Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Pandoras Box - Komplettlösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.988
Nächster Level: 1.460.206

238.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:23 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
aber ich geb ned auf.. ich werd schon noch lvl50...



hahahahahaha. Ich stell mir grad einen kleinen 6jährigen jungen vor dem sein lutscher weggenommen wurde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.708
Nächster Level: 5.107.448

574.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:25 [OPTIONEN]

hm, wollt ich ja immer mal ausprobieren mit dem taskmaster, kam aber bisher nich zu (jaja PB Augenzwinkern )
mit den dungeons wußt ich noch gar net, finds aber im grunde genommen gut, wenn ich daran denke wie oft man früher mal eben nen low lvl in nen dungeon rein geschleust hat damit der den guten loot bekommt für einen *g*

aber die kleinen NPCs im Archive müßteste doch noch alleine schaffen, dann mach die hin und wieder zur abwechslung, bringen ja auch nett XP und vor allem die drops, die man dann verscheuern kann...
hast du denn echt KEINE maschinen in deiner range in der contactliste?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.027
Nächster Level: 1.209.937

37.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:36 [OPTIONEN]

nein... keinen einzigen...
und naja ja die kill ich einfach... aber bringen nicht wirklich fein xp oder geld. wenns 10k xp gibt is viel... missions geht atm leider am schnellsten... so zach es auch ist...

UND JA ich fühl mich wie ein 6jähriger den sony den lutscher weggenommen hat Zunge raus

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.527
Nächster Level: 677.567

94.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2006 14:53 [OPTIONEN]

Na, hier hat ja schon lange keiner mehr gepostet. Ich war allerdings auch schon ewig nicht mehr hier, hab zuviel mit meiner Faction/Community zu tun - kann man das eigentlich beruflich? lol

--

wenn ich eure threads hier so lese, frage ich mich, ob ich wohl auf dem richtigen Server bin...lol. aber jetzt isses längst zu spät.

Ichwollte noch was zu den Boxen sagen: Gerade wenn man Box4 aufmacht, ist es ungeheuer wichtig, dass nur der Boxholder lootet. sonst kriegt man nie all die items zusammen, die man braucht. Ich hab meine Box4 schon 3x aufgemacht und jedesmal kommt so ein torfkopp dazwischen und lootet mir einen Brocken weg. Deshalb machen wir jetzt die Boxen nur noch mit sehr vertrauenswürdigen leuten auf. habt ihr das problem auch?

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Zuhause
MxO-Fan



images/avatars/avatar-426.gif

Redpill seit: 28.10.2006
Beiträge: 1
Server: Recursion
Organisation: Merowinger

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.380
Nächster Level: 7.465

1.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2006 18:29 [OPTIONEN]

naja seit dem neuen System sind die Pandora Boxen viel zu einfach, da macht nur noch die 4. richtige fun aber da braucht auch nur noch maximal 4man zum fertig stellen.

__________________

Hale-Bopp
MxO-Fan



Redpill seit: 12.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: wien
Server: Enumerator
Organisation: Maschinen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.709
Nächster Level: 125.609

21.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... 01.07.2009 21:43 [OPTIONEN]

anscheinend habens haben sie die Pandoras box ein bischen zuu einfach gemacht nach dem Combat Recamp - die ersten ARC 4 waren in der tat eine Herausforderung

__________________
Don't worry be Happy!!!
Ingame-Nick: HaleB0pp || lvl: ??? || HvCFT: Mystic || Rank: First Mate || Faction: Guardians of the 7th Gate
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.333
Nächster Level: 1.757.916

108.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2009 17:31 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TraceOne


Ichwollte noch was zu den Boxen sagen: Gerade wenn man Box4 aufmacht, ist es ungeheuer wichtig, dass nur der Boxholder lootet. sonst kriegt man nie all die items zusammen, die man braucht. Ich hab meine Box4 schon 3x aufgemacht und jedesmal kommt so ein torfkopp dazwischen und lootet mir einen Brocken weg. Deshalb machen wir jetzt die Boxen nur noch mit sehr vertrauenswürdigen leuten auf. habt ihr das problem auch?



LOL

sieh mal hier:


http://forum.thematrixonline.de/thread.p...17003#post17003

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH