Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Nostradamus Weisßheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.055
Nächster Level: 5.107.448

8.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Nostradamus Weisßheiten 12.09.2005 06:02 [OPTIONEN]

Ich hab schein seit längerem einen Hang zu Nostradamus, aber ich habe mir noch nie ein Buch dazu gekauft. Bis ich dann letztens auf einen Link im Internet fündig wurde, wo alle seine Vorhersagen stehen.
Es ist ein PDF und es befindet sich gerade auf meinem Serer, ich hab grad einiges in der Palme und interpretiere vielleicht einiges zuviel hinnein.

Edit: Sambuca ist lecker, aber es kann auch gemein sein großes Grinsen

Aber lest es euch mal selber druch:

~250kb PDF, dauert etwas

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.110
Nächster Level: 1.209.937

37.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2005 19:50 [OPTIONEN]

ui da hab ich was zum lesen wenn ma fad is smile
werd mich bei gelegenheit dazu äußern ^^

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.055
Nächster Level: 5.107.448

8.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2005 20:59 [OPTIONEN]

Am besten ließte das ganze mit nem schönem Bierchen und nem kurzen oben druf ^^

Aber ich hab bis jetzt noch net so ganz Herrausbekommen wo die jetzige Zeit ist, also da müsste ja dann was von einer großen Flut stehen, aber da gibt es viele Textpassagen mit ner großen Flut Augen rollen


Was krass ist, da steht auch das Wort Rinderwahnsinn drin, ich mein woher zum Geier kennt einer aus dem 16Jahrhundert das Wort Rinderwahnsinn geschockt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.110
Nächster Level: 1.209.937

37.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 14:42 [OPTIONEN]

ich wette er hat einfach zu viele schwammerln gefressen Augenzwinkern ... naja eben gerade mit prophezeihungen hab ich eher ein problem. der interpretationsspielraum ist dabei so vielfältig, dass man erst nachdem das ganze "eingetroffen" ist versteht. und das muss nicht immer die kristallkugel sein, sondern es gab schon immer menschen die die entwicklung erkannten u. einfach mal ein paar schritte vorrausgedacht haben.... wenn diese schritte nicht nachvollzogen werden können, dann ist die versuchung groß anzunehmen der mensch könnte in die zukunft sehen... naja ich genieße soetwas immer mit vorsicht...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH