Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Rul0r oder RPler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Rul0r oder RPler?
RPler 11 78.57%
Rul0r 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.055
Nächster Level: 5.107.448

7.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Rul0r oder RPler? 03.10.2005 04:57 [OPTIONEN]

Der Rul0r: Der Typische Rul0r tritt meist in einem Rudel seines gleichen auf und erledigt dabei in seinem Wahn alles rote was sich über dem Bildschirm bewegt. Dabei spielt das lvl keine Rolle und das einzige Ziel besteht darin zu gewinnen, auf Teufel komm raus.

Der RPler: Der Typische RPler nimmt sich für Missionen gerne länger Zeit, er ist nicht unbedingt darauf scharf sich die ganze Zeit damit zu beschäftigen sich mit anderen zu kloppen, sondern viel lieber durchlebt er die Story und schaut sich alles genau an.


Zu wen zählt ihr euch? Antwortet ehrlich.


Ich zähle mich eher zu den RPlern. Klar, mal eine große Schlacht zu machen mit mehreren Leuten ist auch etwas spektakuläres. Aber man ist manchmal auch alleine Unterwegs und hätte trotzdem gerne mal einen kleinen Kampf.
Aber wie? Mir kommt es vor als seien die meisten auf dem Server auf Rul0r eingestellt, ein richtiger Kampf 1on1 ist eher die Ausnahme.
Wenn wird man von einer Horde von mehreren Leuten erledigt die sich damit Rühmen einen erledigt zu haben.
Und wenn es mal nicht klappt kommen fadenscheinige Ausflüchte.

Einige scheinen auch sehr scharf darauf zu sein so viele CQ Points wie möglich zu sammeln, warum? Was hat man davon? Kompensation?


Bevor jetzt wieder Posts kommen von wegen, dann heul doch, oder dann geh doch in eine größere Faction, möchte ich nur sagen das jeder einen fairen Kampf haben möchte und nicht von Horden überrant werden will.


Meine Meinung ist auch, dieses Spiel braucht mehr RPler und weniger Rul0r.


Nun zu euren Meinungen.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.920
Nächster Level: 5.107.448

573.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 11:27 [OPTIONEN]

also ich war drauf und dran "rul0r" zu voten, bis ich deine defenition laß... nunja, diese defenition trifft mehr auf kleine kack ammy kinder (oh sry für wertung, aber mal ehrlich, so isses doch leider) als auf einen von uns zu.

ich zähle mich zu der gruppe spielern, die gern infos sammelt, hin und wieder ein gepflegtes PvP macht (was für mich heißt keine Spieler <lvl40) und sonst gern verschiedene LoadOuts ausprobiert wo ich ja nun alles gelevlt habe *G*

In bestimmten fällen mach ich auch ausnahme, wie z.B. bei den Jokerz und RIP, da die das selbe mit unseren Low-LVLs tun und auch sonst meiner Meinung nach total kacke drauf sind!

Also, wenn du noch ein paar andere Votes hinzufügst, vote ich vlt. auch noch, aber derzeit ist es zu stark eingegrenzt...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.317
Nächster Level: 1.460.206

237.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 13:17 [OPTIONEN]

hanf, du zählst zu den rul0rn. Jedes mal wenn ich dich seh werd ich von dir mit min. 2 anderen gekloppt smile


Aber ja, ehrlich gsagt enttäuschts mich schon seeeehr das es ned möglich ist fairen PvP zu veranstalten. So sehr sogar, das ich oftmals die lust verliere und wieder zwei Tage ned einlogg weils mich dann einfach nimmer interessiert. Die letzten zwei Wochen hatte ich vielleicht 4 Stunden Playtime,...


Das mit den amis stimmt. Aber nur deswegen weil jeder gerne Neo sein will. Einfach lol die amis. Noch dazu gabs mal eine Theorie zu den ganzen Gruppen. Amis/Engländer/Russen(Alliierte halt) = Zion, Franzosen/Japsen und sonstiges gesindel = Merovinger, Deutschsprachige/Verbündete/Aussenseiter = Maschinen Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir sollten uns hier im Forum einen District ausmachen wo sich das meiste für uns abspielt. Wenn wir es schaffen uns alle dort zu Konzentrieren wirds vielleicht bissl anders, aber naja...

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.113
Nächster Level: 369.628

33.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 14:49 [OPTIONEN]

RP? bei MxO?
Buuahahaaaaaa
Ich bin schon froh wenn ich "LOL", ROFL" oder "FUCK" nicht zu lesen muß. Vor dem Merge war sowas kaum was zu sehen, seit dem die Amis dabei sind, gibt es kein RP in der MxO.
Bei den guten alten Ultima Online, auf den Freeshards da gibt es RP, bei den meisten mmorpg gibt es sowas nicht. Naja ich sag RP ist eher eine Ausnahme als die Regel.
Andererseit war ich erstaunt daß es, während des Events, kaum Kämpfe zwischen der Fraktionen gegeben hat. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.055
Nächster Level: 5.107.448

7.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 15:38 [OPTIONEN]

@hanf, ich finde das es eigentlich reicht was dort steht. Ich mein dein erster Gedanke war Rul0r zu wählen, der erste Gedanke ist eine spontane reaktion des Gehirnes das zu machen was auch der Wahrheit entspricht.
Ich will nicht schon wieder den streit losbrechen wegen Sol und ihren Machenschaften, aber, naja......


Jeder verfolgt die Story mit, aber mir, so wie viele andere, gehen diese Leute auf den Keks die in Gruppen durch die Matrix ziehen und einen nach den anderen Erledigen.

Ein Kampf, einer gegen einen, dagegen hätte ich echt nichts, dies wäre ein richtiger Kampf. Dabei kann jeder zeigen was er drauf hat.
Zu dritt auf einen loskloppen, das schaft jeder.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.224
Nächster Level: 195.661

19.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 09:48 [OPTIONEN]

rp fängt immer im eigenen kopf an
allein die story birgt doch so viel potential...
das ganze mit TS is doch wunderbar

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.317
Nächster Level: 1.460.206

237.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 10:16 [OPTIONEN]

Das Problem ist doch das mxo eine Reale Welt simulieren soll. Da läufts doch genau so. Da sind die meisten auch nur stark wenn sie in einer Gruppe sind. Trifft man die personen dann alleine und kommt mit ihnen ins gespräch fangen sie auch auf einmal an sie sind ja eigentlich für das und das und haben diese und jene EInstellung. Kaum sind sie wieder in einer Gruppe gehts weiter wie vorher.


Ich könnte ja noch weiter Assoziationen bringen, aber lieber ned großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.920
Nächster Level: 5.107.448

573.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 11:01 [OPTIONEN]

das erinnert mich an Men in Black, wo Tommy Lee irgendwann zu Will Smith meint, als er versucht Will zu überreden zu MiB zu kommen und erklärt warum es geheim bleiben muss

"Ein Mensch ist intelligent,
aber ein Haufen Menschen ist eine Menge dummer, hysterischer und gefährlicher Tiere."

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.819
Nächster Level: 2.111.327

254.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 14:34 [OPTIONEN]

ich glaub RP

weil öhm... keine ahnung... großes Grinsen

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.055
Nächster Level: 5.107.448

7.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 00:58 [OPTIONEN]

Im allgemeinen regt mich das auf das immer diese Guppenkämpfe stat finden, ich habe nichts dagegen, aber jedes mal sind ist eine Gruppe total unterlegen.

Gerade erst hatte ich das in Apolyon NW, da kam ne Gruppe von ca.10 Zionisten an und hatten sich auf einem Dach verschanzt. Es waren auch ca.10Meros an der HL.
Wann kam der Angriff? Als die Zionisten nochmal verstärkung bekommen hatten und fast doppelt soviele Leute hatten.

Das macht einem echt den ganzen Spielspaß zu nichte unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.920
Nächster Level: 5.107.448

573.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 07:27 [OPTIONEN]

Naja, auch wenn ihr wie immer alles auf die bösen roten, in erster Linie die böse rote Zionisten Übermacht, schieben wollt, so muss ich ja sagen, das es Mervs und erst recht Maschinen (hier mein ich natürlich Factionen wie Jokerz) ganz genauso machen, wie oft komm ich inwischen in Mara C raus und muss feststellen das es rot ist?
Bestimmt 2-3mal pro Tag überrennen ein paar rote Mara C und das IMMER mit einer großen Mehrheit!

Also ich empfehle dir, entweder du stellst dich drauf ein oder schreibst SOE eine Mail und bittest um einen Serverwechsel deines Accounts oO

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH