Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Deutsche QA Faction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.106
Nächster Level: 11.777.899

841.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsche QA Faction 21.11.2005 11:51 [OPTIONEN]

Da ja der QA Server bald sine Tore öffnen wird, wollte ich mal anfragen wer von euch sich einer (größtenteils) deutschsprachigen Faction anschließen würde? Wir werden auf dem Testserver höchstwahrscheinlich auf der Meroseite agieren und die Faction wird entweder wieder Unleashed Minds oder auch einfach nur Unleashed heißen. Da der Testserver ja nicht-Hostile sein wird, sollte das kein Problem sein (reputationstechnisch).
Der Gedanke hierhinter ist einmal die Community näher zusammen zu bringen (auch unsere bisherigen Gegner) und auf der anderen Seite ganz klar, lassen sich solche Bugs besser diskutieren und reporten lassen, wenn man vielleicht mit dem ein oder anderem drüber gesprochen hat und 100%ig weiß was nun passiert ist und das dann auch in einem ordentlichen Englisch schildern kann.

Also... werdet ihr unleashed?

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.080
Nächster Level: 1.460.206

238.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 12:14 [OPTIONEN]

am QA Server wär ich wirklich dafür, weils echt mehr sinn hat. Aber am Enum werd ich euch trotzdem noch die Köpfe waschen Zunge raus

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.858
Nächster Level: 6.058.010

450.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 13:18 [OPTIONEN]

meros? LOL

wenn ich am testserver spiel dann nur als maschine ^^

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.563
Nächster Level: 2.530.022

251.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 15:12 [OPTIONEN]

Was fuer n QA Server? Ich glaub ich hab da was verpasst...

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.459
Nächster Level: 2.111.327

254.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 16:20 [OPTIONEN]

Halt ein Testserver auf dem die Spieler das neue Combat System testen können und allfällige Probleme melden
Gibt hier glaub ich irgendwo ne Anleitung wie man seinen Char dahin kopieren kann

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.106
Nächster Level: 11.777.899

841.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 17:07 [OPTIONEN]

Aktuell müssen dir erstmal die Infos aus dem aktuellen Other Side of the Looking Glass genügen. Aber darum geht es hier net, back to topic Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.080
Nächster Level: 5.107.448

8.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2005 23:38 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von cecilia
meros? LOL

wenn ich am testserver spiel dann nur als maschine ^^


Das soll ja nur so ein, damit wir alle zusammen in einer Faction sind und so schneller und besser Sachen besprechen können.
Und wenn der Server eh nicht Hostile is, sind eh alle Blau, außer man will es anders haben.
Story mäßig wird da ja auch nihts laufen, da es ja einfach nur ein QA Server is auf dem getestet werden soll.


Übrigens, ich hab auch einen anderen Char mit dem ich die Story der Zions durchspiele, vielleicht mache ich später auch mal die Mashine Seite durch smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.080
Nächster Level: 1.460.206

238.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 08:36 [OPTIONEN]

Aber eigentlich wär ich ja trotzdem auch für Maschine. Ich mein, wir sind Deutschsprachige. Und da sind wir keine Maschinen?????


(Ich weis das werden paar ned verstehen Augenzwinkern )

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.080
Nächster Level: 5.107.448

8.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 09:41 [OPTIONEN]

Was ham die Maschinen mit deutschen zu tun?

Nur weil der Mero Französisch spricht, muss er nicht gleichzeit ein Franzose sein, er hatte selber gesagt das Französisch eine seiner liebsten Sprachen sei smile


Oder meinst du das so, das alle deutschen in der Welt als die perfekten angesehen werden, die immer pünktlichen, einer Maschine gleichen wenn sie arbeiten, dann hast du mich noch net gesehen Zunge raus


Aber wenn wir unsere Chars kopieren können, werden wir doch eh bei unseren Organisationen bleiben.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH