Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Suche, Biete, Tausche, Verschenke.. » Suche Kopf von Krytical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.570
Nächster Level: 5.107.448

8.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 20:30 [OPTIONEN]

Ja, würd ich gern sehen, nur leider muss man sich da in dem Forum anmelden und ich bin ungern bei zig Foren angemeldet da ich schon genug an Spam bekomme unglücklich

Könntest du das Bild auch auf einen Server schmeißen?

Wäre cool smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.298
Nächster Level: 369.628

17.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 20:40 [OPTIONEN]

Kannst du das Bild nicht sehen ? ich bin da grad nicht angemeldet und kanns aber auch so sehen.
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.271
Nächster Level: 2.111.327

255.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 20:55 [OPTIONEN]

so das Bild von Sosuke



__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.570
Nächster Level: 5.107.448

8.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 21:06 [OPTIONEN]

Das ist üblich bei diesen Boards, Bilder werden nur für registrierte Member angezeigt um die Bandbreite niedrig zu halten.
Man muss sich also anmelden um das Bild zu sehen, eine verlinkung bringt noch weniger 4IROW Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.271
Nächster Level: 2.111.327

255.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 21:58 [OPTIONEN]

awwww o.O verwirrt

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.570
Nächster Level: 5.107.448

8.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 22:21 [OPTIONEN]

Brauchst net so geschockt zu gucken Augenzwinkern

Ich sehe in deinem Post zwar ein Link zu einem Bild, aber ich sehe das Bild nicht.
Wie gesagt, das liegt an dem Forum, das selbe ist hier genauso.
Log dich aus und such dir unangemeldet mal einen Thread mit ein paar eingefügten Bildern raus.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.298
Nächster Level: 369.628

17.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 22:31 [OPTIONEN]

So habe den Sosukes Krytical Wanted mal bei mir hochgeladen. Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 11.10.2005 22:39.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.570
Nächster Level: 5.107.448

8.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 22:56 [OPTIONEN]

Danke Devil, nu bin ich zufrieden und strahle wie ein Honigkuchenpferd großes Grinsen

Is sehr gut gemacht das Bild smile
Jetzt nochmal auf englisch und das ganze ins mxo.com Forum posten und dieser Krytical bekommt Probleme großes Grinsen

Könnte man ja als PlayerEvent ansehen ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
HotShot
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-400.jpg

Redpill seit: 05.06.2005
Beiträge: 18
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.017
Nächster Level: 125.609

1.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2005 23:02 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Übrigens, hier nochmal was zum Geisteszustand der Jokerz:

http://i6.photobucket.com/albums/y234/sk...eenshot_258.jpg


Die Typen sind doch alle Handverlesen aus den besten Klapsen *kopfschüttel


Da hab' ich noch einen schönen Screenshot dazu, der das ganze unterstreicht großes Grinsen Vermutlich wollte Zionbeliever im meinem Screen gerade mit Kane187 von den Jokerz auf dem Kirchendach in Mara C kuscheln und entchuldigte sich dann, weil er etwas untätig wirkte Freude Der og. Shot von tPMorp]-[eus muss kurz danach aufgenommen worden sein. Leider habe ich /time vergessen, so dass der screen bei bma9999 nicht zählt, oder gibts 'nen Bonus für Originalität? Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg screenshot_101.jpg (285,09 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: HotShotttt lvl: 50 Klasse: MA/Hacker Organisation: Zion Faction: Sons of Liberty Crew: Prom3theus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HotShot: 11.10.2005 23:17.

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.272
Nächster Level: 453.790

16.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 03:11 [OPTIONEN]

haha nice gemacht...ein grosses lob an sosuke =D

aber wie schon erwähnt...muss jetzt nur noch ne englische version geben

__________________
I MELT UR FACE!

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.956
Nächster Level: 1.460.206

238.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 11:33 [OPTIONEN]

Sorry, aber ihr verdient es ja nicht anders.


Wie lang sind wir Maschinen euch nachgelaufen bis ihr endlich nur ansatzweise vernünftig spielt. Unnötig Low lvls killen, hardline campen, massenansturm von Zions und noch viel mehr.

Sorry, aber ich unterstütze die Jokerz in der hinsicht. Das was die jetzt machen, war der einzige ausweg um für Maschinen überhaupt noch Platz zum Spielen zu schaffen. Wären die Jokerz nicht gewesen, würds bis heute noch keine PvP Teams geben von den Maschinen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Insofern krepiert alle mit einander, und wenn ich einen Joker treffe werde ich ihm Freundlich die Hand schütteln Augenzwinkern



Und der scherz mit dem Ninja Looting. Ihr Zions habt doch damit angefangen? Ich kann mich noch genau erinnern als wir 4 PB4 Boxen hintereinander machten, wurden wir NUR von Zions überrannt. Zuerst liesen sie uns ein wenig fighten, dann nach der dritten Welle kommen auf einmal 10 Zions, metzeln uns nieder und nehmen sich die loots. So hats eigentlich begonnen möcht ich euch nur mal sagen, und darauf hin wurde die Aggressive Arbeitsweise der Jokerz beschlossen und jeder Zion steht eigentlich sofort auf KOS.

Mögen die Jokerz siegen und Gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.590
Nächster Level: 5.107.448

574.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 11:46 [OPTIONEN]

konsta der AH der Maschinen, von der Staatsangehörigkeit passts ja schon mal...

ne aber mal bösen scherz bei seite, "verdient", wie du es so schön formulierst, haben es eigentlich nur die Zionisten die dies ebenfalls bei euch gemacht haben, nicht aber die jenigen um die es hier geht, nämlich um bma und die Leute drum herum!
also von wegen "wie du mir so ich dir", ist völlig fehl am platz... das du zu den jokerz hälst ist deine sache, und auch verständlich da die ja auch maschinen sind, ich würd z.b. in so einem fall auch fast immer zu den Zionisten halten (ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B. RED Lights District/Followers of Morpheus)!

Da du ja eh immer gegen Zionisten kämpfst und diese gegen dich, ändert sich eigentlich nix, mit ausnahme das einige Maschinen, die Jokerz, nun gezielt gejagt werden!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.956
Nächster Level: 1.460.206

238.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 12:34 [OPTIONEN]

Na darum gehts garned, wäre ich ein AH dann würde ich den Kampf gegen euch anleiten Augenzwinkern Ich halt mich aber lieber im Hintergrund, also mehr ein Göbels, weil Werbung für euren Untergang mach ich ja schon großes Grinsen


Doch, richtig verdient. Du müsstest selber erfahren wie schweer es eine Maschine am Anfang wirklich hatte. Und am Enumerator ist es 10 mal so schlimm gewesen. Gegen die Input Leute hab ich ja nix, mit denen konnte man ja in den meisten Fällen irgendwie vernünftig reden. Am Enumerator gab es allerdings nur die Möglichkeit die Jokerz zu gründen.

Zu den Meros sag ich nix. Mit denen hat ich nur sehr selten Probleme Augenzwinkern

Alleine schon wegen der Meldung: "Zions sind halt eben besser als Maschinen, deswegen verliert ihr" gehört ihr alle vernichtet. Sorry, aber Qualität =! Quantität. Setzt ruihg die Jokerz auf eure KOS Liste. Bei denen beist ihr wenigstens mal in nen richtig harten Stein. Euer einziger Vorteil ist die Europäische Zeitzone, da sind ned so viele von denen Online Augenzwinkern


*EDIT

Ihr betrachtet ja nur eure Sichtweise. Welches Unrecht (wartet, ich heul mal eben mit) euch nicht angetan wurde ...

Aber das die Maschinen eigentlich die jenigen waren die andauernd untergegangen sind (egal ob PvP oder irgendwelche Low lvls) bedenkt keiner. Aber wir habens euch ja immer gesagt, es wird der Tag der Rache kommen Augenzwinkern

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von konstapel: 12.10.2005 12:37.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.590
Nächster Level: 5.107.448

574.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 14:28 [OPTIONEN]

du vergisst immer, das ich anfangs ein Mero war und auch als Mero lvl50 geworden bin, also genauso wie du mit dem ganken von Zionisten zu schaffen hatte und deren teils recht überhebliche meinung...

also kann ich es gut nachvollziehen wenn man zionisten nicht mag, aber du redest dennoch am thema vorbei, hier geht es nicht um das zionisten problem allgemein oder wer angefangen hat, sondern NUR um den oben genannten speziellen Fall und das wir doch eigentlich alle (ich lass jetzt mal bewußt dich weg ;P) die jokerz nicht mögen!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.298
Nächster Level: 369.628

17.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 14:46 [OPTIONEN]

Was Diskutiert ihr ihr eigentlich ?
Zion haben angefangen zu Ganken bla bla bla, jede Seite hat seit anfang an auf den PvP Servern leute die genau das selbe gemacht haben, einfach zu sagen Zion hat alles erfunden und mit angefangen ist totaler Quatsch.
Das man natürlich zu seiner Organisation hält ist nur verständlich aber solche aussagen sind Müll.
Kommt mal lieber zum Thema zurück, Krytical Jagen. großes Grinsen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.221.956
Nächster Level: 1.460.206

238.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 08:41 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von DevilBlade
Zion haben angefangen zu Ganken bla bla bla,



ja aber es ist doch so fröhlich



Zitat:
Original von hAnfsAAt
du vergisst immer, das ich anfangs ein Mero war und auch als Mero lvl50 geworden bin, also genauso wie du mit dem ganken von Zionisten zu schaffen hatte und deren teils recht überhebliche meinung...

also kann ich es gut nachvollziehen wenn man zionisten nicht mag, aber du redest dennoch am thema vorbei, hier geht es nicht um das zionisten problem allgemein oder wer angefangen hat, sondern NUR um den oben genannten speziellen Fall und das wir doch eigentlich alle (ich lass jetzt mal bewußt dich weg ;P) die jokerz nicht mögen!!!


Ja, aber war doch bei Forsaken genau so, oder etwa nicht? Wir mussten auch damit Leben. Ich mein ja, sie waren auch unter den Meros etwas verhasst, aber is klar wenn dank den Forsaken auf einmal 100 Zions auf 20 Meros los gehen großes Grinsen


Und wenn du es eh so gut nach empfinden kannst, müsstest du ja Verständniss dafür haben dass sich nicht jede Maschine alles gefallen lässt. Und die Jokerz können halt effektiv zurück scheissen und euch das Leben schweer machen Augenzwinkern

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von konstapel: 13.10.2005 08:49.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.590
Nächster Level: 5.107.448

574.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 09:23 [OPTIONEN]

Zitat:

Ja, aber war doch bei Forsaken genau so, oder etwa nicht? Wir mussten auch damit Leben. Ich mein ja, sie waren auch unter den Meros etwas verhasst, aber is klar wenn dank den Forsaken auf einmal 100 Zions auf 20 Meros los gehen großes Grinsen


Und wenn du es eh so gut nach empfinden kannst, müsstest du ja Verständniss dafür haben dass sich nicht jede Maschine alles gefallen lässt. Und die Jokerz können halt effektiv zurück scheissen und euch das Leben schweer machen


ok, jetzt muss ich dazu einfach mal nen stumpfen kommentar abgeben, geht nicht mehr anders, oder besser gesagt ich muss jemanden zitieren und zwar den kleinen Pinguin : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

ich war eine Woche (naja zumindest fast 1 Woche) bei den Forsaken, auch wenn sich vlt. keiner mehr erinnern kann/will und die Faction tod ist, ich war vorher bei den German Mercenaries (später United Mercenaries) von lvl1 - lvl50, und wir hatten gerade einmal 3 Crews wo jede Crew nichtmal 6 Member hatte und davon noch mal die Hälfte inaktiv war...also muss mir jemand aus ner riesen Faction nix erzählen von wegen Minderheit, und ja ich kann es nachvollziehen das man sich nich alles gefallen läßt, soll man ja auch gar nicht!

das die Jokerz zurück scheißen is wahr, aber uns das leben schwer machen??? naja, ich glaub einige Meros machen uns es "schwerer" wobei man bei der geringen Anzahl an roten im gegensatz zu Zionisten nicht von schwer reden kann... ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.294
Nächster Level: 6.058.010

450.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 11:30 [OPTIONEN]

lol
naja da sind wir wieder bei der alten diskussion angelangt..... wo wir uns jetzt wieder "beschimpfen bzw. flamen" werden ^^

vorallem da ich jetzt auch ein zitat bringen muss - und zwar zu den zions:

Masse statt Klasse ^^

großes Grinsen

so ich hoffe ich hab da jetzt nicht irgendwas losgetreten smile

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.087
Nächster Level: 2.111.327

70.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 11:47 [OPTIONEN]

also wenn wir schon beim thema ganken sind , will ich auch meinen senf kurz dazugeben :

Als ich noch ne kleine machine war (so lvl16) war es nicht zion die mich permanent gegankt hat , nein , es waren forsaken smile (damals noch bekannt unter "the lamer boys" erm ich meinte "the bowery boys" großes Grinsen

Ich mein das war echt arm , wenn man als lvl16er von 3 lvl50er gekillt wird..lol.

Jokerz ist meiner Meinung nach , der machinelle nachfolger der Forsaken bzw. eine nachahmung^^

Und wer mit dem "ganken" angefangen hat , ist doch im prinzip eh egal , da es alle orgs waren.

Auch mit dem tollen "jede-sau-ist-zion" argument..das zählt auch ned..ich hab festgestellt beim wechsel von machine zu zion (und das damals noch zu input zeiten) das es im prinzip genauso viele gegner gab wie vorher auch .Sprich auch wenn viele sagen , das jede sau zion ist , ist es irgendwo schon ausgeglichen ...nur sieht man sowas natürlich nicht an mara central...kein wunder lol..da halten sich die machinen und meros ja auch nicht so oft mehr auf.

Man hat es am besten gesehen am tag wo die server zusammengeschlossen worden und gerad wieder online waren...in mara waren NUR zions , gar keinen zweifel..es waren echt ne menge.

Aber wenn man mal so andere HLs abgeklappert hat , bsp. tabor park east und central , da standen dann auch genauso wiele machines rum .


However : tot den jokerz Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 13.10.2005 11:49.

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.298
Nächster Level: 369.628

17.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2005 12:27 [OPTIONEN]

Konstapel, wenn man es ganz genau nimmt haben die Maschinen das Ganken erfunden. großes Grinsen
Als es noch kein Input gab, haben wir SoL schon lange auf Heuristic gespielt und da gab es eine Faction namens RoE - Rebirth of Eden, die haben viele high Level in ihre Faction geholt (egal von welcher Organisation) und haben alles platt gemacht was Ihnen in den weg kam.
Zion allein hatte keine Chance Sie aufzuhalten dazu waren es zu viele, also was mußte man machen ? genau sich mit dem Meros zusammen schliessen und erst dann haben die öffters mal gehörig auf die Fresse bekommen.
Also wie hAnfsAAt schon sagte dem Satz schließ ich mich an. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 13.10.2005 12:27.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH