Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Such Zion Crew auf Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
JoK3R
MxO-Fan



Redpill seit: 13.11.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.583
Nächster Level: 157.092

22.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Such Zion Crew auf Vector 25.11.2005 20:27 [OPTIONEN]

hi bin neu in matrix online und suche ne crew (zionisten, wenns geht^^) , naja und ich brauchte etwas hilfe denn ich kenn mich nicht so gut aus XD

naja bin auf dem server vector
name: Serios
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.627
Nächster Level: 11.777.899

842.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.11.2005 17:12 [OPTIONEN]

Das Thema hat sich erledigt, closed Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH