Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Death of the Destroyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Death of the Destroyer 27.09.2005 07:03 [OPTIONEN]

Zitat:

Walrus:

More information about the event will be coming out today or tomorrow. There is a required update for some parts of the event, so actual starting date is subject to final testing of the patch. Current plan is to begin either Wednesday or Thursday and conclude on Sunday.

More info to come...


Also, je nachdem wie der Patch fertig wird, startet das Live Event was dann bis einschließlich Sonntag gehen soll.

*froi*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.449
Nächster Level: 824.290

114.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 07:44 [OPTIONEN]

Hoffe ist nicht nur was für Level 50er, ansonsten bin ich dabei :-)

Gruß, Neo

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeotheMaster: 27.09.2005 07:45.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 09:51 [OPTIONEN]

an sich sollte das Event wie alle anderen auch für ALLE Spieler da sein, egal welches lvl...
von daher denke ich mal das es nun auch wieder so sein wird, und hoffe es auch!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.579
Nächster Level: 6.058.010

448.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 09:56 [OPTIONEN]

bin ja gespannt wie viel ich mitbekomme... wahrscheinlich null da ich donnerstag und freitag arbeiten muss

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 11:21 [OPTIONEN]

dann haste immerhin noch samstag und sonntag und die zeit nach der arbeit und mit etwas glück fängt es ja morgen schon an... also mal nich so pessimistisch hier ;P

ich muss auch arbeiten, aber das hält mich ja nich davon ab abends zu zocken und vlt. mal 2 tage etwas müder zu sein *g*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.579
Nächster Level: 6.058.010

448.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 11:30 [OPTIONEN]

lieber hanf

"am abend zocken"

lol das ich nicht lache.....

also wenn das so wie bei den vergangenen live-events abläuft, kannst es sowieso vergessen was mitzubekommen hier in europa

da die hauptzeit drüben ist, wenn es bei uns 3 uhr früh ist und ich um 6 auf muss

wie soll ich alle details bzw. hinweise oder meetings miterleben??? und meine theorien weiter ausbauen, wenn mir das verbaut ist


ich war bevor ich auf input wechselte schon auf enumerator und da war es echt ein krampf alles mitzubekommen. und vorallem die meetings zu erwischen
greetings

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 11:56 [OPTIONEN]

liebe cecilia (auch wenn es liebeR heißen müßte, aber passt ja nich zum namen =)

ok das du ALLE meetings und was es da gibt mitbekommen möchtest weiß ich ja net, ich dacht mehr so daran das du überhaupt was vom event mitbekommen willst....

aber mal zu den meetings meine liebe, ich befürchte fast das es da keine oder kaum welche geben wird, da wie von SOE und Walrus angekündigt, es kein LET mehr gibt sondern nur noch NPCs die Events voran treiben werden, mit denen eine kommunikation schwer fallen dürfte, somit solltest du eigentlich nix an meetings verpassen...

in wie fern die nun die story erzählen wollen und so weiß ich nicht, aber ich hoffe das sie das so machen damit in den tagen JEDER alles mit bekommen kann!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.481
Nächster Level: 1.209.937

37.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 12:19 [OPTIONEN]

na das hoffe ich doch. ich muss do/fr auch arbeiten unglücklich

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.458
Nächster Level: 1.460.206

237.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 10:46 [OPTIONEN]

Ja Monolith hats probiert und dann gecheckt das es ned geht wenn Leute von der ganzen Welt mit spielen. SOE wirds vielleicht checken und was machen wo alle dran beteiligt sein können. Kann sein das vielleicht paar parts ned möglich sein wird, aber muss man in Kauf nehmen immerhin muss es auch einzelfälle geben von denen man berichten kann sonst wärs ja auch wieder fad smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 13:17 [OPTIONEN]

auf los gehts los...

LOS =)

die Server sind down, laut Walrus für vorrausichtlich 6 Stunden (ich denk mal 8-10) und sollten demnach auch gegen 19h wieder online gehen mit dem neuen Patch!

Dann endlich beginnt auch schon das neue Event, in dem es wahrscheinlich um den Assassin geht, das Insecticide, welches die Maschinen und Zionisten ja nun haben (juhu ;P), ist ja ganz nützlich gegen ihn und wird ihn vlt. auch endlich zur Strecke bringen!!!

Ich bin auf jeden fall gespannt und freu mich ;)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.579
Nächster Level: 6.058.010

448.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 14:11 [OPTIONEN]

so da sich ja alle so sehr freuen hier mal ein kleiner screenshot, der zum nachdenken anregen soll großes Grinsen

Dateianhang:
jpg operation_omega.jpg (16 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.772
Nächster Level: 195.661

5.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey erstmal ! 28.09.2005 14:12 [OPTIONEN]

so jetzt hab ich s endlich auch geschaftt nach 8 Montane mxo mich hier anzumelden ..... viele kennen mich ja bereits aus dem spiel smile

Also wenn ich ehrlcih bin scheiss ich mi9ch ein vor freude !

Endlich wird wieder was passieren ich meien die box war ja auch schon n kracher.. aber jetzt endlich muss der assassin wech vom fenster nach 3 monaten will ich endlich wissen wer oder was er ist ..


also
bis denn

Syl

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten....
umtausch ausgeschlossen !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syl3drion: 28.09.2005 14:15.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.579
Nächster Level: 6.058.010

448.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 14:26 [OPTIONEN]

hehe

naja meiner meinung nach ist der assassin die reinkarnation von agent smith

aber naja ^^
jeder wie er glaubt

__________________

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.772
Nächster Level: 195.661

5.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier n bild 28.09.2005 14:33 [OPTIONEN]

von der neuen cinematic !!!!







der gegenteil von Mut ist nich feigheit.... sondern anpassung

Dateianhang:
jpg cin2_3.jpg (240,29 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.439
Nächster Level: 5.107.448

573.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 15:18 [OPTIONEN]

oh geil...
da bin ich ja mal gespannt!
und damit ich auch schön lang zocken kann, leg ich mich noch ma ne runde hin, bis späda Augenzwinkern

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.965
Nächster Level: 1.757.916

107.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hey erstmal ! 28.09.2005 15:41 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von syl3drion
so jetzt hab ich s endlich auch geschaftt nach 8 Montane mxo mich hier anzumelden ..... viele kennen mich ja bereits aus dem spiel smile




LOL das ich das noch erleben darf... Der Typ kann nicht nur labern (fast jeden Abend im TS) sondern ist auch des Schreibens mächtig
geschockt

Naja wollt ich mal erwähnt haben


Willkommen im Forum Syl und denke wir sehen uns um den Assassin mal kalt zu stellen.


Endlich wieder Live Event OLÉ OLÉ OLÉ

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.579
Nächster Level: 6.058.010

448.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 16:07 [OPTIONEN]

alle freuen sich und keiner kann mir sagen wer zur operation omega gehört, bzw. was genau ihr ziel und ihre motive sind

kann mich mal wer aufklären

evtl haben die zions oder meros was in ihren crits erfahren was wir maschinen nicht haben...

diese liste stammt übrigens aus einer crits der maschinen

__________________

Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.245
Nächster Level: 195.661

19.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 17:17 [OPTIONEN]

woher habt ihr diese infos ? sind die server schon wieder on ?

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.449
Nächster Level: 824.290

114.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 17:30 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Jesaja
woher habt ihr diese infos ? sind die server schon wieder on ?


Ja die Server sind schon wieder online, schon seit ca 15 Uhr.

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.033
Nächster Level: 2.111.327

254.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 17:45 [OPTIONEN]

Zitat:
alle freuen sich und keiner kann mir sagen wer zur operation omega gehört, bzw. was genau ihr ziel und ihre motive sind

kann mich mal wer aufklären

evtl haben die zions oder meros was in ihren crits erfahren was wir maschinen nicht haben...

diese liste stammt übrigens aus einer crits der maschinen


ich kann dir nicht genau sagen was, aber hier ist ein Thread der sich dieser Thematik angenommen hat mit vielen Infos etc.

Link <drück mich>

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH