Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Factionsuche auf Hostile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
kind0of0chaos
MxO-Fan



Redpill seit: 01.06.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Fulda
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.835
Nächster Level: 79.247

3.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Factionsuche auf Hostile 18.10.2005 01:13 [OPTIONEN]

Hallo,

ich hab mir jetzt einen Character auf dem Hostile-Server erstellt und suche dort ne Faction, die viel unternimmer und zum Großteil aus Deutschen besteht. Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet.

Augenzwinkern
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.758
Nächster Level: 5.107.448

574.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2005 07:18 [OPTIONEN]

Willkommen in der Matrix...
ich gehöhre zu der größten deutschsprachigen Faction auf Vector-Hostile, den Sons of Liberty [SoL].
Wir spielen für die Organisation Zion und sind sehr aktiv.
Wenn du interesse hast uns zu joinen, so empfehl ich dir mal auf unsere Seite zu gehen und dich dort mit deinem Ingamenick anzumelden, das gleiche auch in unserem Forum, dort findest du auch Kontakt um den Rest zu besprechen.

1. anmelden auf Site
2. lesen und zustimmen
3. anmelden im Forum und dort anfrage
4. es meldet sich jemand bei dir/schreibt dir im Forum fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 18.10.2005 07:19.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.501
Nächster Level: 6.058.010

450.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2005 08:19 [OPTIONEN]

heya

ich bin vertreter einer der größten maschinen-factions auf vector-hostile

meine crew besteht ausschließlich aus deutschsprachigen, wobei der großteil der crew aus österreich kommt

unsere faction zählt zur zeit 48 crews und unsere leute kommen von rund um den globus smile

wenn du lust hast im auftrag der maschinen zu arbeiten dann bitte ich dich auf www.g7gonline.com im forum zu registrieren und ein application to join im richtigen sub-forum zu erstellen.... dies bitte auf englisch

ja der rest ergibt sich dann smile

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.757
Nächster Level: 5.107.448

8.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2005 17:22 [OPTIONEN]

Tja, da hier ja bis jetzt nur Zion und Maschinisten sich dir angebiedert haben, will ich mal die Merowinger dir ans Herz legen.

Wir haben es eigentlich nicht nötig mit großen Zahlen umherzu schwingen Augenzwinkern

Also, wenn du dich noch nicht entschieden hast, schau mal einfach in Apolyon North West vorbei und frage da in deutsch rum.
Vielleicht treffen wir uns ja dort cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH