillt).

Zitat:
Original von Ahphrodite
bin noch nie so oft ohne grund gekillt worden wie von zions... es gibt einfach ein paar ungeschriebene gesetze auf nem hostile server. wie zb. dass man einen coder nicht killt. und wer kann sich ned dran halten?? fast nur zions...


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooool *ohne grund gekillt worden* muha..wir sind hier nicht auf dem Kindergarten-RosaroteWelt Server sondern immernoch PvP !!!!!

Gesetze wie :nen coder nicht killen ..gut daran halte ich mich meistens noch , außer ich hab gerad keine lust daran mich zu halten...soll er doch woanders coden...ich mein was ist denn wenn ich an Mara C stehen würde und coden würde...loool..hey genau , die würden auch gerad sagen "ey den können wir nicht killen , der codet gerad".

Btw. Meros und Machines halten sich auch ned dran.

vor kurzem hab ich die beste Ausrede gehört , von nem Mero (auf english) : du kannst mich nicht killen , ich hab cobebits dabei ...looool na und ? und das ungefär 20m vonner hardline entfernt^^

Da kann ja jeder kommen ^^

Ich find diese heulerei wegen PvP ehrlich gesagt voll daneben...wen ihr kein bock darauf habt , dann schreibt ne petition an sony und bittet darum euch auf syntax oder recursion zu transferieren - fertig.

Btw. muss ich sagen interessiert es im archiv ja auch keinen ob dein inventar mit roten code fragments voll ist ...das erinnert mich auch daran wo ich vor einigen wochen im archiv war (schon etwas her ) es ne art waffenstilstand gab zwischen zion und machine und guardians of the 7th gate vorbeikam und mich auch "ohne grund" gekillt haben ...hab ich geheult ? nein^^

Also denkt bitte daran das PvP nun mal keine großen Regeln hat.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 06.09.2005 17:17.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:31 [OPTIONEN]

schau ich wollte dich jetzt nicht zu heftig angreifen. und es geht mir auch ned ums weinen. ich hab kein problem damit gekillt zu werden wenn ich ganz normal in der matrix unterwegs bin, und du MUSST einfach zugeben das es scheisse ist nen coder zu killen. is echt "hart" wen zu killen der sich ned wehren kann, und um das gehts ma unter anderem. oder wirst du gern gekillt wenn du seelenruhig bei ner HL stehst und dir dein zeug zammencodest, und hast vielleicht paar frags in deinem invent was du gerade gecodet hast. ich glaube nicht das es dich freunen würde wenn du dann plötzlich tod bist, und dich nicht mal wehren kannst.
und keine normale maschine würde in mara coden. aber wenn ich in westview gaaanz im norden stehe, es kommt ein zion aus der HL siehst das ich code, wartet 10 sek, und killt mich... ich mein da gehts dann nicht mehr um PVP sondern darum das es einfach nicht die feine art ist. ich mein keiner will gekillt werden wenn er gerade codet... auch DU nicht... mit dem unterschied, dass ich mich scheinbar dran halten würde dich SICHER nicht zu killen wenn du gerade codest... das selbe gilt für AFKler... gut das kann man leider nicht sehen in mxo aber wäre auch so ne sache die einfach keinen skill hat.

und die situation in mara ist eben eine ganz eine andere. das ist ein ort zu dem JEDER muss, und da ist es doch eher normal mal für 5 mins auszukommen, als leute zu killen die echt gerade um welten besseres vorhaben als zu PVP´n. verstehst du das es einfach eierlos ist wenn du da leute killst beim coden oder beim collector.

und noch was. ich sag jetzt keine namen weils egal ist, aber warum schaffen es 2 von den schlimmsten PVP´lern die ich kenne am server neben mir und cecilia zu stehen und nichtmal interesse zeigen uns zu killen. WEIL SIE WUSSTEN DAS WIR SO WIE SIE EINFACH PB MACHEN WOLLEN. geht das in deinen pifkekopf rein das es einfach scheisse ist?? sry falls du dich angegriffen fühlst, aber mit lvl34 (so wie ich atm bin) beim collector stehe und mich 2 lvl50 attacken dann hat das keinen witz... kannst du nur ansatzweise nachvollziehen was ich meine?

</e>

und zu dem g7g´ler der dich gekillt hat... ein jokerz od. forsaken darf sich ned wundern wenn er gekillt wird,... aber echt ned... das is aber auch schon ne ausnahme denn die wollen es ja so... ok is ja egal...

und ehrlich... war sicher ein wixer von g7g der dich wärend du codest gekillt hat... mindestens genau so low wie wenn du einen coder killst... es is egal obs ne machine, zion oder mero ist... es ist IMMER scheisse.. und das ist auch der grund warum ich NIE einen coder attacken würde... da kann ich ja gleich meinem schwanz zuschaun wie er schrumpft...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 06.09.2005 17:36.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.304
Nächster Level: 2.111.327

70.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:46 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
und du MUSST einfach zugeben das es scheisse ist nen coder zu killen. is echt "hart" wen zu killen der sich ned wehren kann, und um das gehts ma unter anderem. oder wirst du gern gekillt wenn du seelenruhig bei ner HL stehst und dir dein zeug zammencodest, und hast vielleicht paar frags in deinem invent was du gerade gecodet hast. ich glaube nicht das es dich freunen würde wenn du dann plötzlich tod bist, und dich nicht mal wehren kannst.



gut mag nicht toll sein , ist richtig , aber deswegen stell ich mich beim coden auch an HL`s die kaum bis gar nicht besucht werden..ganz ehrlich bin ich beim coden bisher nicht von gegnern gestört worden bzw. ich bin noch nicht gekillt worden..was soviel heisst ,das ich an der richtigen hl stand^^

Zitat:
Original von Ahphrodite
aber wenn ich in westview gaaanz im norden stehe, es kommt ein zion aus der HL siehst das ich code, wartet 10 sek, und killt mich... ich mein da gehts dann nicht mehr um PVP sondern darum das es einfach nicht die feine art ist. ich mein keiner will gekillt werden wenn er gerade codet... auch DU nicht...

ich hab mich bisher auch daran gehalten ausser es war nen forsaken oder causality , weil die sind nun mal KOS und haben es ja genauso gemacht^^


Zitat:
Original von Ahphrodite
das selbe gilt für AFKler... gut das kann man leider nicht sehen in mxo aber wäre auch so ne sache die einfach keinen skill hat.
AFKler sind selber schuld..es gibt die Loading Area ..wer irgendwo rumsteht muss damit nun mal rechnen gekillt zu werden .

Zitat:
Original von Ahphrodite
verstehst du das es einfach eierlos ist wenn du da leute killst beim coden oder beim collector.


coden seh ich noch ein , collector nicht ...auch wenns Pandoras box ist , ist es nicht ein Freischein für ne Mit-jedem-waffenstillstand-am-collector , sondern auch da muss man nun mal mit rechnen gelegt zu werden .zumal hier der unterschied ist : er kann sich wehren ...beim coden nicht .Zumal mich es ja auch nicht interessiert ob sich nen gegner nun das tolle item holt oder nicht , im gegenteil ..ich hab davon ja keinen vorteil Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ahphrodite
und noch was. ich sag jetzt keine namen weils egal ist, aber warum schaffen es 2 von den schlimmsten PVP´lern die ich kenne am server neben mir und cecilia zu stehen und nichtmal interesse zeigen uns zu killen. WEIL SIE WUSSTEN DAS WIR SO WIE SIE EINFACH PB MACHEN WOLLEN.

Dann hast die falschen großen PVPler kennengelernt großes Grinsen Dann hatten die halt gerad kein bock ..wenn ich gerad keine lust hab , lass ich die doch auch leben , aber "nur" weil es jetzt pandoras box ist , gibt es da kein gesetzt "nicht killen beim PB Collector" ...also ist das auch hinfällig..zumal wie ich schon sagte :ER KANN SICH VERTEIDIGEN , kann wegspringen , hyperjumpen ,ne anti schlucken, evade combat anmachen.

Zitat:
Original von Ahphrodite
geht das in deinen pifkekopf rein das es einfach scheisse ist??

mäßige dich mal bissl im ton^^wenns scheisse ist frag ich mich :WAS MACHST DU AUF NEM PVP ServeR? ehrlich das kapier ich nicht ..wenns nach dir geht , würde sich ja kaum einer killen.

Zitat:
Original von Ahphrodite
sry falls du dich angegriffen fühlst, aber mit lvl34 (so wie ich atm bin) beim collector stehe und mich 2 lvl50 attacken dann hat das keinen witz... kannst du nur ansatzweise nachvollziehen was ich meine?


Naja ansatzweise nachvollziehen schon , gut 2 50er auf nem lvl34 grenzt schon an ganken ..aber wenn ich bedenke das ich schon mit lvl16 von bowery bows (lvl50er mind 3 stück) oder (damals war ich ja noch machine) von lvl50er SoL gelegt wurde , muss ich sagen , das es nun mal PvP ist und ich mich bisher nie drüber beschwert hab , sondern gegrinst hab und gesagt hab"wartet mal ab bis ich lvl50 bin " ...^^

Fazit :ja es ist scheisse einen coder zu killen , allerdings weiss auch jeder coder wohin er sich verpissen muss damit er nicht gelegt wird.
Ist natürlich auch nicht immer ne 100%ige sicherheit, aber ich hatte bisher nie nen problem während des codens gekillt zu werden (einmal wurde ich angegriffen ,bzw. gestunned^^allerdings wurd ich ja gedeckt von 5 lvl50er von meiner faction Augenzwinkern .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 06.09.2005 17:48.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:55 [OPTIONEN]

ja sry für den ton!

ich muss sagen JA du bringst JETZT wenigstens gute argumente. ja es ist mir auch noch nicht oft passiert beim coden gekillt zu werden, aber es kam eben wie geasgt schon bei sehr sehr selten besuchten HL´s auch vor. sry ich weiss ich projeziere gerade viel was mich an einer gewissen art von PVP stört auf dich, aber es ist eben so das ich mich mit lvl34 gegen einen lvl50 wohl kaum wehren kann, und da kotzt es einfach an wenn man beim collector gekillt wird und sich gerade mal die lowhandschuhe holen will.
natürlich ist es dein gutes recht wen zu killen beim collector und ihm std. an arbeit zu "stehlen", aber gut wenn es dir was gibt... soll sein...

und ich muss denke ich nochmal betonen. ANSONSTEN gibt es KEINE ausrede wenn man angegriffen wird... sonst finde ich es IMMER ok und auch flashig und spannend... nur gerade in diesen 2 speziellen situationen finde ich es einfach soooooo low... vielleicht nicht low, aber hinterfotzig und fies.. und naja da darf man sich dann auch ned wundern (so wie die forsaken), wenn es einem dann auch nicht anders geht und KEINER mehr rücksicht nimmt... selbst im krieg gibt es regeln... vielleicht denkst du mal an das... und ich SCHWÖRE dir wenn du mich gaaanz normal killst weil ich dir übern weg laufe, und es war ein feiner fight, dann wirst du von meiner leiche ein "gratz n1 fight" bekommen... nur damit du verstehst das ich KEIN PVP gegner bin, sonder sogar liebhaber ... aber eben nicht in jeder situation...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.884
Nächster Level: 6.058.010

450.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:07 [OPTIONEN]

omg also bist du wahnsinnig
wie alt bist du? sry dass ich als mod hier so was posten muss aber das geht zu weit.... also du scheinst echt einen IQ von einer gipskartonwand zu haben....

ich mein hallo???? ich bin nicht mal dazu gekommen den thread komplett zu lesen da du mich vollkommen aus der fassung gebrach hast???? ich mein was geht echt in deinem kopf vor? bist du etwa ami?

jetzt mach mal die lauscher auf:

Zitat:
Gesetze wie :nen coder nicht killen ..gut daran halte ich mich meistens noch , außer ich hab gerad keine lust daran mich zu halten...soll er doch woanders coden...ich mein was ist denn wenn ich an Mara C stehen würde und coden würde...loool..hey genau , die würden auch gerad sagen "ey den können wir nicht killen , der codet gerad".


mhm..... ich wette du bist der erste der mich flamen würde und mich durch die matrix jagen würde wenn ich dich beim coden töte
was mara betrifft hast du null ahnung aber ich glaub du hast wohl keine beta gespielt und darum kennst du den sinn von mara nicht


Zitat:
Btw. Meros und Machines halten sich auch ned dran.


das ist eine schutzbehauptung....

Zitat:
Btw. muss ich sagen interessiert es im archiv ja auch keinen ob dein inventar mit roten code fragments voll ist ...das erinnert mich auch daran wo ich vor einigen wochen im archiv war (schon etwas her ) es ne art waffenstilstand gab zwischen zion und machine und guardians of the 7th gate vorbeikam und mich auch "ohne grund" gekillt haben ...hab ich geheult ? nein^^


kein wunder das du bei so einer einstellung gekillt wirst... wenn du andere respektierst werden sie dich auch respektieren. ein rpg server ist wie die wahre welt.... jedeart von handlung hat konsequenzen und da du dich wie ein dummer prolet aufführst kennst du nichts anderes als gewalt => du wirst gekillt

Zitat:
Also denkt bitte daran das PvP nun mal keine großen Regeln hat


naja es gibt keine großen regeln? naja dann hast du null ehre null hirn und solltest so ein spiel nicht spielen... naja nichts von ehrenkodex gehört... aber wie gesagt du bist ja zu blöd dafür und killst coder oder leute die bei nem collector stehen.... ich wünsche dir, dass du gekillt wirst wenn du dir eines der items holen willst und 2 weitere arc 4 machen musst

so jetzt mach ich mich mal dran den restlichen thread zu lesen.

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:11 [OPTIONEN]

celi er hat eh schon gesagt das er das mit dem coder eh nicht wirklich macht u. auch nicht wirklich ok findet. also halb so wild...

omg jetzt nehm ich ihn in schutz... was geht mit mir großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.884
Nächster Level: 6.058.010

450.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:13 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k

coden seh ich noch ein , collector nicht ...auch wenns Pandoras box ist , ist es nicht ein Freischein für ne Mit-jedem-waffenstillstand-am-collector , sondern auch da muss man nun mal mit rechnen gelegt zu werden .zumal hier der unterschied ist : er kann sich wehren ...beim coden nicht .Zumal mich es ja auch nicht interessiert ob sich nen gegner nun das tolle item holt oder nicht , im gegenteil ..ich hab davon ja keinen vorteil Augenzwinkern


klar das so ein schwachsinn nur von nem zion kommen kann hier könnt es ja locker sehen mit mehr als 50 % serveranteil..........

aber zum glück gilt auch in mxo masse statt klasse

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.884
Nächster Level: 6.058.010

450.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:14 [OPTIONEN]

sry ich bin grad ein wenig sauer gewesen rofl und hab wohl ein bissl meinen aggressionen freien lauf gelassen



wir haben uns ja eigentlich hier alle lieb.. und hab jetzt erst das post fertiggelesen

sry neo wollte dich echt nicht angreifen aber hmm naja war wohl grad kein besserer in der nähe um meinen frust abzubauen unglücklich


hoffe du kannst mir verzeihen

aber trotzdem seit ihr wixer immer noch die mehrheit am server und da würd ich auch den mund aufreissen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.068
Nächster Level: 5.107.448

574.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:39 [OPTIONEN]

ey ja, ich halt meine fresse seid ich zion bin, damals als mero hab ich die aufgerissen, also mal halb lang ;P

wie jeder zu pvp steht bleibt im endeffekt nunmal seine sache (ob vorteil oder nachteil) und jeder übt es eh so aus wie er mag, von daher sind diskussionen wo alle sturr auf ihrer meinung beharren sinnlos!!!

am besten jeder macht weiter, regt sich hin und wieder auf, oder sieht es locker, und immer dran denken

IT´S JUST A GAME !!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.304
Nächster Level: 2.111.327

70.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 19:01 [OPTIONEN]

dir sei verziehen cecilia großes Grinsen

Naja gut das mit der mehrheit kann ich nur so halb teilen..ich sehs irgendwie ausgeglichen...also ich mein es gibt schon viele zions ..aber auch genausoviele machines und meros (wenn man sie zusammenführt), obwohl wenn ich ab und zu beim pvp langweile hab .hmm..naja passt schon^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.104
Nächster Level: 5.107.448

8.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 01:20 [OPTIONEN]

Ja, nen Zionist sieht es ausgeglichen........ ehrlich gesagt ist es ungefähr so:

70% Zions
15%Meros
15%Maschines

Schaue auch hier:
http://mxovault.ign.com/View.php?view=Fa...nt&sort_dir=asc


Daran sollte mal was gemacht werden, Zion sollte mal nen Dämpfer bekommen das auch die anderen Factions mal Leute bekommen......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 10:45 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Ja, nen Zionist sieht es ausgeglichen........ ehrlich gesagt ist es ungefähr so:

70% Zions
15%Meros
15%Maschines

Schaue auch hier:
http://mxovault.ign.com/View.php?view=Fa...nt&sort_dir=asc


Daran sollte mal was gemacht werden, Zion sollte mal nen Dämpfer bekommen das auch die anderen Factions mal Leute bekommen......


ich würd zwar eher sagen
60% zion
15% Maschines
25% Meros

und das mit dem dämpfer wär mal nicht schlecht großes Grinsen ... sonst müssen sich die maschines noch mit den meros verbünden Zunge raus

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.086
Nächster Level: 1.460.206

238.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:21 [OPTIONEN]

ein kleines Beispiel:

Ich lade meinen Patcher und geh nach Mara C. Bleib dort sage und schreibe 6:25 Minuten stehen bis es "12" Zions schaffen mich zu killen.

Und dann muss ich mir anhören: "Machines r soo low!"



Ich mein Hallo, tatsache ist das von den 60% (ich schließe mich Ahphrodite an) Zions vlt. 20 bis 30% skilled sind und von MXO halbwegs Ahnung haben.



ABER es ist doch immer das selbe mit den Zions. Sie bilden sich IMMER etwas darauf ein so viele zu sein. Ich mein es stört mich ned das sie so viele sind, im Gegenteil gibt’s mehr für mich zum killen. Aber ich finds jedes mal lustig wie sie denken sie haben skill.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:27 [OPTIONEN]

ja aber konsta... du gehörst ja gekillt... wegen dir hab ich mir schon überlegt wenn ich lvl50 bin zu den meros zu gehen, nur damit ich dich ganken kann großes Grinsen *bussi*

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.086
Nächster Level: 1.460.206

238.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:36 [OPTIONEN]

he echt es geht mir ned ums killen. Sollens mich alle attacken. Ich mein sicher bin ich mit der Zeit ein wenig frustriert wenn jedesmal nach 2 Sekunden 10 Zions auf mich los laufen und ein Mero daneben steht und angst und bange hat das er ned auch attacked wird. Aber das is nunmal das spiel, i hab mi scho damit abgefunden.


Was mich mehr ärgert ist es das sie dann glauben sie sind soooooo gut. Ich bekomm dann jedesmal tells von irgendwelchen leuten denen ich mim kleinen finger in den Arsch fahr und mim Daumen das Genick brech.


Ich find es einfach schade das FAST niemand auf dem Server Faire duelle machen will. Alle sind sie CQ Point geil. Ich mein sollens mich zu 3 angehen, damit kann ich auch noch umgehen. Aber ab mehr als 3 wirds unmöglich. Wobei ich das auch noch akzeptieren würde wenn ich sehe das zwei halbwegs gleich große Gruppen gegenüber stehen.


Und ahpro (my affro nigga Zunge raus ), für DICH hab i ma scho was spezielles einfallen lassen wenn du 50 bist ;D

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.121
Nächster Level: 1.209.937

37.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:51 [OPTIONEN]

großes Grinsen haha n1 ... da freu ich mich schon Augenzwinkern

und ja es ist schon so das die zions scheinbar mehr gehen maschines haben als gegen meros... ka warum.. dabei sind wir eh so friedlich... mal von den jokerz abgesehen großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH