Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Release 18.10 - Shipped 19.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.770
Nächster Level: 5.107.448

573.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Release 18.10 - Shipped 19.10 05.10.2005 18:22 [OPTIONEN]

Kaum zu glauben aber doch geschehen

Quake 4

ist Gold und geht damit in die Presse!
Erscheinen wird es am 18.10.05 in den USA
und zu uns verfrachtet am 19.10.05.

Dann hoffe ich stark es am 20.10 oder das WE vom 21.-23.10 in den Händen halten zu können fröhlich
Ich freu mich *g*


Website
Infos

Dateianhänge:
jpg InSacred_54.jpg (147 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg InSacred_64.jpg (176 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg InSacred_67.jpg (224 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg InSacred_72.jpg (185,46 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg InSacred_73.jpg (116 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.757
Nächster Level: 2.111.327

254.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 19:56 [OPTIONEN]

krass... das übersteht meine Grafikkarte nicht ^^
wirds diesmal wieder eher auf Singleplayer ausgerichtet sein oder so Tournamentmässig?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.888
Nächster Level: 5.107.448

7.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 00:31 [OPTIONEN]

Joa, das beste is das ein paar Tage später Doom-The Movie rauskommt, da kann man erst mal richtig schön am PC spratzeln und metzeln und dann das ganze nochmal im Kino großes Grinsen

Aber auch mit meiner alten 5700erU wird es sehr eng werden unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.770
Nächster Level: 5.107.448

573.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 07:21 [OPTIONEN]

@4irow
das is ja das GENIALE an dem Spiel, das es sowohl als auch sein wird...
es wird den Singeplayer von Quake 2 fortsetzen, und zwar wird die Handlung direkt im Anschluss spielen nachdem man diese BigGun auf den Strogg Heimatplaneten zerstöhrt hat.

Und dann ist da ja noch der Multiplayer, der für mich bedeutendere Pat, da der fast genauso wie Quake 3 sein soll, zwar mit einer neuen Waffe, der Nailgun, aber sonst soll sowohl Strafen und Rampjump vorhanden sein (schlicht gleiches Moving wie bei Teil 3) als auch andere Aspekte des MP aus Q3!

Nunja, da es ein id Spiel ist, wird man es bestimmt wie bei Quake 3 schon komplett grafisch runterregeln können um es auch auf den langsamsten System (welches die Mindesvoraussetzung erfüllt) flüssig laufen wird.
Ich für meinen Teil hoffe das mein Rechner reicht, ansonsten müßte ich mein gespartes Geld für ein TFT, opfern um den PC aufzurüsten :/

-

Athlon 64 3500+
1GB Ram Corsair Low Latency (ok hier muss ich früher oder später aufrüsten, allein für MxO lohnt das ja schon)
2x Geforce 6600GT (sollte reichen da Q4 auf der D3 Engine aufbaut und diese eindeutig auf NVidia karten zugeschnitten ist und damit sogar SLI richtig unterstützt)
SB Audigy 2 ZS (X-Fi klingt ja sehr interessant, aber wirklich gebrauchen kann man das Ding noch net)

fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.757
Nächster Level: 2.111.327

254.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 16:54 [OPTIONEN]

YESSSSSSSSSSSSS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich fand es Schade das es nach den ersten beiden Quakes keine Singleplayermaps mehr gab traurig aber ey ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert wie bei Quake 2 bis man mal am Ende ist! geschockt rofl

*freu* ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH